Wie heißt das Lied / Titel / Interpret ??


  • Arg ><ich wußte das es mit Subway anfängt nur hielt den Band der Namen die ganze Zeit für Subway Sally und kam nicht einfach drauf nur den das eine Wort weg zu lasssen-_- *ärgerlich ><*
    Danke für die Info^^

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

  • also hab heut morgen im radio ein lied gehört das glaube ich "For you" heißt es ist rockstyle oder in diese richtng und ich wüsste gern wie es heißt


    es ist neu und aktuell nicht älter als 3 monate =) mehr weiß ich nich xD

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Hoi
    Ich suche nen Song aus Drei Engel für Charlie
    und zwar da wo sie das erste mal gegen das Klappergestell antreten
    würde sagen is was techo mäßiges hoffe mir kann einer helfen is echt wichtig
    leider weiß ich weder interpreten noch titel ich hoffe die infos reichen thx^^^



    p.s. der song is auf dem Soundtrack komischerweise nich druaf hab schon bei Amazon geguckt und Google auch durschstöbert bitte helt mir^^

  • Hätte nie gedacht mal so nen Thread zu benutzen, aber naja x_X
    Das tolle ist, ich weiss nur noch die Melodie und keinen Text.. Aber das macht ja nix... Da man Melodien ja so schlecht in Worte fassen kann, hab ich mal die Melodie in etwa auf der Gitarre gespielt... Sieht in etwa so aus:


    Is glaub ich der Mainriff.. zumindest is das das einzige, was ich noch genau weiss.. und es verfolgt mich...


    e|---------3--1--3p1p0h1--
    b|-------3-------------------
    g|-----2---------------------
    d|---0-----------------------
    a|---------------------------
    E|---------------------------


    Muss echt was bekanntes sein x__X


    Also, ich hoffe, da kann mir wer helfen ^^

  • Hab da auch ein Text gehört, kann aba nich so gut die Musikrichtung bestimmen.
    hört sich an wie sanfter Hip Hop.
    Der Text geht so :


    "Ich kann es nicht ertragen
    Warum tut es denn so weh
    Fragen, die mich so quäln'
    Es gibt so viele Tage, die einfach nicht vergehen
    Warum muss es so zu Ende gehen


    wäre nett, wenn jemand den Interpreten und das lied kennt. Habs schon mit Googel versucht, aber ....


    Thx


  • Philippe Heithier - Warum


  • Habes eben nachgespielt, hört sich wie Kryptonite von Three Doors down an...

  • Zitat

    Original von Tristans_Vater
    Habes eben nachgespielt, hört sich wie Kryptonite von Three Doors down an...


    Ne, das isses definitiv nicht.. Wenn ich weitermachen müsse, würde ich sagen, es ging in etwa so.. aber wie gesagt, ich erinner mich ja kaum xD


    e|---------3--1--3p1p0h1-------------
    b|-------3-------------------------5----
    g|-----2---------------------------5----
    d|---0---------------------------7------
    a|-----------------------------0--------
    E|--------------------------------------


    helft mir, ich werde von einem Lied verfolgt, von dem ich (fast) nichts weiss xD


  • Warte mal.. das Intro zwei-dreimal, dann setzt der Bass ein, und dann singt eine tiefe männliche Stimme? Defenitiv ein Rap song, allerdings weiss ich den Interpret und den song nicht, kenne ihn aber auch aus dem radio..

  • kann mir bitte jemand sagen wie das lied heißt? am besten mit artist .
    also das is en remix von ghostbuster und in dem lied rappt nen amerikaner.
    vielleicht habt ihr es ja auch mal gehört und wissst wer es ist.
    danke euer pegasus_2003

  • Zitat

    Original von <Keitaro>
    ich will jetzt keine werbung oder ähnliches machen, abe mich würde interessieren, von wem das lied in dem folgenden clip heißt, und wer es singt. danke


    link


    BLASPHEMIE!!!


    Du kennst nicht Song 2 von Blur? Das ist doch wohl DER Kult Song :rolleyes:
    Jetzt kennst du ihn, also liebe ihn!

  • Also ich such en Hiphop lied, es is ein bisschen älter der refrain geht irgendwie so:


    Eliot...back back booo....eliot back back booo....


    das isn schnelles lied, im video davon steht en typ auf ner bühne vor ner schar menschen.......und er rapt ^^


    mfg