Wie heißt das Lied / Titel / Interpret ??

  • Bin mal wieder hier und suche 2 karnevalslieder....


    1.) Also in dem Lied kommt folgende Stelle (hört sich sehr nach Refrain an): "Dü-Düdeldüd... Dü-düdldüdldüd...Wann hamm' sie denn das letzte mal gedüdelt. Oh Yeah!"


    2.)..Beim 2. versteh- ich am Anfanf so ziemlich kein Wort:
    "???...???...Danze! Dat kannste! Dat kannste!"


    ..Ich hoffe, dass reicht aus^^"...
    CardMaster92

  • Zitat

    Original von GluecksBaerchen
    Ich hab letztens so ein Lied bei nem freund aufm mp³ gehört das ging so ungefähr:


    BOOM BOOM ITZ ITZ BOOM BOOM BOOOOOOOOOOOOOM PSSCHHHHTTTTTTTTTTT BOM BOM BOM BOM
    yiiiiiiuuuuuuuuuuuup HARDCOREEE WILL NEEEVER DIEEEE FUM FUM BOOOOOOOOM BAMBAMB usw....


    Ich tippe mal auf was von Neophyte x_X

  • Zitat

    Original von +Luke+
    ich suche n lied bei dem der refrain ".......bla bla bla Enemy of God....bla....bla......bla" ist
    dürfte ne Thrash Metal band sein, die irgendwie sehr bekannt ist ô.O
    aber ich weiß nich mehr wer, brauche lied und interpret ^^


    Es gibt von Kreator ein Album und ein Lied, was so heißt.

  • Hey Leux, ich kenn mich eigentlich super mit Musik aus (ist mein Leben - Musik), jedenfalls hab ich doch nen Problem und zwar:


    Wie heißt der Song und Interpret aus der PRO7 Werbung von Not A Girl - Crossroads, den Britney Spears mit ihren Freundinnen im Auto singt?!


    Ich weiß nur, das es eine Art Old Rock, ca. aus dem Jahr 70's - 80'er Jahre ist und so in etwa geht: "And We Makes Your Happy ......."




    Außerdem bräuchte ich noch den Song aus einer Auto Werbung von dem ich die Marke leider vergessen habe! Ich kann nur sagen, dass die Werbung so ist: EIn Mann steht auf, machtd en Wecker auf und überall wo er im Haus ist, drehen sich die Möbel und alles, dann geht er raus mit Freundin ein das Auto was sich dann auch dreht und das Haus auch.
    Schließlich fährt er weg, ist auch eine Art Rock Song....


    Wisst ihr was ich meine?! Müsste 'ne Automarke von Ford, Audi oder so sein...




    ~ Air ~

  • Zitat

    Original von EXARION77
    Ich irgendwann mal sone Hip Hop Version von Sweet Home Alabama gehört und wollte wissen ob jemand von wohl weiss wie das Lied heisst und der Künstler....


    Hoffentlich weiss es jemand^^


    Danke im Vorraus EXARION77