Yu-Gi-Oh! Jubiläumsturnier - Hamburg ~ Brakula

  • Zitat

    Original von WMC Master
    ich schwör die sind die noobs!!
    egal was du von mir hälts aber die
    sind echt die noobs!! Du bist der einzige der sich traut mich noob zu nennen!
    weil ich sonst alle gefetzt habe!! keiner im hamburg nennt mich
    ein noob weil ich schon längst in vielen turnieren mein skill unter beweis gestellt habe!! guck raiting!!!!!



    klar hast du das...
    hab nur 5 monate nicht mehr gespielt xD

  • man man man!!
    brakula macht große turniere und sind die einzigen die keine dissys verteilt!!
    und die judge da: einer hat von mir sogar deck-tipps bekommen^^
    ich habe ihn geholfen sein deck zu pimpen weil er zu noobig is ein deck zu machen! und einer wusste den effekt von cyber dachen nich als er neu war xD!! Ihr NOOOOBS!!! wisst bestimmt nich ma was prio bedeutet!!
    seit bestimmt nich ma Jugde LV1!!


    HA HA HA

  • Tja, an diesen Anzworten erkennt man mal wieder, was für Idioten es auf dieser Welt gibt.
    Ihr macht euch alle drüber lustig..., sagte ich alle? Gerade mal drei.
    Und wenn man einfach so blöd ist, dass man nicht auf seine eigenen Sachen aufpassen kann, dem kann nur die Psychatrie helfen... .
    Hallo? Du wirst doch wohl auf dein Rucksack noch aufpassen können, oder?
    Und ihr drei SPAMER, macht euch über etwas lustig, und könnt noch nicht mal selbst etwas organisieren.
    Ihr versteht wohl den Sinn nicht! Das ist einfach ein selbst organiseirtes Turnier, weil sie 2 jähriges Jubiläum haben.
    Man muss mal euer gemecker hören, ihr Kleinkinder!
    "Ich will dies und ich will das und jenes" - oh mein Gott!!!!!!!!!!
    Um was geht es denn bitte bei einem Turnier?
    Um ach so tolle Preise oder um das Spielen???
    Und es werden sehr viele kommen, als ob man auf euch Angeber nicht verzichten könnte. -.- Ihr seit alles nur Angeber und könnt nur SCHEIßE schreiben, weil ihr einfach keine Ahnung habt!
    Ich bin der Beste und so weiter. Das gehört doch gar nicht hier her! Unterlasst das Spamen, habt ihr das kapiert, ihr nichtslosen Kiddys?
    "Ich will nicht kommen, meine Karten, die ich überall liegen lasse, werden geklaut". Junge, wach auf! Ich habe es doch selbst gesehen, jeder geht mit seinen Karten echt schäbig um. Also solltet ihr euch nicht wundern.
    Solche Spieler wie euch, habe ich noch nie gesehen, zum Glück auch.
    Ihr solltet lieber mal die Klappe halten, da ihr eine Ahnung von nichts habt. Ihr spamt hier nur rum, und verletzt dabei noch die Regeln hier!
    Achso, ich weiß jetzt woran das liegt: Aufmerksamkeitsdefizit? Kriegt ihr nicht genug Liebe? Wollt ihr, dass man euch anspricht? Leute, sucht euch Feinde dafür. -.-


    Also, seit jetzt am besten leise, es nervt!


    Topic: Finde ich eine gute Idee und lasst euch nicht von diesen ahnlungslosen unterkriegen!
    Ach und noch etwas: Gratuliere recht herzlich.^^


    An alle Mods: Hier sind wohl ein paar Warnungen fällig!!! Sowas an Spam habe ich noch nie erlebt!
    Kicken sollte man sie aus dem Forum!

  • @oob:


    1 Woche Pause...


    janimus:


    Verwarnung.


    soul :cool:


  • Ohoh, das ist nicht gut für die Spammer....



    Ich bin ja wohl hier der erste dr sich anmeldet, im Brakula hat man trotzdem noch lust, gibts doch eh nichts am Wochenende zu tun.


    @Organisatoren: Müssen wir nicht die Decklisten mitbringen, war das nicht abgemacht ?





    Name: Sascha Feldmann
    UDE-Nr: 280-317-748

  • dicker was geht denn hier ab na ja kommedann marcel klühn 200958372

  • Zitat

    Original von neo006
    dicker was geht denn hier ab na ja kommedann marcel klühn 200958372


    Och nö, ich dachte das die guten Spieler net kommen werden, aus der Traum :rolleyes:
    Hoffentlich muss ich nicht gegen Glory oder Marcel spielen :(


    Wir sehen uns.



    BITTE NOCHMAL INFO WEGEN DECKLISTE OB ES NUN SOLL ODER NICHT

  • dRaGoN-mAsTeR,
    hab's wohl vergessen zu schreiben... Danke für den Hinweis!
    Die Decklisten müssen bei der Anmeldung abgegeben werden.


    Da dies ja ein Gratis-Event wird, haben wir uns jedoch überlegt ob es Preise geben wird oder nicht.
    Wir haben uns vorgestern entschieden, dass es kleine Preise geben wird. :-)


    Iblis

  • Sry, leider ist das diesmal nicht möglich. Aus dem Grund, weil die Mehrheit der Spieler ohne Eintritt teilnehmen möchten.
    Da dies ein Jubiläumsturnier ist, möchten wir allen Spielern ermöglichen ohne Kosten teilnehmen zu dürfen.


    Ich hoffe, dass ihr's versteht! -.-


    Iblis