• hey leute
    ich bin grade mit nem kumpel (cyberfreak1989) dabei, ein hellsing tcg mit dem schwerpunkt Yu-Gi.Oh! zu machen und brauche gute vorschläge, am besten von fans der serie...
    hier schon mal ei paar vorläufige entwürfe...


    Blut trinken
    Spell/Equip


    Diese Karte kann nur an Seras Victoria oder Alucard ausgerüstet werden. Erhöhe die ATK des ausgerüsteten Monsters um 1000.



    Alucard
    ******** Darkness
    3000/2800
    Krieger/Effekt


    Wenn Alucard mit "Blut trinken" ausgerüstet ist, erhöhe seine ATK um weitere 500 punkte.


    Commander Bernadotte
    **** Wind
    1900/1500
    Krieger/Effekt


    *trampler*


    Seras Victoria
    ****** Dark
    2000/1500
    Krieger/Effekt


    Erhöhe die ATK um 2000, Wenn sich "Commander Bernadotte" auf dem Friedhof befindet.




    und, was sagt ihr? ich weiss, so einen thread gab es schon, aber nicht nur für hellsing-fans... bin gespannt auf eure vorschläge...
    sag ich mal...

  • wär besser ins andere TCG oder Off Topic reinzustellen weil das nicht grad mit YGO zu tun hat
    edit: xD an was errinern mich deine TCG karten denn genau an YGO wenn du ein TCG erstellst dann besser anders als in YGO also kennste TCG sie gleich sind nur mit anderen themen nein


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • Jo, würde es ins sonstige TCG's stecken, die idee ist nicht schlecht, wie man in meiner sig sehen kann, bin ich auch gerade dabei eines zu machen...aber das ist im sonstige TCG's..... aber wirklich nicht schlecht....gibt es sowas nicht eigentlich schon? (nur mal sone dumme frage....und die war ernst gemeint)


    Greetz...ich


    EDIT:/

    Zitat

    Original von BennyKun
    wär besser ins andere TCG oder Off Topic reinzustellen weil das nicht grad mit YGO zu tun hat
    edit: xD an was errinern mich deine TCG karten denn genau an YGO wenn du ein TCG erstellst dann besser anders als in YGO also kennste TCG sie gleich sind nur mit anderen themen nein


    Magic und Duel Masters?

  • Zitat

    Original von Maevaz
    Er meint eine Boosteredition. Es gibt halt auch dumme Menschen.. =P


    richtig :grrr:

  • finde ich eigendlich gut könnte man notgedrungen auch als "Yu-Gi-Oh!" karten nehmen.


    wie währe es mit:


    Zivilist
    ** Licht/Light
    500/500
    Hexer


    F.R.E.A.K.-Chip
    Ausrüstungszauberkarte


    Effekt


    Diese Karte kann nur einem Zivilisten oder einem Gangmitglied ausgerüstet werden.
    Die ATK nimmt um 500 punkte und die DEF um 1000 zu. (Maximal eine)




    hatte selber einpaar karten erstellt und zwar hier:
    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=237927&sid=


    währe net wenn ihr da mal rein sehen könntet.
    finde eure ideen wirklich gut!
    macht weiter so und viel glück dabei.

  • Alucard´s Tausendäugiger Schatten
    ******** Fiend/Darkness


    Effekt:

    "Alucard´s Tausenäugiger Schatten" kann nur
    durch das Opfern von "Alucard" beschworen werden.
    Diese Karte kann nicht im Kampf Zerstört werden.


  • ich würde mir mal nen ganz neues spielsystem überlegen.


    hmm so in richtung OP hab ich gedacht wie mit Cpt , 1 offizier und so (weis nit genau wie das da heist)


    man koennte ja sowas wie 2 partein machen


    einmal Organisation Hellsing


    und die böse gegenseite da ka wie die heissen, mit dem regenerator priester und so.


    und eben normale vampiere.


    man kann sich dann ja sowas wie nen anführer nehmen,dass wären dann alucard oder lady hellsing.
    und dazu muss mann sich nen trupp machen der ne bestimmte pkt zhal nit überschreiben darf. die truppe besteht dann aus soldaten oder vampieren oder sowas

  • hallo liebe mods
    könnte einer von euch diesen thread bitte wieder ins yu-gi-oh! allgemein forum verschieben?
    ich wollte nur eine neue booster edition für yu-gi-oh! entwerfen und kein komplett neues tcg... deswegen hab ich ihn auch in yu-gi-oh! allgemein geschreiben... ich hab schon mal zwei ähnliche threads gelesen, die im genantes forum geschrieben waren und nicht verschoben wurden. es tut mir leid, wenn hier missverständnisse entstanden sind, das wollte ich nicht.
    ich würde mich freuen, wenn einer auf diesen post reagiert und das wieder zurück schiebt...
    sag ich mal...


    ~FallenAngel~