Siindora im Winter

  • Elvara, nachmittags


    °*schluck* das mit dem Mordauftrag klingt ziemlich gefährlich... ich glaube das ist mir eine Nummer zu groß... ... ich meine ich bin nicht gerade die schwächste aber.... °


    Als Lyn von dem Mordauftrag erfahren hat, ändert sich ihre Stimmung schlagartig. Niemals hätte sie gedacht, in so etwas hineingezogen zu werden.
    Aber was soll sie nun tun? Hin und her gerissen von ihren Gedanken muss sie an ihre Eltern denken....


    °Mutter Vater... soll ich Teonar helfen? ... oder nach .... das ist es!°


    Lyn wartet nun auf einen günstigen Moment, um Teonar ihre Entscheidung mitzuteilen...


    [Ach ja Mario, kannst du noch jemanden auf deiner Reise gebrauchen?]

  • Durch eine Bewegung auf der Insel wird Lelis aus ihren Gedanken gerissen. Ihre Schwester scheint mit jemanden zu reden, der von hier aus nicht zu sehen war, aber sie redet eindeutig nicht mit ihrem Begleiter. Nachdem eine kleine Zeitspanne vergangen war, bückt sich Leaf auf einmal, hebt etwas vom Boden auf und vergräbt es.
    °Warum macht sie den so etwas? Wozu den das, was sollte das? Ich werde sie wohl fragen müssen, aber ich habe ja sowieso noch soooo viele Fragen an sie? Wie es ihr wohl in der Zeit unserer Trennung ergangen ist?°
    Durch eine erneute Bewegung wird Lelis wiederum aus ihren Gedanken gerissen. Ihre Schwester und deren Begleiter wenden sich zum Gehen und auf einmal rennt Leaf los.
    °Sie rennt?°
    Nach einer Weile des Nachdenkens begreift Lelis was an dieser Beobachtung so ungewöhnlich war. Auf dem Hinweg waren Leaf und ihr Begleiter durch den See gewatet oder geschwommen, aber jetzt liefen sie auf einer Eisschicht über den See. Die Eisschicht war auf der Lelis zugewandten Seite des Sees dicker als dort wo ihre Schwester lief.
    °Anscheinend habe ich mich wieder einmal so ablenken lassen, dass ich vergessen habe meine Fähigkeiten zu kontrollieren. Ich hätte meine Ausbildung wohl doch nicht abbrechen sollen nur um meine Schwester zu suchen. Daher konnte mir Meister Abrax noch nicht wirklich beibringen wie ich meine Kräfte kontrolieren kann. °
    Am anderen Ufer bleibt ihre Schwester auf einmal abrupt stehen, sagt etwas zu ihrem Begleiter, dreht sich in Lelis Richtung und macht Anstalten zu ihr zu rennen, aber ihr Begleiter hält sie zurück.
    Da ihr Versteck anscheinend nicht mehr länger ein Versteck war, war es auch sinnlos sich weiter hinter dem Baum zu verbergen. Lelis verlässt ihre Deckung und geht auf ihre Schwester zu, diese reist sich los und rennt zu ihr. Ungefähr auf der Hälfte des Weges treffen sie sich.
    " Hi, Leaf lange nicht gesehen? Wo kommst du denn auf einmal her. Ich gehe hier so vor mich hin und nichts zu finden war mein Sinn, aber was kommt mir entgegen gerannt meine verschollene Schwester."
    °Hoffentlich hat sie ihren Humor nicht verloren, so wie ich sie verloren geglaubt hatte.°
    Lelis breitet ihre Arme mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht aus.

  • *Vhaan verkorkt die Flasche wieder, die diesen abscheulichen Geruch verströmt.*


    Ray: "WO bin ich hier? Warum sagt ihr mir das nicht?"
    Bunyan: "Du bist bei Elfen. Das sollte erst einmal reichen!"


    *Ray steht auf und steht auf der Matratze.*


    Ray: "Nein, das reicht nicht und was mache ich hier denn überhaubt? Ich war doch im Wald und hatte..."


    *Ray spricht plötzlich nicht mehr weiter und scheint über etwas nachzudenken.*


    Ray: "Wie lange war ich bewustlos?"
    Bunyan: "Mindestenz einen halben Tag, wieso?"
    Ray: "..."

