Harry Potter 6 -----spoiler----- Achtung!

  • Wer NICHT wissen will wie es ausgeht, auf keinen Fall weiterlesen:


    --------------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------------------



    Kommt Harry mit Cho zusammen:
    Nein! Harry verliebt sich in Ginny, die kleine Schwester von Ron.


    Werden Hermine und Ron ein Paar:
    Ebenfalls nein!


    Wer ist der Halblut Prinz?:
    Tjo so nannte sich Snape als er noch Schüler war! Seine Mutter war eine adlige zauberin, wenn ich das richtig verstande habe. Sein Vater war ein einfacher Muggel!


    Muss jemand sterben?:
    Leider, leider ja! :flenn:
    Unser geliebter Schulleiter Albus Dumbledore muss das zeitliche segnen.

  • Ich find ich habs gut genug ausgeschildert! Also wer hier reinschreibt warum ich solche Infos verrate, der is entweder hohl oder er versteht das Wort "Achtung!" oder "Spoiler" nicht.
    Hagrid passiert nix.
    Die Infos hab ich aus dem ganzen Netz zusammengetragen! Mein Buch kommt erst morgen!

  • Zitat

    Original von Spidey
    Das mit den Spoiler soll man lieber lassen. Verdeck die schrift lieber und erst wenn man es markiert dann kann man es lesen. das find ich viel besser.


    Und wie soll das bitte schön gehen?

  • Zitat

    Original von the<>hitman
    harry ist doch ne kleine perverse sau ! verliebt sich in eine jüngere lol ...


    Ähm ja, irgendwie muss ich dazu dito sagen.
    Aber noch schlimmer sind seine perversen Vorstellungen mit Ginny.



    Naja, Band 6 hat mich nicht so umgehauen(außer halt der Tod von Dumbledore), habs vor 5 Stunden oder so beendet.
    Naja, war trotzdem gut und jetzt würde mich echt nix mehr überraschen.

  • Kann mal jemand im Klartext sagen wie Dumbledore umgekommen ist und wer ihn umgebacht hat? Und was passiert jetzt mit Hogwarts, kriegt sie nen neuen Leiter? Und wurde irgendwie auch nochmal was über Sirius aufgeklärt?


    Schreibts hier rein oder schickt mir ne PN, biiitttteeeeeee T__T


  • Ich denk das wird alles im letzten Band aufgeklärt!
    Me sagt vorraus das im letzten Band Snape, Voldemort killen wird und das das alles zu Dumbledore's plan gehört hat! Weil Snape in Wirklichkeit mächtiger als Dumbledore ist! :D

  • Zitat

    Original von Shaman King
    Sry, aber das check nicht! O_o Warum tötet Snape Dumbledore? Ergibt irgendwie keinen Sinn...


    Also......


    Den Grund erfährt man eigentlich schon im 2ten Kapital, wo Snape, Malfoy's Mutter und die Tuss die Sirius getötet,Bellatrix sich treffen.
    Bellatrix traut Snape nicht und frägt ihn paar Sachen die er sofort beantwortet.


    Malfoys Mutter will dann, das Snape auf Malfoy aufpasst der ne Mission von Voldi bekommen hat.
    Dabei schließen Snape und Malfoy's Mutter einen Pakt, das er auf Malfoy aufpasst und zur Not den Auftrag zu Ende bringen soll wenn Malfoy ihn vermasselt.
    Sollte Snape sich nicht daran halten, stirbt er.....


    Naja, am Schluss kamen halt Harry und Dumbledore(der extrem geschwächt war von einem Zaubertrank von Voldemort) von einer Mission zurück und sehen das Dunkle Zeichen(der Totenkopf halt) über der Schule.


    Sie fliegen mit Besen auf einen der Türmer, dort überrascht sie Malfoy, und Dumbledore beschützt Harry, verliert aber seinen Zauberstab.
    Naja, Dumbledore schafft es Malfoy zu verwirren, sodass er nicht in der Lage ist
    ihn zu töten. Naja, dann kommt Snape, spricht den bösen Spruch und Dumbledore fällt vom Dach....
    Er und Malfoy hauen ab, genau so wie die anderen Todesesser, die Malfoy reingeschmuggelt hat.



  • NEEEEEEEINNN



    ICH BIN DABEI DAS BUCH ZU LESEN

  • Hört sich ja ganz danach an,als ob in Buch 7 Dumbledore wieder erscheint...laut deinem Post ist er nicht tot sondern nur angeblich..

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Zitat

    Original von PhX_Predator
    Hört sich ja ganz danach an,als ob in Buch 7 Dumbledore wieder erscheint...laut deinem Post ist er nicht tot sondern nur angeblich..


    hmm...mal sehen, naja im aller letzten Kapitel, gibt es ein nettes Begräbnis, Hagrid trägt ihn zu seinem Grab und es ist ein Porträt von Dumbledore in seinem Zimmer aufgetaucht...
    Aber naja, in diesem Buch erfährt man ja auch wieso Voldemort nicht gestorben ist, als der Fluch von Harry abgeprallt ist, aber ich denke nicht das Dumbledore es hätte schaffen/machen können.


    @Hephalum


    Harry war nicht in der Lage, weil ihn Dumbledore paralysiert hat um ihn vor Malfyo zu schützen, ausserdem war er unter seinem Umhang.
    Aber genau das ist irgendwie merkwürdig, wieso hat ihn Dumbledore an die Wand "genagelt" und nicht einfach nur bei Seite geschafft.