DM bei Burger King!!

  • Hi erstmal,
    Ich hab gerade mal in der Werbung was von DM beu Burgerking gesehen, sieht zwar irgendwie nach Spielzeug aus, aber das sah auch irgendwie so aus als seien da Karten mit bei, weiß da jemand was davon?? Das würde mich nämlich mal interressieren.


    ~Koopi~


    PS: Wer super RTL und Sabrina oder wie die Sch***pe da heißt mag, für den gibts da auch Spielzeug^^


    ~Koopi~

  • Bei den Gewinnspielen könnt ihr auch den Duel Masters Guide von eurem Lieblings-Mitendrius und Lieblings-NerfHerder gewinnen.


    Oh mein Gott! Ich sehe ja gerade, wir sind die Gewinnspieladresse, von daher - jeder der nicht mindestens eine Karte einschickt, werde ich hier öffentlich an den Pranger stellen! :)


    Laters!


    NerfHerder

  • Zitat

    Original von Shaman King
    Ich war am Samstag im Burger King (Greetz @ Maru, The Chaos Master & Master of Horus) und da haben wir es auch schon gesehen. Da gibt es auch Gewinnspiele, aber Karten bekommt man dort glaube ich nicht...:(


    PS: Trotzdem gute Werbung für Kiddies! =)


    jo BürgerKing LOL, du hast dich nicht mehr vor lachen auf dem stuhl halten können, nur weil ich ein paar kiddis verarscht hab.


    zum thema, es gibt dort das Starter Deck und nen DM07 Booster, sonst ist es nur Spielzeug ;)

  • Die Idee ist ja nicht alten Spielern ein Gefallen mit dieser Aktion zu machen. Viel mehr wird versucht die Marke "Duel Masters" in das Bewusstsein der Kids und Jugendlichen zu bringen. Daher auch nicht Sammelkarten als Beilage, sondern Dinge mit dem jedes Kid erstmal etwas anfangen kann. Der Schritt von "Was ist den das für ein Typ?" zu dem "Oh der spielt ein cooles Sammelkartenspiel - Ich will auch!" sollte dann im Idealfall nur noch Formsache sein.


    @Furo
    Für Infos kannst du dich gerne auch an mich wenden, wir haben ja auch unsere Finger im Spiel. Meine Email at work solltest du ja haben.


    Laters!


    NerfHerder

  • Zitat

    Original von Furo
    @Nerf: Hab schon den Burger King Link bekommen, das reicht imo. Trotzdem danke ^_~



    Mjam, mjam, ich mag doch Burger King und ich mag Duel Masters...ich glaub, ich fahr morgen mal was futtern xD


    Die Werbung klappt also nicht nur bei Kiddies xD



    Es fällt schwer mit Hirnen zu denken die überreizt sind weil
    Sie angefüllt sind mit Slogans wie Geiz ist geil
    Das Volk wird verblödet wenn ihr weiter diesen Scheiß kauft
    Gibt es mehr davon das ist nen ewiger Kreislauf
    Die meisten sind tatsächlich heiß auf
    Sinnfreien Müll wie Unter Uns ich Scheiß drauf

  • ich muss unbeding da hin ich will an dem Gewinn spiel mit machen weil ich wohl kein geld habe für den Guide und auch keines bekommen werde und ich mchte den gerne haben weil ich mir neue deck bauen will und mit ner neuen bewertung und einer guten übersicht kann ich sicherlich was gutes bauen
    also hoffentlich komme ich da hin und gewinne einen Guide


    aber wiso kommen eigentlich keine Promos zu uns?
    ich meine jetzt Promos die es bei McDonalds gab
    das ist genau so auch bei yugioh alles bekommen nur die japaner oder die Amerikaner das finde ich richtig Fies

  • Zitat

    Original von -Killuah-


    Die Werbung klappt also nicht nur bei Kiddies xD


    Ja! Wie jetzt Furo ist kein Kiddie? Dabei sah er in Frankfurt noch so jung und unverbraucht aus, okay, das zwanghafte Verhalten Hasenohren und Pummelschwänzchen hinterher zuschauen hätte mich stutzig machen müssen und mir hätte schon vorher klar sein müssen, dass er längst kein Kiddie mehr ist! :)


    Okay, jetzt sollte ich noch etwas schreiben, damit das Ganze nicht zum Spam wird.


    Das coole an dem Gewinnspiel ist ja, dass die Sieger mit einem ganzen Packet ausgerüstet wird, soll heißen er gewinnt nicht nur eine Sache von den ganzen auf der Postkarte, sondern gleich alle einmal. Persönlich finde ich das mal fett. Im Großen und Ganzen bin ich auch sehr begeistert, dass die Lizenznehmer von Duel Masters in Deutschland in der Lage sind alle an einem Strang zu ziehen und nicht jeder versucht seine eigene Show abzuziehen. Sehr nice.


    Laters!


    NerfHerder


    PS: Soll ich euch die Email Adresse der Glücksfee aka. Praktikant geben, der die Gewinne ziehen darf? (So von wegen Bestechungsversuchen ...)
    Spass beiseite: Bestechung und Email-Adresse gibt es natürlich nicht!


  • Das machste 8o, ich bin schon fleißig am ausfüllen. ^^


    Ich hoffe ich gewinne son Pack :tongue:


    Bezüglich Werbung: Ich und Master of Horus haben uns extra schon das Duel Masters Magazin geholt, damit wir die Promokarte haben, aber das Heft an sich ist gar ned so schlecht. (Kartengalerie is nice, ihr habt aber bei dem Feuerdeck nen fatalen Fehler gemacht, da kommt beim Feuerdeck der selbe Text wie beim Licht-Natur)


    Wir haben auch nach dem Card Guide gesucht haben ihn aber nirgends gefunden, wo gibts den eigentlich?