• Zitat

    Original von Angie
    ich hasse diesen kleinen gelben affen -.-
    bin ich der einzige damit?
    totale volksverdummung, außerdem kommerziger als der kommerz an sich -.-


    boar... töten


    was magste denn ? nichtmal knut magste xD okay mag den auch nicht aber spongebob der is einfach geil ^^


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • Joa, ich schaus auch ab und an mal^^ kommen ja nun neue Folgen. Fände es dennoch besser wenn nur Nick oder nur SRTL das ausstrahlen würde und nicht beide (manchmal sogar zur selben Zeit).


    RTL hat es ne zeit lang nach South Park gebracht, schien aber so spät nicht mehr gut anzukommen.

  • ich weiß ja nicht ob ihr es wusstet aber spongebob und patrick solten eigentlich im amerikanischen fernsehen die schwulen zu mehr selbsbewusstein und mut überzeugen - ja ihr hört richtig sie sollten schwul ( man merkt das manchmal z:B in der serie der große tag wo sie hand in hand aus der halle gehen)
    aber da die serie immer mehr erfolg bekam wurde sie umfunktioniert.


    gruß orca :G:

  • Zitat

    Original von Orca tsunami
    ich weiß ja nicht ob ihr es wusstet aber spongebob und patrick solten eigentlich im amerikanischen fernsehen die schwulen zu mehr selbsbewusstein und mut überzeugen - ja ihr hört richtig sie sollten schwul ( man merkt das manchmal z:B in der serie der große tag wo sie hand in hand aus der halle gehen)
    aber da die serie immer mehr erfolg bekam wurde sie umfunktioniert.


    gruß orca :G:


    Öhm...völliger Käse, den du da verzapfst oO;;;;


    Das wurde der serie vorgeworfen von den Amis, dass sie insgeheim Schwulen-Messages rüberbringen soll, Spongebob ist und bleibt eine ganz einfache Cartoon-Figur zur belustigigung, sagt der Erfinder auch selbsta uf der film DVD @@


    Sowas kommt halt nur von den US-Fußballmamis, die auch RTL II wegen jedem kleinen scheiß an die wäsche wollen :drunk:

  • Patrick und Thaddäus sind die coolsten...


    Und jaa, ich mag Spongebob...,aber steht das mir jetzt auf der Stirn geschrieben oder wie?! xD



    Ps. Habt ihr gewusst, dass die neuen Folgen eigentlich gar keine neuen Folgen sind ? Das sind nämlich in Wirklichkeit die aller erste Spongebob Folgen(also ganz schön alt.) Aber Stephen hat sie anscheinend nicht so doll gefunden, und die dann einfach weggelassen..., aber dann wollte halt jeder "neue" Folgen, und dann hat Hillenberg einfach die ersten "Versuche" von Spongebob als "neue" Folgen verkauft...gecheckt ? :freak:
    -> Dies erklärt auch, warum die "neuen" Folgen nicht so lustig sind, wie die "alten"...

  • tja nur scheiße wenn man kein Nick empfängt denn auf Srtl sind die Folgen ja schon steinalt. Ich frage mich warum die eigentlich nich mal was aktuelleres bringen. Aber naja die neuen Folgen scheinen ja sowieso nicht so gut zu sein hab ich gehört.
    Jedenfalls is Sponge entkrass und bringt auch mal etwas Spaß für erwachsene. Sogar mein Vater lacht sich jedesmal bei der Folge mit dem Holländer und den 3 Wünschen kaputt. Einfach zu geil

  • eine der besten synchrontechnischen Scenen in der Serie war ja in der Folge, in der Mr. Crabs beinnahe einer Lebensmittelvergiftung erliegt:


    Davy Jones: bin ich hier bei Eugene Crabs?
    Crabs (mit der Benjamin Blümhcne Stimme): Nein, Ich bin Ben-Ja-Min, Ben-Ja-Min Blüm-Chen.


    der Witz ging ja auch nur in der deutschen Fassung, und ich fand ihn einfach nur stark XDDD (Mr. Krabs und Benjamin Blümchen haben nämlich den selben Synchronsprecher)

  • Zitat

    Original von E-Hero Masked Rider


    Davy Jones: bin ich hier bei Eugene Crabs?
    Crabs (mit der Benjamin Blümhcne Stimme): Nein, Ich bin Ben-Ja-Min, Ben-Ja-Min Blüm-Chen.


    der Witz ging ja auch nur in der deutschen Fassung, und ich fand ihn einfach nur stark XDDD (Mr. Krabs und Benjamin Blümchen haben nämlich den selben Synchronsprecher)


    Ja, das war der Hammer xD


    Wie er das gesagt hat ;D

  • Patrick Star ist wohl der lustigste Charakter der ganzen Serie schon allein wegen Aktionen wie:


    IIIIIIIIIIIIICH BRAUCH MÖBEL *möbel aus sand und speichel bau* (in der folge als patrick besuch von seinen "eltern" bekommt)


    Patrick als Elastischer Hosenbund: Endlich kann ich meine Zehen berühren (und dann fährt er mit seinen zehen hinter seinem rücken bis hin zu seinen fingern XD)


    Als SpongeBobs Haus von Fadenwürmern gefressen wurde und am nächsten Morgen kommen Thaddäus und Patrick zu SpongeBob und Thaddäus und SpongeBob unterhalten sich ca 30 Sekunden darüber was SpongeBob nun machen soll nachdem er keine Bleibe mehr hat ... und auf einmal ... nach wohlgemerkt ca ner halben minute sagt Patrick:HEY SPONGEBOB DEIN HAUS IS JA WEG o.Ô !!!!!!!!!!!


    Oder in der Folge mit dem Fliegenden Holländer: Holländer: Na gut ich gewäre euch 3 wünsche. Patrick: Sagen wir 5. H: 4. P: 3 und nich einen weniger. XD


    hmm naja gibt noch viel mehr extrem lustige szenen mit Patrick aber mir fällt jetzt nix mehr ein ^^



    MfG C.E.D.