  • Leafs Herz macht einen Sprung vor Glückseligkeit und erstarrt vor Schmerz gleichzeitig. Ihr kommen die Tränen - sei es aus Freude oder Trauer. Schließlich umarmt Leaf ihre Schwester - auch mit gemischten Gefühlen. Denn kaum hat sie Lelis zu Gesicht bekommen, sind all' die Erinnerungen an den Krieg und vor allem ihre Trennung da, die Leaf doch so mühevoll verdrängt hat. Vage Bilder aus ihrer Vergangenheit erscheinen vor ihr... "...es ist lange her..."


    °Bist du immer noch die, die du einmal warst?°


    "Leaf! Wir müssen zurück zu Vhaan! Wer... oh..." Elvans Augen werden ganz groß. "Ich wusste ja gar nicht, dass du einen Zwilling hast!"


    Die junge Elfe wischt sich die Tränen aus dem Gesicht und schaut Lelis in die Augen. "Es ist kalt hier! Lass uns ins Warme zurück gehen - dort können wir uns in Ruhe unterhalten, schließlich haben wir uns wahrlich viel zu erzählen! Was hast du die ganze Zeit über gemacht?"


    Leaf geht bereits in Richtung Elvara - den Blick nicht von Lelis gewandt. Es grenzt beinahe an ein Wunder, dass die beiden sich wieder sehen. Es scheint alles irgentwie nicht mit rechten Dingen zu zugehen... ein mulmiges Gefühl breitet sich in ihr aus... Doch es ist wirklich Lelis! So viel steht fest. Allein dieses Gespür für die Regungen der anderen ist ein Beweis dafür. Trotzdem erscheint sie ihr wie eine Fremde...


    Eine warme Hand auf ihrer Schulter lässt Leaf aus ihren Gedanken schrecken. Das Mädchen hat gar nicht gemerkt, dass sie stehen geblieben ist und nun schauen sie zwei strahlend schöne Augensterne an - ein Gefühl, als ob Schmetterlinge in ihrem Magen wären, aber auch eine ganze Portion Eifersucht...


    °Was? Wie? Aber ich hatte doch nie solche Gefühle für Elvan... und warum Eifersucht...°


    "Lelis!" Empört darüber die Gefühle ihrer Schwester so am eigenen Leib zu spüren dreht sie sich zu ihr um. "Wir hatten das Thema schon einmal!" Sich bewusst, dass Lelis ihre Worte wahrscheinlich nicht ganz deuten kann und Elvan erst recht nicht, stürmt die Elfe einfach los - mit einem Gefühlschaos in ihr...

  • Teonar fragt besorgt:"Ray?? Was ist denn passiert? - Du bist in Elvara, die Elfensiedlung zu der wir gewandert sind. Vhaan hat dich geheilt, du warst übel zugerichtet. Erinnerst du dich nicht an unsere Wanderung? Und was hast du auf deiner nächtlichen Jagd erlebt, bist du der Bestie begegnet die auch uns angegriffen hat?"

  • Drisorak nachmittag


    Drew ist nach der langen reise durch die Prärie in Drisorak angekommen wo angeblich derzeit der König verweilt . Als er vor den Toren Drisoraks steht werden sie umgehend für ihn geöffnet da alle anscheinend gut informiert zu sein scheinen .
    Er steigt vom Pferd ab und geht zum Stadtpalast wo sich der König angeblich aufhalten sollt.An der Pforte aber schon wird er abgewiesen. Ein etwas wütender Blick gibt seine derzeitige Stimmung wieder aber bekümmert ihn weiter. Drew schreitet mit harten Schritten zur Schmiede wo seltsamer Weise eine Frau die Schmiedin ist.Dies ist sehr ungewöhnlich da Frauen seiner Meinung nach an den Häuslichen Herd gehören und nicht an den Schmiedeofen. Er tritt näher und steht der Schmiedin mit einer leicht überheblichen Miene entgegen.


    °Eine Frau an der Schmiede ? Das es sowas gibt hätte ich nie gedacht ...Drisorak sollte doch so wie ich dachte einen Guten Schmied haben....Und was sehe ich eine Frau ...wie weit ist unsere Gesellschaft schon gesunken? °


    Die Schmiedin bemerkt nun auch den ihrer Meinung nach Überheblichen Drew und schaut ihn etwas merwürdig aber auch streng an. Sie tritt näher zu ihm.



    " Was wollt ihr hier nur dumm rumschauen oder einen Auftrag erteilen? Haben sie noch nie eine Frau gesehen? "


    Drew schreckt etwas zurück durch ihre doch etwas schorfe Weise ihre Kunden zu behandeln. Er schaut zu ihr runter da sie wesendlich kleiner ist als er. Seinen Mantel den er beim Reiten trug legt er nun ab damit sie seine Rüstung erkennen kann. Auf ihr ist das Zeichen des Königs. Die Frau zog nun ein entsetztes Gesicht und schreitet einwenig zurück um den Drew den Respekt zu zollen der ihm zusteht.


