So achten Goblins auf ihre Figur xD

  • [2] Abyss Soldier
    [1] Breaker the Magical Warrior
    [1] Tribe-Infecting Virus
    [2] Gravekeeper's Spy
    [1] Sangan
    [1] Cyber Jar
    [3] Golem Sentry
    [3] Penguin Soldier
    [2] Magician of Faith
    [1] Sinister Serpent


    [1] Pot of Greed
    [1] Graceful Charity
    [1] Delinquent Duo
    [1] Snatch Steal
    [1] Premature Burial
    [3] Book of Moon
    [2] Nobleman of Crossout
    [1] Mystical Space Typhoon
    [1] Heavy Storm
    [2] Giant Trunade


    [3] Heavy Slump
    [2] Compulsory Evacuation Device
    [1] Call of the Haunted
    [1] Mirror Force
    [1] Torrential Tribute
    [1] Ring of Destruction


    [40]


    Evtl. werden mal 2x Spy für 2x D.D. Capsule // 2x Scapegoat // 2x BTH/Saku gekickt...

  • Mir gefällt das Deck =))


    Ich weiß nicht, ob ggf n Desert Sunlight rein sollte, aufgrund von NoC-Gefahr bei Penguin...
    /EDIT: LOL hab irgendwie den Penguin übersehn in Sachen Abyss^^''


    Ansonsten isses eig recht ok, wobei ich ggf sogar n Book of Taiyou oder so spielen würde...
    Oder Chick the Yellow^^




    In diesem Sinne;)

  • Zitat

    Original von hyper
    Sieht ungewöhnlich aus, hast du es schon getestet, weil es sieht ziemlich stabil aus.


    naja, läuft nicht wirklich stabil, dauerhaft sicher ist es einfach nicht, da viele Karten voneinander unabhängig nicht wirklich nützlich sind


    @ Harti


    joar, Cyber Jar hab' ich vergessen (ich kick aber 'nen MoF), der Rest ist mir zu deathdrawlastig, außerdem stört es nicht soo sehr, wenn Soldiers geadelt werden...


  • Lol, viel mehr kann man net verändern... allerdings solltest du n bisschen mehr gute Angreifer einbauen weil sonst bringt dir die beste Hand Control nix...


    PS: WAnn isn die WM?

  • Die Deckidee ist schon mal Hammergeil, aber noch nicht perfekt:


  • Ja, hast schon recht, das müsste ich erst selbst mal testen, aber interessant sieht es auf jeden Fall aus. Teste mal D.D. Assailant drin, obs etwas bringt sei jetzt mal dahingestellt, aber er eignet sich imo super als Schutz und auch als Beatstick.
    Tja, ist echt schwer zu Verbessern, besonders wenn man selbst nicht so genau weiss, wie es sich in Real behauptet, welche Probleme man hat (NoC ist ziemlich sicher ein Prob).
    Versuch es sonst einmal mit nur 2x Slump. Weil die können schon derbste DD werden...

  • was kann slumb???

    noja ich denke das ist privat, und man muss sich nicht schämen wenn man jungfrau ist aber nungut...


    mit 12....


    und sag jetz eiiner das ist verdammt viel zu früh, scheiss drauf man, es ist einfach dazu gekommen...



    Storrytelling kann nix ^^Knuffel-Tigger^^....


    also lass es lieber....
    :P

  • versuchs mal mit einem sasuke level 3


    da muss er schon ziehen bis er 7 hat.


    vielleicht 2 mal noch Secret Pass to the Treasures dann kann der kleine die lps direkt angreifen


    greed bringt nichts weil er dann die karten die er gerade gezogen hat wieder abwerfen muss


    ein kumpel wollte so ein deck basteln, mal fragen was daraus geworden ist



    vielleicht schutz wie MoP



    EDIT:


    mir ist eingefallen du könntest noch 2-3 seichte gräber zockst und dazu noch 2-3 book of taiyou (kannst auch mit den pinguiun nutzen) dann bekommst sehr oft aufs feld. wenn du es 2 mal schaft ihn zu flippen hat der gegner schon ca 6-7 handkarten nur durch die dose. danach müsste es mit heavy slump funkzen

  • Needle Worms bringen nicht wirklich viel, Slump und DD beißen sich schon sehr, das eine verdickt und das andere thinnt, nicht so sinnvoll.


    Sasuke 3 ist eine Möglichkeit, aber Penguin Soldiers, Golem Sentries bringen eben direkt Feld- und Kartenvorteil mit Slump, Sasuke dagegen nicht wirklich. Außerdem mit einem 1000er oft durhczukommen, und Secret Pass als zusätzlichen Support zu spielen, könnte man auch gleich in "Deathdraws an die Macht" ausdrücken xD. Trotzdem danke für die Vorschläge.


    Wahrscheinlich werde ich jetzt auch mal 1 Slump und 1 BoM für 2 DDC kicken, da kann ich mir Slump immer noch suchen, wenn ich ihn brauch und ansonsten habe ich genug andere nützliche Möglichkeiten...


    Tsukuyomi halt ich für nicht so nützlich, die Penguins nehme ohnehin meist sich selbst wieder zurück auf die Hand. Ein MJ wäre möglich, v. a. im LateGame könnte er eben dafür sorgen, überhaupt die Möglichkeit eines Slumps zu bringen und im Notfall Kartennachteil ausgleichen.