• das weis ich auch :D
    aslo


    1n dragon quest monster ( das game is einfach geil keine scheiss namen wie bei kommen so 4000 spielstunden spass (echt ohne scheiss))


    2 golden sun 2


    3 super mario brother 4 der klassiker is einafch goil


    4 advance wars

  • kauf rubin edition.

    sehr gute Tauschpartner:


    Rex-Rabtor_2003,Dragenhunter,Rabtor
    Raven,Zero-cool,Stone
    wenn ich jemand vergessen habe sagt es mir.


    Freunde:
    Chao,Shen,Alex,Trinito,Yaki,René Gugger,Kevin Gugger,Kevin Kammermann,
    Raven,Zero-cool,Stone,Flaffi,Stefan Kammermann,
    Kid_Rock,Haku,icemann,Satoschi
    auch hir wenn ich jemand vergessen habe soll er mir es sagen.

  • ich würde sonst das bombermann verkaufen für 10€

    sehr gute Tauschpartner:


    Rex-Rabtor_2003,Dragenhunter,Rabtor
    Raven,Zero-cool,Stone
    wenn ich jemand vergessen habe sagt es mir.


    Freunde:
    Chao,Shen,Alex,Trinito,Yaki,René Gugger,Kevin Gugger,Kevin Kammermann,
    Raven,Zero-cool,Stone,Flaffi,Stefan Kammermann,
    Kid_Rock,Haku,icemann,Satoschi
    auch hir wenn ich jemand vergessen habe soll er mir es sagen.

  • Zitat

    Original von Raven
    harvest moon is müll scheiss grafik langweilig kicks in die tonne


    Nur weil du es schlecht findest heißt es nicht das es schlecht ist....und mußt du zu jedem scheiss n Kommentar abgeben...nicht nur du wurdest gefragt sondern auch andere...


    1. Golden Sun 1 u. 2
    2. Advance Wars 2 (ist wie eins nur mit einer einheit mehr demnach nur den 2. Teil...)
    3. Zelda
    4. Mario Kart
    5. Pokemon


    Das sind die einzigen die ich hab...und hatte nie bereut sie gekauft zu haben... hatte noch YuGiOh Worldwide Edition aber das hab ich schon wieder vertickt da mir die KI zu blöd war...

  • Zitat

    Original von Raven
    ich hab das game 2 tage gespielt ausserdem darf ich meine meinung hier posten herr oberkommsndeur lorem :rofl::rofl:


    Nur das du nix begründest sondern einfach ist scheisse habs gespielt böh...scheiss grafik langweilig böh blabla schreibst...
    und du kommentierst wirklich jeden beitrag von nema dneren...du könntest natürlich warten bis es einige gab aber nö besser immer nen halben Satz schreiben als einen ganzen text...schliesslich bekommste selbst für einen halben satz ein Post angerechnet also weshalb richtig begründen wenn man auch einfach "ist scheisse" schreiben kann...


    PS: Du hast es zwei ganze Tage gespielt wahnsinn na dann gebe ich dir recht dann hast du du von allem ne Ahnung und wenn du sagst das es schlecht ist ist es auch schelcht...das nicht jeder deinen Geschmack hat ist wohl nebensache...-_-'

  • hmm ich habs 2 tage gespielt das bedeutet ich hatte 19 spielstunden drauf ok begründung


    die grafik is 2 jahre veraltet


    der sound geht einem nach 2 Stunden auf dem Sack


    das game play is langwelig
    fazit das game kann nicht viel es gibt besseres man nehme , dragon quest monsters und die super mario brother teile sind auch besser vorallem weil es für lanegn spielspass sorgt:

  • Sonic Advance 1
    Sonic Advance 2
    Sonic Battle
    (glaub jedenfalls die passen ^^")