Drachendeck...!

  • 3 Sterne:


    3x Fallenmeister


    4 Sterne:


    2x Mystischer Jinn Der Lampe
    3x Koumori-Drachen
    3x Gerigerer Drache
    2x Kampfochse
    1x Keltischer Wächter
    1x Hafengeist
    1x Höllenwesenpuppe
    2x Mysteriöser Puppenspieler
    3x Herr der Drachen
    1x Geflügelter Drache, Fe´stungswächter#1


    5 Sterne:


    1x Drachenfluch


    6 Sterne


    1x Vollstrecker



    7 Sterne


    3x Rotäugiger Blauer Drachen
    3x bewd


    Zauberkarten:


    3x Kräftigung
    3x Drachenrufflöte
    3x Spalt
    1x Schwarzes Loch
    1x Seelentausch
    1x Wiedergeburt
    2x Fluchzerstörer
    1x Drachen schatz


    Fallenkarten:


    3x Zweiklauen-Angiff
    2x Verstärkugen
    2x Fallgrube
    2x Gerechte Nachspeisen
    1x Falle Umkehren



    Hoffe auf kritik...!



    Liebe Grüße Gemini Elf

  • Hallo Deine Karten sind nicht schlecht allerdings hasst du viel zu viele Karten.Außerdem hasst du viel mehr Monster als Zauber- und Fallenkarten.


    Verbeserungsvorschläge: Nimm Monster raus und hol ein paar Zauber- und Fallenkarten dazu.


    Monsterkarten:Zuerst mal hasst du viel zu viele. Allso müssen welche raus da sonst die Chancen das richtige Monster zu ziehen sehr gering ist. Außerdem brauchst du ein paar Starke DEF Monster. Hier meine Vorschläge:


    -3 Fallenmeister
    +1 Mystischer Jinn der Lampe
    -3 Geringerer Drache
    +1 Kampfochse
    -1 Keltischer Wächter
    +2 Riesen Steinsoldat
    -1 Herr der Drachen
    -1Geflügelter Drache
    -1 Drachenfluch


    Zauberkarten:Du hasst etwas zuwenig gute Zauberkarten im Deck und die braucht man in einem guten Deck.Hier meine Vorschläge:


    -1 Kräftigung
    -1 Drachenrufflöte
    +1 Raigeki
    -1 Fluchzerstörer
    +1 Spiegelkraft
    +1-2 Waboku


    Fallenkarten: Fallenkarten sind zwar nicht schlecht aber ein wenig zu schlecht. Ich würde sagen:


    -2 Zweiklauenangriff
    +1 Verstärkung
    -2 Gerechte Nachspeise
    -1 Falle umkehren


    Hoffe ich konnte dir mit meinem Artikel helfen


    Schlusstip: Beschrenke deine Karten auf etwa 40-50


    MFG Rick

  • Das mit den fallenmeister bin ich nicht der meinung von den anderen weil einmal oder zweimal würde ich in drin lassen wegen drachenfanggefäß...und bei den anderen stimme ich den anderen zu!



    So FaR ElFeN_KrIeGeR


  • Zitat

    Original von Gemini Elf
    [block]Hallo ich habe jetzt wieder Raigeki bekommen soll ich die auch ins dech tun ich bin mir nämlich nicht sicher. Ich zähl auf euch. danke für die ratschläge! [/block]


    LIEBE grüße Gemini Elf


    Raigeki kann man ja nur 1 mal im Deck haben, verkaufst oder tauscht du des???


    Überläufer, Aqua Madoor, Mystischer Jinn der Lampe und viell. auch den Ninja würde ich noch in mein Deck packen(oder wohl eher mit ein paar Karten aus dem Deck austauschen). :pokeball:

  • Zitat

    wist ihr welches starter deck Besser ist


    Ist zwar Off Topic, aber...
    Me findet das Kaiba besser, da du den BEWD schnell gegen M. Reborn, Change of Hearth, etc eintauschen kannst... genauso wie der Master of D. ... :D


    /EDIT: Der Dark Magician suxxx :D


    hth~Umbreon

  • hier ma ein tipp:


    also non Tribut angriffs monster müssen meiner meinung nach aller MIND: 1600 ATK haben und DEF is egal


    und DEF monster sollten mindesten 2000 DEF haben! es sei denn sie haben nen guten effect!


    ach und BEWD ist level 8 und nicht 7

  • Dr.Dre: das ist die Standart einsstellung, die jedoch nicht stimmt. das kaiba ist mist, da da nur 2-3 karten gut sind: Mystischer Jinn, BEWD, und dann vielleicht noch Battle OX. der Rest ist mist. und wenn von kaiba der BEWD weg ist, hat Yugi stärkere monster...nur mal so... :dozey:


    Deepsea Warrior: Ich würde bei ATK-Monstern auf ATK mindestens 1700, und bei DEF-Monstern sollte die DEF mindestens 1900 sein...