    Drew: "Schon gut. Ich habe gehört hier in Drisorak soll es eine ausgezeichnete Schmiede geben,aber wie ich sehe scheint dies nicht zu Stimmen oder seid ihr so hervorragend wie man sagt obwohl ihr eine Frau seid ? "


    fragt er mit einen kritischen Blick zu ihr . Die Schmiedin scheint empört über seine Vorurteile zu sein ,desswegen wandelt sich ihre Stimme in eine hohe,wütende.


    Schmiedin: "Ihr seid zwar ein Ritter aber ihr scheint nichts über diese Schmiede zu wissen denn diese Schmiede wird schon von seit her von Frauen geleitet desswegen stoßen wir auch auf Missverständnisse ,aber unsere Werke Zeigen das wir nicht schlechter sind als Männer "


    Drew der es wirklich nicht wusste ist sehr überrascht über diese Information.Er zeigt ihr sein Schwert ,welches sehr rampuniert ist durch den Kampf auf dem Schlachfeld da es noch nicht repariert wurde.


    Drew:" Ich möchte das Mein Schwert wieder wie neu wirkt wenn ich es abhole denn es ist ja doch sehr geschädigt worden"


    sagt er und reicht der Schmiedin sein Schwert. Sie nimmt es ohne etwas zu sagen entgegen und nickte nur leicht und begibt sich sofort an die Arbeit und gibt ihm einen Zettel wo eine Zeit draufstand wann er wiederkommen soll. Drew der nicht sehr geduldig ist entfernt sich von der Schmiede und schreitet Richtung Wochenmarkt da er Proviant für seine weitere Reise einkaufen muss.

  • °Es ist schlimm.Ich muss mich an ihm rechen.Eigentlich war er es ja der dem König die Sinne nahm!Er, der der die Orks auf uns hetzte!Er muss sterben, nicht der König.Ich werde meine Familie rechen.°


    *Meora verschwand.Die dritte fähigkeit.Unsichtbar rennt er zurück zu Teonar, um ihm zu sagen was er tuen wird.*


    Meora steht plötzlich im Raum.
    "Teonar, ich muss dich sprechen!"
    Sagt er mit tiefer und ernster Stimme.

  • °Was hatte ihre Schwester ihr nur mit dieser Aussage mitteilen wollen? Und warum diese abrupte Reaktion.°
    " Weißt du was das sollte?"


    "Nein keinen blassen Schimmer. Sie benimmt sich so eigenartig seitdem sie von ihrem Ausflug zurückgekehrt ist."


    °Also kann mir elvan auch nicht weiterhelfen. Aber ich könnte ihn ja etwas aushorchen, anscheinend kennt er meine Schwester besser als ich und er wird mir bestimmt sagen könne was Leaf während der langen Zeit unserer Trennung gemacht hat.°


    "Am besten wir folgen ihr."
    Elvan reist mit diesen Worten Lelis aus ihren Gedanken.
    "Du hast recht. Hast du eine Ahnung wo sie hingerannt ist?"


    "Nach Elvara natürlich. Du scheinst dich hier nicht besonders gut auszukennen."


    "Nein, du hast recht. Aber ich bin auch nicht von hier und bin auch nur per Zufall hier hergekommen. Um ehrlich zu sein ich hatte mich in diesem Wald verirrt und wäre fast wieder umgekehrt hätte ich euch nicht gefunden. Was ist Elvara?"


    " Ein Elfendorf. Es liegt ganz in der Nähe. Deine Schwester und ich machen dort eine Ausbildung bei Vhaan. Aber nun komm wir haben keine Zeit zu verlieren."


    Lelis verharrt trotz der wiederholten Aufforderung von Elvan noch eine Weile. Sie scheint über seine Worte nachzudenken. Aber nachdem er sie am Arm zieht, löst sie sich aus ihrer Erstarrung und folgt ihm. Elvan geht voran um ihr den Weg zu weisen. In Elvara führt er sie unaufgefordert zu Vhanns Haus. Dort treffen beide auf die anderen und Leaf. Sie scheint sich wieder etwas beruhigt zu haben.
    Lelis ist erstaunt so viele Vertreter unterschiedlicher Rassen in einem Raum zu treffen.


    "Bei euch scheint ja eine regelrechte Versammlung statt zufinden. Wer sind denn alle diese Personen?"
    Lelis schaut Leaf fragend an.

