Display turnier am 8.1.06 in Hamburg gewinn:cybernetic display+CYBER DRACHE

  • Zitat

    Original von oob
    stephan gewinnt wieder, wie gestern
    rofl^^ 2 dissys an 2 tagen...


    kann was o_O


    LOL^^


    nit übel^^


    welcher platz wurde angie ( björn ), pablo usw.???

  • Zitat

    Original von oob
    loool das war doch nur fun kein plan wer gewinnt??^^


    lol dann lass das gefälligst ok ^^ das ist dann nur spam


    @ Veyda der Lucker
    nein Angie wurd nur zweiter der wurde von Kim im Finale gebounced XDDD


    edit: Veyda mir wurd grad gesagt unzwar von Björn das er nur 3:3 gespielt hat
    :heul: lol ^^


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • war ein richtig geiles TUnier wurde zwar nur 36 mit Umiiruka Shift aber trotzdem geil

    51. Platz DM 2011 von 1060
    Top 16 B.O.C.H.


    "Wie du nimmst ein APFEL DECK?"
    "Ne du! Schau mal hier! Ich spiele mein Handy, bimmel meine Freunde: Das Radio, den Subwoover, die Steinschleuder, das Shuttle und den APPLE IPod an! Dann transformiere ich sie zu nem MEGA Hubble Teleskop und lass dich die Sterne sehen!"

  • Erster wurde Dimitry Pavlov * gangstaman --Im Forum *, zweiter se ein randoom Nobb Kiddie aus Hamburg^^ und dritter auch ein randoom Kiddie aus Hamburg ! Pablo war nicht da, Björn hat gegen Randoms verloren genau wie Niels und Stefan ( die sind aber weiter gekommen! )
    War ein geiles Turnier! :cool:



    MfG real gamer 8)


    Edit: Im Forum! :P


  • kann ja mal passieren man ist ja nicht perfekt ^^ und immer gewinnen ist auch net möglich ^^


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • Tja 6:0 Vorrunde und dann gleich geloost - ich bin ein Noob - aber egal, Pablo - der hatte wohl Angst - Madaj naja 4:2 - Björn 3:3 - Jan hatte auch Angst - Berliner, selten so gelacht, wo wart ihr denn???? - Paul 5:1, kein Plan wo er gelandet ist - denke aber TOP 4 - Stefan wie ich TOP 16 gleich raus - aber das Turnier hat Spaß gemacht - Matze war tatsächlich auch da, Steve auch, war schon ein Gutes Niveau - oki, werde beim nächsten wieder da sein!!!
    Und der Rosa Anale - kann mal garnichts - nicht wahr white king - ;-P

  • Zitat

    Original von Money-for-Thing
    Tja 6:0 Vorrunde und dann gleich geloost - ich bin ein Noob - aber egal, Pablo - der hatte wohl Angst - Madaj naja 4:2 - Björn 3:3 - Jan hatte auch Angst - Berliner, selten so gelacht, wo wart ihr denn???? - Paul 5:1, kein Plan wo er gelandet ist - denke aber TOP 4 - Stefan wie ich TOP 16 gleich raus - aber das Turnier hat Spaß gemacht - Matze war tatsächlich auch da, Steve auch, war schon ein Gutes Niveau - oki, werde beim nächsten wieder da sein!!!
    Und der Rosa Anale - kann mal garnichts - nicht wahr white king - ;-P


    dica was spammst du denn vonwegen angst?!
    lol
    man das is ein tag verschwendung da


    höchstens n dissy und dann nach uetersen


    nichts gegen uetsersen die turniere da sind ok aber der weg is einfach zuweit aba naja für freaks genau das richtige


    ich bin raus aus diesem ygo freak sein...
    und ne ich hatte keine angst sry