Master Collection 2 (Jap.)

  • In Japan wird demnächst wieder eine neue Master Collection erscheinen.
    Sie enthält:
    1 Cybernetic Revolution, 1 Elemental Energy 1 Shadow of Infinity, 1 Enemy of Justice, 1 Duelist Pack Manjyome, 1 Duelist Pack Judai, 1 Expert Edition 3 und 1 Premium Pack 9 Booster.


    Promos:
    Cyber End Dragon
    E-Hero Shining Flare Wingman
    +2 weitere Promokarten (noch nicht bekannt)


    Der Preis liegt bei etwa 2500Yen (~30€)
    Release: 16.03.2006

  • Die anderen beiden Karten werden


    -Phantom Emperor - Ravel (SoI)
    und
    -E HERO Shining Phoenixguy (EoJ)


    sein.


    Damit ist dann schonmal zwei Karten aus Enemy of Justice bekannt, fehlen nur noch 58 ;)


    ich frag mich jetzt nur noch, wann wir endlich mal so eine Master Collection bekommen (in Bezug auf die Promos). Aber bei uns werden die dann irgendwann mal wieder in ner Special Edition zu irgendeinem Set kommen

  • Realkyro is dass dan n net Masters Collection 3??? nicht 2 die gibt es d doch schon

    51. Platz DM 2011 von 1060
    Top 16 B.O.C.H.


    "Wie du nimmst ein APFEL DECK?"
    "Ne du! Schau mal hier! Ich spiele mein Handy, bimmel meine Freunde: Das Radio, den Subwoover, die Steinschleuder, das Shuttle und den APPLE IPod an! Dann transformiere ich sie zu nem MEGA Hubble Teleskop und lass dich die Sterne sehen!"

  • Wenn ichs richtig weiß, hatten die Japaner erst eine selbst gehabt (mit Phoenix, Horus etc), also ist es für die nur die 2.te (Kyro möge mich korregieren, falls ich falsch liege ;))


    Wie gesagt, leider werden wir Euros wohl wieder nicht in den Genuss einer solchen Master Collection kommen :(

  • Zitat

    Original von Evil Bakura
    Wenn ichs richtig weiß, hatten die Japaner erst eine selbst gehabt (mit Phoenix, Horus etc), also ist es für die nur die 2.te (Kyro möge mich korregieren, falls ich falsch liege ;))


    Wie gesagt, leider werden wir Euros wohl wieder nicht in den Genuss einer solchen Master Collection kommen :(


    Zu korrigieren gibts da glaub ich nix!^^ imo ist es auch so! Aber auch mich möge Kyro verbessern, wenn ich trotzdem falsch liege!^^


    greetz Yukimura


  • mit der 2ten karte meinst du sicherlich E-Hero Phoenixguy den ravel taucht wie es dort steht in "Shadows of Infinity" auf.

  • Zitat

    Original von stavros
    hmmm nur 4 karten die ärmsten


    Jo... lieber immer ein Dutzend neue Karten rausbringen, damit man dann am Ende kein Promo´s mehr für weitere Tins etc hat ;)
    ...
    Release für SOI ist 01.03.2006
    EOJ erscheint am 16. Feburar 2006 in Japan, für Europa gibts noch kein Datum, wird aber warscheinlich im Juni/Juli erscheinen ...