Schreckliche Erlebnisse im Urlaub!!!

  • wa smir noch einfällt -.-''


    abschlussfahrt, ich fuhr als betreuer von kleineren klassen mit..
    hing am strand.. hmm, yeah, fetter sonnenbrand(trotz sonnencreme, mit ausreichend lsf..) mein ganzer rücken, meine knie, mein po, und meine zehen.. yeah XD ich sah so toll aus..


    und der hielt 2wochen lang.. dann noch schon 7h stunden zug fahren nach kassel.. mit nem verbrannten hintern.. mächtig xD das konnte so viel :]


    Sis


  • an deiner stelle würde ich auf urlaub verzichten :>

  • *LoL* @ Sis. Du bist ein Freak :cain:
    Naja, ich habe mich mal im Urlaub am Strand aufgehalten.
    Bin dann irgendwann auf einen Seeigel getreten, und wollte dass meine Freunde mir auf den Fuß pinkeln... XD


    Friends kann was *_*
    Die besten Ideen XD

  • mein war an der expo inder schweiz neuchatel(oder wie man das schreibt) auf einmal krieg ich übelst bauchschmezen und geh zum sanitäter und der sagt ich müsse ins krankenhaus und die sagen ich muss opperiert werden sa ich eine blinddarmentzündung hätte. aber dasd war nicht das schlimme sondern das kein mesch da schweizer deutsch bzw deutsch konnte und ich keine froschsprche

  • Zitat

    Original von E.Hawk
    *LoL* @ Sis. Du bist ein Freak :cain:
    Naja, ich habe mich mal im Urlaub am Strand aufgehalten.
    Bin dann irgendwann auf einen Seeigel getreten, und wollte dass meine Freunde mir auf den Fuß pinkeln... XD


    Friends kann was *_*
    Die besten Ideen XD


    noja, ich bin eher nen tollpatsch XD :freak:


    LOL
    bzw meiner schwester is ihr pferd ma durchgedreht und ich musste sie retten -.-''
    das war echt eine tolle aktion.. .. . . .


    Sis

  • Ich schreib meins auch gleich mal rein:


    Ich bin auf nen Seeigel getreten,
    danach musste ich ins Krankenhaus.
    Dann wurde ich von ner
    Qualle genesselt,
    musste ebenfalls ins Krankenhaus,
    war beides in Ägypten.


    Ich habs nich so mit Meerestieren ^^

  • Zitat

    Original von Schwester Joy
    o_O duhuu, das is bei mir nich anders xD
    ich hab 5genähte narben, 2 an meinen handgelenken, eins an der hüfte, dann am bauch was und am unterschenkel o_o
    dazu sind meine arme extrem von meinen ausflügen massakriert xD


    bzw das sieht man doch kaum ._. *überprüf* jaah XDD =P


    Sis


    bist du ien junge ode rien mädchen ?


  • Hatte das gleiche in Tunesien + Sonnenallergie... -.-"


    -vi-chan-


  • Ich habe sie auch lieber auf dem Teller als unter den Füßen XD


    Bin mal auf eine Auster gefallen - mit dem Rücken voran - Aua kann ich euch sagen. :heul:

  • nunja war zwar ned im urlaub aber es war grausam


    ich kleiner junge


    will in mein bett renn hin und stolpere


    rsultat: mein kopf war gebrochen lool der musste geklebt und geneht werden und die scheisse hat geblutet wie sau (omg seit dem ist rot für mich cewl)


    oder schlimm schlimm geistiges trauma


    ein igel auf der straße die gedärme zerquetscht


    aber ich so klein und süß wie ich doch war


    noja ich musste in den kinderclub zui den verpeilten spasten omg


    oder dieses jahr kommt mein langweiliger kumpel mit omh der ist ne schlaftablette(meistens)


    hoffe das ich beim baggern erfolghab

  • haah da weiß ich noch was ober cooles


    ich bin mit meinem kumpel mit sonem fallschirm geflogen(wo man vom bootgezogen wird) noja wir sollten dann runter ich kamikaze mäßig in die menschen menge geflogenhab so gesteuert das wir da rein flogen)noja menschen alle vor angst verpisst


    dann durften wir noch ne runde drehen und haben uns über einen mat kaputtgelacht unter dem eine riesen qualle schwomm

  • Klassenfahrt:
    Wir trafen uns alle in der shcönen Kneipe "Primavera"
    Nach einigen Humpen und Glühweinen und dreh mich um hab mein Bier angesetzt, das meiner Freundinn in der Hand weil sie mal musste und plötzlich rusht mein Skilehrer in die Kneipe, und ich dreh mich erstmal wieder weg und tu als ob ich ihn nicht sehen würde. Jedenfalls blieb der Ärger raus, weil insgesamt 30 Leute aus meiner und der Paralellklasse in der Kneipe waren xD


  • _Das_ erklärt einiges :ähm:


    *sry 4 spam, wenn mir waqs zum topic einfällt sag ich bescheid*


    hth ~ Jo

  • Zitat

    Original von Schwester Joy
    toter hundekadaver


    gibts lebendige hundekadaver auch???


    nyo mir is eigentlich noch nie was wirklich schreckliches passiert ^^


    auser einmal beim durchfahrn in was weis ich wo dann war da son autounfall und ich hab den ganzen scheiss gesehn .... ziehmlich hart gewesen

  • Acja,noch was:Beim Bootfahren,wo ich in diesen Ringen gesessen bin,hats mich über ne Welle 2 Meter in die Luft geschleudert,und beim Aufkommen war da ein Korallenriff oder so,und hab mir die Hand aufgeschlitzt,tat sau weh.....



    Dann war ich mal in Niederösterreich oder so an nem See angeln,und neben dem Steg waren ein paar tote Fische im Wasser.Mein Bruder will also mit der Angel ausholen,ich trete einen Schritt zurück und plumps,fiel ich genau in die Fischgrütze rein,bäh,war das stinkig :cain:

  • Hmmm meine Urlaube waren immer schön =)
    In Spanien waren nur unglaublich viele Kakerlaken und wir hatten fast jeden Tag eine im Zimmer.
    Eine is mal auf mir rumgekrabbelt WÄH
    Dazu muss man wissen dass ich ein totales Weichei bin.
    Die einzigen Insekten die mit keine Angst machen sind glaubeich Ameisen o.O


  • was erklärt das denn??


    ouh jaa ich hab auch übelste panic vor insekten


    aber nur von solchen die fliegen können bis auf kleine motten


    große mottemn sind zum kotzen und schnarken auch aber schnarken sind dumm wie stroh die krieg ich raus aus meinem zimmer ohne sie zu berühren


    lolligerweise habsch 0 angst vor andren sachen oda ned so viel


  • Er meint weil du auf den Kopf gefallen bist erklärt das,
    dass du so dumm seist, kapiert?


    Ich habs dir nur übersetzt ^^

  • Zitat

    Original von -Sasuke-


    Er meint weil du auf den Kopf gefallen bist erklärt das,
    dass du so dumm seist, kapiert?


    Ich habs dir nur übersetzt ^^


    lool du musst nicht so agressiv sein


    und noja weiß ich doch und dumm bin ihc bestimmt nicht