Ultra Rare like they were supposed to be

  • Mir ist ein gewaltiger, nein tierisch gewaltiger Unterschied zwischen den DB2 Ultra Rares und den "normalen" Booster Ultra Rares aufgefallen.
    Und zwar folgender:
    Die Ultra Rares sind viel schöner gestaltet. Das Holobild leuchtet und glänzt aus jeder Richtung in der man sie hällt.
    Außerdem wurde die Schrift etwas tiefer eingestampft wodurch man sie erfühlen kann wenn man mit dem Finger drüberstreicht; das hebt sie extra heraus und sorgt für einen gewissen 3-D Effekt.


    Meine Frage: denkt ihr das ist mit Absicht so fabriziert worden, um die Ultra Rares wie "echte" Ultra Rares wirken zu lassen, oder denkt ihr es ist ein dummes Versehen und die Art in der die URs gedruckt werden ändert sich wieder (was ich nicht hoffen will).
    Würde mich echt brennend interessieren, wenn jemand Informationen darüber hat, soll er es bitte sofort rüberwachsen lassen, freue mich über jede Info die ich bekomme.

  • Zitat

    Original von Realkyro
    Nö, ich kauf mir den Mist von UDE net :D


    Naja ka...


    Hach du bist also einer von der Sorte: Von nix ne Ahnung haben aber immer mitreden wollen.
    Du tust mir leid, wenn deine Mitschüler mal wieder ein Interessantes Gespräch anfangen ... XD

  • Zitat

    Original von Tiger-of-blood
    E.Hawk mit r fällt schon seit geraumer Zeit auf dass du einfach nur (sry leute)eine eine vorlaute fresse hast.Tut mir leid das ich so wörtlich werde aber es ist einfach so.
    MFG
    tiger-of-blood


    P.S: @ e.hawk OHHH!! Noch ein Blitzmerker -.-


    Wow, du hast mich beleidigt und absolut 0 zu meinem Thread beigetragen!
    So, jetzt da alle Schwachköpfe ausgemerzt sind, sollten eigentlich nur noch Intelligente Potst kommen (wenn ich mich da mal nicht täusche).

  • Zitat

    Original von Dunkelblauer Drache
    Please close


    Oh no, please don't ... -.-*
    Und wie man sich doch in die Intelligenz mancher User hier täuschen kann...
    Ich dachte tatsächlich jemand wäre reif genug mir auf meine Frage eine legitime Antwort zu geben, wie es aussieht, habe ich mich getäuscht - tja, muss ich mir eben ein Erwachseneres YGO Forum suchen (*lol*), und dort mit den Leuten mein Problem (oder es ist weniger ein Problem als ein Anliegen) besprechen, wenn manche User hier wirklich zu (sorry für meine unfletige Ausdrucksweise) bescheurt sind auf eine simple Frage eine ebenso simple Antwort zu geben;


    Meine Frage lautete ja nicht anders als: Ist euch das auch aufgefallen. Naja da dass hier offenbar keinen Sinn hat, lass ich gehen, und lass ich schließen;


    Wenn natürlich noch jemand was dazu zu sagen hat, kann er es gerne tun. Nix dagegen - aber bitte nix sinnloses wie drei gewisse Personen in diesem Thread (ja, ausgenommen mir).

  • so leutz hört alle mal auf zu spammen


    die älteren editionen wurden adners gedruckt ausserdem benutz man jet6zt andere drucks<ystheme u m den knick trick zu verhindern...


    dabei scheint das sich irgendwie verändert zu haben :(


    naja mir egal

    Zitat

    fezmutz
    Nach der Chaos Hunter-Hunter-Antwort ist keine Frage mehrr offen, weil er das schön abgedeckt hat ^^
    Wenn noch Fragen sind ~~>PN an ihn.
    *closed*
    fezmutz


    so liebenswuerdig sie alle sind ,wieso schreiben sie mich alle falsch? ._.

  • yup, muss zustimmen


    Dadurch, dass jetzte jede Karte die gleiche Stärke hat, egal ob UR, SR oder was auch immer
    Das ist seit SOD so
    Mir ist das ebenfalls aufgefallen, habs aber bis jetzt nur für nen Zufall gehalten O_o

  • Zitat

    Original von Sasuke-kun
    yup, muss zustimmen


    Dadurch, dass jetzte jede Karte die gleiche Stärke hat, egal ob UR, SR oder was auch immer
    Das ist seit SOD so
    Mir ist das ebenfalls aufgefallen, habs aber bis jetzt nur für nen Zufall gehalten O_o


    das würde ja heißen das man diesen trick mit den messen von der höhe der booster nicht mehr machen kann 0_o


    naja ist ja schön und gut das sie jetzt besser aussschauen, aber wayne?