Neue Fallen müssen her^^

  • Da sehr wahrscheinlich Mirror Force und Ring of Destruction gebannt werden, wäre dann Platz für 2 andere Fallen.


    Welche könnte man alternativ zu ihnen spielen?


    Die Staple Traps wären:
    - Call of the Haunted
    - Torrential Tribute


    und die man auch spielen kann:
    - Sakuretsu
    - Bottomless


    +
    ???


    Hier ein paar Ideen was man spielen könnte:.


    - Solemn Judgement
    - Time Seal
    - Magic Cylinder
    - 2./ 3. Sakurestu oder Bottomless
    - Raigeki Break
    - Ceasefire
    - Desert Sunlight
    - Weitflächige Ruine
    - Needle Ceiling
    - Traphole
    - Decree
    - Waboku
    - Compulsory E. Device
    - Windstorm of Etaqua
    - Dust Tornado
    - Curse of Anubis
    - Robbin' Goblin
    - Mirror Wall
    ...
    Gibt natürlich noch viele andere, welche würdet ihr zoggen?

  • Mirror Wall und Robbin' Goblin fehlen auf der Liste >>
    ich werd 1 Saku, 1 BTH und die Staples zoggn, das wars an Fallen

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • also, ich denke mal dass:
    - ceasefire fast staple wird (ist einfach gut...vor allem in decks die nicht auf mof-abuse bauen, also die neu-erstaerkten zombie- und beastdecks)
    - zylinder wieder ein bisschen mehr licht sehen wird...
    - saku und bottomless verstaerkt gespielt werden, bth z.b. gegen vampire lord, saku allgemein gegen die aggressivere spielweise die kommen wird
    - der gute alte waboku auch mal wieder gespielt wird (oder threatening roar)
    - kandidaten fuer ein weiteren platz: ced, dust, raigeki break, trap hole. diese werden wohl auch mehr gespielt, jedoch nicht in grossen ausmass und nicht alle zusammen...
    - zu guter letzt: den decree koennen sich jetzt die meisten leisten...also wird man den auch verstaerkt spielen.
    mfg,
    eorl

  • Hm meine favos sind desert sunlight(mega flexibel)
    und ceasefire(unter den richtigen Bedingungen ein Finisher)
    obwohl ich goblin noch testen will

  • muhaha, ich spiel 2 widespread ruines und 2 nobleman of Extermination^^.


    Hab ich mir ganz kurzzeitig sogar echt überlegt, haut man gegnerische bottomless/ sakus weg und einem selbst schadet des nich^^.
    Aber imo können die ADV/NOE nich wirklich was, deshalb lieber nich.


    @ topic


    widespread ruine is noch ne spielbare Falle. Hab ich im side bei der DM gehabt und kam schon cool wenn so "progamer Gegner" ne Falle sehen, die sie noch nie gesehen haben und die man effektiv gegen sie einsetzt^^.

  • Wie siehts aus mit Zeitsiegel? Wesentlich besser als Drop Off (muss jetzt hier nicht geklärt werden, ist einfach so) und wenn man Handcontrol spielt (meiner Meinung mit der Banned Liste groß im kommen) passt sie genau rein, angekettet an einen MST oder Dust Tornado ist sie sogar Kartenvorteil.


    Ebenso Solemn Judgement, schließlich wurde die schon jetzt öfter mal gespielt und ohne Ring ist sie um einiges besser.


    Fehlt also auf jeden Fall auf der Liste.


    so far

  • imO is needle ceiling einfach nur top, spiele statt ring & force ceiling und ceasefire (ceasefire hab ich mir abgeschaut, schande über mich -_-" )
    noja, zudem hab ich mir mal 3 waves ins main geschmissen, (haben in der ersten runde meist 4000+ schaden gemacht, da der gegner nur storm,mst und breaker hat) und boarde sie immer in runde 2 raus, da der gegner norm dust etc reinboardet damit die ihm nimmer auf den keks gehen, das kommt so ziemlich geil :-)

  • In jedem Fall zu dem was schon gesagt wurde Dust Tornado... Der kann imo nach der banned extrem viel, da er am warscheinlichsten ein Saku oder BTH trifft...


    Was sonst an Fallen? Draining Shield konnte imo immer was und genauso wie Cylinder kann die einiges.
    Angriff vereiteln (Promo aus Reschef der Zerstörer) kann auch einiges, als MF Ersatz in jedem Fall spielbar ;)
    Greetz
    DD

  • Zitat

    Original von Donnerdrache
    In jedem Fall zu dem was schon gesagt wurde Dust Tornado... Der kann imo nach der banned extrem viel, da er am warscheinlichsten ein Saku oder BTH trifft...


    Was sonst an Fallen? Draining Shield konnte imo immer was und genauso wie Cylinder kann die einiges.
    Angriff vereiteln (Promo aus Reschef der Zerstörer) kann auch einiges, als MF Ersatz in jedem Fall spielbar ;)
    Greetz
    DD


    hmm, alle von dir genannten karten sind sofort kartennachteil, weshalb sie imo nicht zu den besten karten gehören .
    wave z.B. ist entweder von mst etc futter (1:1) oder aber er macht 4000+ schaden (es sei denn gegner is mit weniger schaden tot o.ä.) weshalb ich sie wesentlich besser finde :-)