SD7 - Fortress of Guardian - Infothread


  • äh in AST gab es auch 2 Golems
    Atzteken statue und Getreibe golem


    aber eigentlich wären Dinos und Pfanze doch mal ganz witzig dann würden mal schwächere Typen gestärkt und dann sollte mal ne Steinzeit Edi rauskommn mit Alten Pflanzen und Dinos eben wäre sehr cool

  • Ich vermute mal das es in Zusammenhang mit dem YGO R Manga steht.Denn im Jap. Manga spielt ein Duellant einen Burgtor ähnliches Monster wie der Sentry Golem aus TLM.Halt mit dem Effekt wie beim kanonensoldaten ein Monster als Tribut anbieten und dem Gegner soviel schaden zufügen wie das geopferte monster ATK hat. Das Monsrter selbst hat O Atk und 2400 Def und ist Lv 6 natürlich wird die karte in real etwas abgeändert.

  • Zitat

    Original von supermany


    äh in AST gab es auch 2 Golems
    Atzteken statue und Getreibe golem


    aber eigentlich wären Dinos und Pfanze doch mal ganz witzig dann würden mal schwächere Typen gestärkt und dann sollte mal ne Steinzeit Edi rauskommn mit Alten Pflanzen und Dinos eben wäre sehr cool


    warum denn dino/pflanze? ich wusste lange nicht das es die eigenschaft ''Donner'' überhaupt gibt x_X, erst als Creator erschien, also was ist mit Donner????


    MfG - Steinchen

  • Sea Serpent wär doch auch mal was^^


  • Zitat

    Original von Deathscythe
    Ich vermute mal das es in Zusammenhang mit dem YGO R Manga steht.Denn im Jap. Manga spielt ein Duellant einen Burgtor ähnliches Monster wie der Sentry Golem aus TLM.Halt mit dem Effekt wie beim kanonensoldaten ein Monster als Tribut anbieten und dem Gegner soviel schaden zufügen wie das geopferte monster ATK hat. Das Monsrter selbst hat O Atk und 2400 Def und ist Lv 6 natürlich wird die karte in real etwas abgeändert.


    Du meinst das hier:
    Castle Gate (LE7-JP001)
    Effect: This card can't be destory in battle. When this card is in face-up attack mode, you may sacrifice a monster with level of 5 or less,and do damage to opponent equal to half of that monster's attack. This effect can only be activate once per turn.


    Damit könnte man eine Art Turtle deck machen ich glaube aber nicht das
    es das Structur Deck wird.

  • Zitat

    Original von Realkyro


    Und warum sollte der Name n Fake sein?


    Kommt mir so komisch vor.... Die anderen strcutures weisen mit deren namen direkt auf das hin und Fortress of Guardian klingt so.... so anders... Weis nciht
    Lange Rede~ kurzer Sinn :talker:
    ~abwarten~

  • Fortress of Guardian God - New Structure Deck -
    Japanese Release Date 12/8/2005 AMERICAN Release Date ????
    Include: 40 cards deck, with (most likely) 3 new cards. , standard Rulebook, Mat, and Play guide.
    Description: The deck use Magic and Trap card to make strong attacks and defense strength



    Jetzt wissen wir wenigstens um was das deck handelt!!!



    mfg


  • Quelle

  • Jetzt ist nicht mal das eine raus (dark magician) und schon wird das nächste angekündigt?


    irgendwie sind die echt zu schnell bzw. voreilig -.-


    Naja Wenn es jetzt Erd Monster sind ist es auch ok, wenn es die Guardian sind - fände ich es lustig ^^


    Naja trozdem danke für die Info. :)