  • Ray: "Doch an die Wanderung erinnere ich mich. Ich habe dir und jemand anderem... nein Meora und dir habe ich Lyn übergeben und danach...
    ... ich weiß nicht mehr was danach passiert ist! Welche... welche Bestie???"


    °Habe ich etwa...?°


    Ray: "Ohh... mein Kopf schmerzt vielleicht!"


    *Ray fasst sich an den Kopf und kniet sich hin*


    Bunyan: "Vielleicht hast du es mit dem stinkenden Zeug doch übertrieben Vhaan."
    Ray: " Doch da ist noch etwas... AU ...ich weiß noch, dass ich heute morgen Aufgewacht war und einige Meter weiter gegangen bin, als ich mich plötzlich so schwach fühlte und umgekippt bin."


    *Ray bemerkte das auftauchen von Meora nicht und stürzt ins Bett.*


    Ray: "Arrgh, diese Kopfschmerzen! Was war das für ein Zeug??!"


    *Vhaan rennt zurück und holt ein anderes Fläschchen.*


    Vhaan: "Hier nimm das, dann höhren die Schmerzen sofort auf."


    *Ray nahm ein paar pillen und wirft sie sich in den Rachen.*


    Vhaan: "Ein allergische Reaktion auf Mardestkraut, sehr seltsam..."

  • Elvara, nachmittags


    Als Leaf den Raum betritt verzieht sie das Gesicht. Sie mag den Geruch nicht - für andere, die nicht unmittelbar in der Nähe stehen, mag er nicht wahrnehmbar sein, aber die Elfe hat selbst das Mittel hergestellt und würde den Geruch sofort wiedererkennen...


    Hinter ihr betreten Elvan und Lelis den Raum. Vhaans Blick fällt auf ihre Schwester und schaut schließlich Leaf fragend an. Aber das Mädchen antwortet nicht auf diese stumme Frage.


    °Ich weiß einfach nicht, wo mir der Kopf steht... irgentwie ist mir das alles zu viel Trubel und Zufall in einem... Ich brauche einen ruhigen Ort, wo ich nachdenken kann... dummerweise werde ich wohl in nächster Zeit nicht zum Alleinsein kommen...°


    Ihr Seitenblick trifft Lelis, die sie anschaut, als hätte sie ihr eine Frage gestellt. Verblüfft stellt Leaf fest, dass sie nichts dergleichen vernommen hat und zuckt nur mit den Schultern. Wahrscheinlich hätte sie dieses "weiß ich nicht" auch gegeben, wenn sie die Frage gekannt hätte und hat deswegen kein schlechtes Gewissen.


    "Ich habe das Ritual vollführt, Vhaan. Wenn ich irgendwo gebraucht werde..." Doch der Elf schüttelt nur mit dem Kopf. Jetzt ist die Verwirrung in Leaf perfekt - wurde sie vorhin nicht noch gebraucht? War sie so lange weg?

  • Da Leaf nur mit den Schultern zuckt, wendet sich Lelis Elvan zu.
    "Ähm naja mein Schwester ist anscheinend nicht sehr redselig zur Zeit. Könntest du mir bitte meine Fragen beantworten?"
    Elvan stellt Lelis die anderen Personen vor und berichtet von den Umständen wie alle bei Vhann aufgetaucht sind. Auch den Überfall von der Bestie schildert er. Was allerdings in jüngster Vergangenheit passiert ist, kann auch er Lelis nicht sagen, da er ja mit Leaf am See war.
    "Um das zu erfahren musst du schon einen der anderen fragen." So beendet Elvan seinen Bericht und lässt Lelis mit noch mehr ungeklärten Fragen stehen. Er wendet sich an Vhann und fragt ihn ob er noch eine Aufgaben für ihn hätte.
    Lelis mit ihren Fragen allein gelassen, bleibt nun wohl nichts anderes übrig als einen der anderen Anwesenden zu fragen.
    "Ähmm ich muss wohl erst einmal vorstellen. Ich bin Lelis, Leafs Zwillingsschwester. Könnte mir einer von euch bitte sagen was hier geschehen ist, während Elvan und Leaf abwesend waren? Auch würde ich gerne wissen was euer nächstes Reiseziel ist."
    °Hmm es wäre doch sehr passend wenn ich mich dieser Gruppe anschließen könnte, alleine zu reisen ist in diesen Zeiten doch etwaas gefährlich. Hätte ich doch nur meine Ausbildung beendet, dann könnte ich mich auch besser wehren.°

