• Zitat

    Original von Kolotras
    Wie funktioniert das game eigentlich?


    Ermahnung an dich wegen eines Dreifachpost und Push. Außerdem wird hier nicht danach gefragt, wer in einem anderem Forum Mod werden will ... :rolleyes: Die letzten beiden Posts wurden wieder gelöscht.

  • Hey, Ho!


    Ich hab mal die Frechheit besessen, ein Apprentice Naruto zu erstellen.
    Den Download gibts unten in meiner Sig (Kein DirectDownload! Man muss ein wenig durchklicken!).


    Alle Karten wurden (sofern möglich) 1:1 übernommen (auch die Sprache).
    Zur Zeit sind alle Karten aus der Booster und Starterserie "Path to Hokage" enthalten (KEINE PROMOS!).


    ACHTUNG:


    Die Regeln für das Naruto Card Game sind NICHT vorhanden! Diese lassen sich aber einfach ergooglen oder ich kann sie euch per Email schicken.
    Ebenfalls sind keine Nutzungshinweise für Apprentice selbst enthalten, wer also keine Erfahrung mit Apprentice hat, sollte die Finger davon lassen.


    Wer Fragen hat oder irgendwelche Fehler entdeckt, soll sich bei mir melden.


    MfG
    DerSenf


  • Hat man denn INZWISCHEN wieder was DAZU gehört bzw. irgendwo durch eine Quelle was mitbekommen (evtl. auch hinsichtlich der Anime - Serie) ?



    hth~
    Mark

  • Also weiss man den schon was neues von dem TCG? Weil ich würde es mal gerne testen oder eben eine Demo spielen. Weil fidne den Manga dazu schon so geil ^^ Hoffen wir mal dass das TCG dazu genau so gut wird *g*


    ~Neon Genesis Evangelion~

    Wenn man zwei Stunden mit einem netten Mädchen zusammenitzt, meint man,
    es wäre eine Minute.
    Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man,
    es wären zwei Stunden.
    Das ist Relativität


    ~-A.Einstein 1879-1955-~

  • Ich wünschte die würden, schon auf der Spiele Messe in Essen dieses Jahr kommen
    *kaufen muss*
    Ich hab mir mal Japanische Kartten gekauft^^, find die super^^
    Die Rulings dazu hab ich mir auhc schon durchgelesen, etwas kompliziert, und die runden sind meist doch vllt am anfang sehr dauerhaft^^
    Um mal die Luck frage zu klären, ich find luck is nirgendswo wichtig, man muss nicht um bedingt eine doofe starthand haben und velieren, man kann damit auch gewionnen, man muss nur das beste drauß machen und dafür is wieder sklill da^^

  • Um nochmal auf die Sache mit dem Preis zurückzukommen:
    Da das Spiel in Japan und Amerika wohl so einen riesen Erfolg hatte, wird es bei uns VORERST wohl ähnlich teuer sein, wie bei Yu-Gi-Oh!, denn ich denke dass Naruto wesentlich populärer ist als Yu-Gi-Oh! (Schaut euch doch mal die früheren Top 10 der Mangaserien in Banzai! an. Naruto war fast immer auf Platz 1!).
    Vielleicht wird es wieder so wie bei YGO! sein, dass viele kiddies die Cards kaufen werden, wie bei YGO!, deshalb wird der Preis auch höher sein als zB. bei One-Piece, wo die Booster nur ca. 2€ kosten.
    :P

  • Zitat

    Original von UchihaSasuke
    Ich wünschte die würden, schon auf der Spiele Messe in Essen dieses Jahr kommen
    *kaufen muss*
    Ich hab mir mal Japanische Kartten gekauft^^, find die super^^
    Die Rulings dazu hab ich mir auhc schon durchgelesen, etwas kompliziert, und die runden sind meist doch vllt am anfang sehr dauerhaft^^
    Um mal die Luck frage zu klären, ich find luck is nirgendswo wichtig, man muss nicht um bedingt eine doofe starthand haben und velieren, man kann damit auch gewionnen, man muss nur das beste drauß machen und dafür is wieder sklill da^^



    Die europäischen Regeln werden ja ein bissal anders als die amerikanischen und japanischen. Aber so kompliziert ist es gar nicht, es liest sich halt sehr doof. Wenn man es aber öfters mal spielt, was man ja durch unser online programm sehr gut kann, dann merkt man schnell wie einfach es ist. Lcukabhängig ist das Spiel auch keineswegs, es kommt halt wirklich auf Deckbau Skill an

  • Zitat

    Original von Growlithe
    Da das Spiel in Japan und Amerika wohl so einen riesen Erfolg hatte, wird es bei uns VORERST wohl ähnlich teuer sein, wie bei Yu-Gi-Oh!, denn ich denke dass Naruto wesentlich populärer ist als Yu-Gi-Oh!


    Es gibt keinen Zusammenhang zwischen dem Erfolg der japanischen Manga Serie und dem Preis eines Sammelkartenspiels - außer evtl. die Höhe der Lizenzgebühr. Für den Preis der Sammelkarten sind andere Faktoren wichtig. Da das Spiel vom selben Hersteller kommt wie One Piece, ist es durchaus denkbar, dass es mit derselben Struktur gemacht wird, also 8 Karten im Booster für EUR 1,99, immerhin war es ja auch bei Inu Yasha schon genauso.

  • Zitat

    Original von auenland


    Es gibt keinen Zusammenhang zwischen dem Erfolg der japanischen Manga Serie und dem Preis eines Sammelkartenspiels - außer evtl. die Höhe der Lizenzgebühr. Für den Preis der Sammelkarten sind andere Faktoren wichtig. Da das Spiel vom selben Hersteller kommt wie One Piece, ist es durchaus denkbar, dass es mit derselben Struktur gemacht wird, also 8 Karten im Booster für EUR 1,99, immerhin war es ja auch bei Inu Yasha schon genauso.


    Naja, mir solls recht sein, dass es günstig ist! ^^
    Das wird dann endlich mal wieder ein schönes TCG, bei dem die Cards erschwinglich sind, anders als bei YGO!.
    Hoffentlich heißt das auch, dass die Tauschpreise/Einzelkartenpreise niedrig bleiben...

  • So ich hab den treath hier nur überflogen, aber wird es möglich sein englische karten in d-land zu spielen?Hab heute mit nem Freund Naruto gespielt mit nicht ausgereiften Decks hat aber trotzdem sehr viel spaßgemacht.


    Wenn man die Englischen Karten spielen kann würde ich mir jetzt schon welche zulegen. (hoffe ur das es noch nicht beantwortet worden ist)



    Mfg Kyuubi


  • Nein, wird es nicht. Du darfst in Deutschland nur mit deutschen Karten auf Turnieren spielen.