Welle von Strike Ninja?

  • halt ich nicht für ratsam, kommt drauf an wie das Deck ausgelegt ist. 1-2 reichen völlig... ich find die billig...besonders im early.


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag

  • Also ich muss ganz ehrlich eingestehen ich zocke ihn auch 2x. ;) Shift hat auf jeden Fall sehr große Chancen zu einem der meist gespielten Decks zu werden. (Ja, das wird es jetzt auch schon, aber auch nur in manchen Gebieten). Shift knallt z.Z. einfach alles weg was kommt, damit kann man sich lange genug halten um dann mit Return den letzten Schlag zu machen. Aber auch wenn man die Return mal nicht ziehen sollte kann man mit einem Shift Deck immernoch wunderbar gewinnen. ;)


    M - F - G

  • drei sind einer zu viel. 2 sind aber muss da man sonst zu lange auf return warten muss. bei 3 würde mann einen im early game ziehen und wenn das passiert hat man noch keine dark im grave und kann ihn net nutzen

    haves und wantz by j.b.
    bringt wasser!
    bringt seife!
    wascht sie den sie stinken nach scheiße!!
    ich hasse punks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bier ist das geilste getränk der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    onkelz 4 eva
    ich hasse zecken

  • Würde mal ganz erst sein, dass Strike Ninja ne große popularität bekommt. Zwar ist das nen bissel zu übertrieben wenn man drei von den zoggt aber mit D.D. Capsule ist auch ne richtisch gute idee auf die ich noch gar nicht gekommen wäre. Das würde den Shiftern einen großen vorteil geben wenn sie ihr D.D. C.´s selbst zerstören könnte dies ziemlich rocken!!! Aber naja müsste man mal einfach *testen* ^^


    mfg MastaPlaya

  • dann bringt ma verdeckt removed karten ins game das geht leider nit sons käms geil

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Zitat

    Original von Watapon King
    jojo der kann was aber mies wirds erst mit d.d.capsule


    Ähm, mies in welcher Hinsicht? Gibts da ne Kombo, die mir gerad nich einfallen will?...

    clekuehl (08:55 PM) :
    hab ihn eben übelst OTK gemacht..^^
    janü (08:55 PM) :
    xP
    clekuehl (08:55 PM) :
    Ryu Senshi + 4 scapes + united
    janü (08:55 PM) :
    loool... trap immun^^, das is gg, ganz klar
    clekuehl (08:56 PM) :
    joa.. hatte noch 7900 LPs, hätte also die nächsten 7 fallen negiert..^^
    janü (08:57 PM) :
    naja ich hätte 8 sakus unten

  • ES gibt keine Combo,.. evt wollter ja nen Plane removen und kennt die rulings nciht,... k.A:.


    Strike spielen alle WIEL es eben ALLE spielen,..


    mal irgend ein random der was damit gerissen hat --> 1111100000 strikes in allen Decks,.. grausam,wie vor der Banned,...


    1700 kann nix,...


    der Effekt, oja, geht,... ABER keinr macht sich gedanken drüber ob man den evtl aucheffektiv einsetzen könnte,...


    Man denke nur an Needle Ceiling,... aba das hätte ja schon wieder skill,...


    viele stikes = noobges Decknachgebaue,...

  • naja im endgame ist der schon verdammt stark, da man dann viele Dark Monster im Grave hat. Daher spiele ich den auch 1 mal....aber öfter nicht, da sonnst die Chance zu groß ist, das ich den zu Fürh ziehe......


    Auch bei einmal ist die Möglichkiet natürlich da das ich den sher Früh ziehe, aber dann kann der immer noch mit 1700 Beatdownen ;)


    greetz

  • hm bei 3mal wäre das wohl heavy dark shift ^^;


    1mal würde ich sagen wäre für ein nicht shift deck, aber mit genügend darks


    2mal = shift... zum finishen


    3mal = shift um zu finishen/ in der not blocken


    strikes sind cool ^^ können was... rota hilft auch noch ^^ und in der not dark hole und den jungen wegshiften kann was :D

  • Die Werte können überzeugen. Allerdings nur in speziellen Decks effektiv da sein Effekt stets Dark-Futter aus dem Grave benötigt, wenn es daran nicht mangelt kann man einen großen Karten-Vorteil durch Ihn erarbeiten. Daher, in einem Deck was viele Darks enthält - definitiv ein Hingucker.


    Gehört aber zu Einzelkarten-Monster. ;)


    -verschoben-


    /edit:
    vipergts:
    Strike Ninja
    Kartenart: Monster | Dark
    ATK: 1700 DEF: 1200
    [Warrior/Effekt]
    You can remove this card from play until the End Phase of this turn by removing 2 DARK monsters in your Graveyard from play. You can use this effect during either player's turn. You can only use this effect once per turn.


    Frei übersetzt: Du kannst diese Karte bis zur Endphase dieses Zuges aus dem Spiel entfernen wenn du dafür 2 Finsternis-Monster aus deinem Friedhof entfernst. Du kannst diesen Effekt im Zug beider Spieler nutzen. Diesen Effekt kannst du nur einmal pro Spielzug verwenden.


    Hilfe bei Fragen zu Karten liefert auch die eTCG Card Search Engine.


    MfG
    Mad


  • danke schön

  • Einer reicht. Man muss nur im Warrior Deck fürs Late Game die Option haben nen Strike zu spielen, bzw. mit Rota zu suchen.


    Im Shift evtl. 2, aber da würde ich eh Bazoo vorziehen, davon abgesehen, dass ich kein Shift spielen würde.

  • oh ja, ich spiele 3 mächtige strikes
    pro dark ein strike!


    oder ich spiele einen strike und nenne mein deck SHIFT
    weil es ja so toll shiftet -.-


    omg, dies epsacken gehen mir so auf den sack..


    das der strike ninja meta ist, wird sich bald ändern.


    man schreit doch immer vorher rum, wa smeta werden könnte und die meisten wollen von kreativität zeugen indem sie etwas anderes bauen, was dann zu einem "meta" mutiert.
    erst wenn der dreh raus ist, wird ein neues "meta feststehen
    und es wird ein weiteres kommen.
    meta existiert, durch die neudefenition, die wir dem wort geben.


    naja,a uch egal.
    ich spiele zZ 2 strikes. wie vor der banned auch.
    sowie ich schon immer shift gespielt habe...


    ›Sis