  • "Ich doch auch nicht!" entgegnet Sajya


    *Irgendwie ist Sarox jetzt anders als vorhin. Komischer Typ. Nunja aber so geheimnisvoll ist auch irgendwie spannend*


    Sajya muss über ihre eigenen Gedanken schmunzeln


    *Hm.. ich würde gern mehr über ihn wissen..*


    "Sagt, nach was für Informationen sucht ihr eigentlich? Was gibt es über einen Ork Angriff groß zu erfahren? Wir müssen uns in Sicherheit bringen und uns auf Angriffe vorbereiten. AUßerdem gibt es keinen König mehr. Jeder lebt nur für sich oder höchstens für seine Stadt. Ich sehe schwarz sollten es zu viele Orks sein...."


    "Ja.. es gibt keinen König mehr. Ich habe gehofft das die hohen Räte aus den Städten die ich durchquere vielleicht Informationen in andere Gebiete senden können, nachdem ich meine Informationen vorgetragen hatte. Vielleicht gibt es jetzt schon ein paar dieser Städte nichtmehr. Es waren ihnen zu wenig Informationen als dass sie alleine Boten losschicken würden. Sie hatten Angst vor tödlichen Überfällen *soetwas hatt es vorher nicht gegebenen..* und wollten deshalb Boten aussenden. Ich hoffe das ich in Erfahrung bringen kann, wann die nächste große Versammlung stattfindet. Meine gesamte Reise besteht aus solchen und weiteren Fragen. Doch ich kann euch nicht alles erzählen, nach solch kurzer Zeit.."


    Sajya schaut etwas traurig, dass sie nicht mehr erfahren kann aber versteht Saorxs Reaktion und Misstrauen.


    "Das versteh ich. DIe große Versammlung? Das war doch die Versammlung aller Völker Siindoras odeeer?


    "Du weißt wirklich viel. Ja auf solch einer Versammlung sind Vertreter jeder Völkergruppe aus Siindora, ausser den Unterweltlern, damit meine ich aber nicht die Zwerge. *leicht schmunzelnd*
    Wobei die Zwerge eh ihr eigenes Ding in ihren unterirdischen Werken machen. Nunja, ich erhoffe mir, dass ich auf eine solche Versammlung meine Informationen vortragen kann. Ich hoffe nur, dass solch eine Versammlung auch bald wieder stattfindet, *ganz leise ->* deshalb suche ich ihn.. .


    "Du bist echt seltsam. Den Tag ein den Tag aus auf der Suche nach Informationen? Es muss ja einen wichtigeren Grund als die Orks gegeben haben damit du solch eine Reise, zu dieser zeit, beginnst. Aber das geht mich wohl nichts an.."


    "Ja, es ist besser so"

  • Sir Mekhar hatte Elvara mit Mühen verlassen, doch reitet nun nach Süd-Westen.
    Er reitet nach Tanhorah, er hofft dort mehr Informationen zu kriegen.


    °Hoffentlich werde ich keinen Orks meher begegnen, oder sogar Maskierten...°


    Er kommt an einem völlig zerstörten Dorf an.


    °Ob das die Orks zu verschulden haben?°


    Er schaute nach Überlebenden, fand jedoch nur Leichen.


    °Verwüstung und tot, wie es uns bekannt ist.°


    Er stieg ab und sah sich die Spuren an- es waren definitiv Orks und weitere Spuren, die er nicht identifizieren konnte. Sie führten in Richtung Tanhorah.


    °Hoffentlich ist Tanhorah nicht das nächste Ziel dieser Armee.°


    Er stieg wieder auf und gallopierte weiter nach Tanhorah.

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Teonar:"Vhaan, künmmert euch gut um Ray. Wir sprechen später noch weiter, Ray. Ich würde es auch begrüßen, wenn ihr mich auf meiner weiteren Reise begleiten würdet. So einen guter Kämpfer an der Seite zu wissen... Vielleicht stoßen wir auch wieder auf eine Spur die auf deine Schwester verweißt."


    "Meora, ihr wollt mit mir sprechen? Klingt wichtig. Ok, lasst uns schnell machen."


    *Teonar ist sehr unternehmungslustig, jetzt wo er endlich ein neues Ziel hat.*


    Die Ältesten erwarten unterdessen, daß sich alle im Ratssaal versammeln. Sie schicken einen Boten, der die Leute im "Krankenhaus" informiert soll.




    [Die Gruppe um Teonar bricht am Abend zu einer kurzen Erkundung auf, nach einer weiteren, kurzen Nacht in Elvara startet dann die Gruppe endgültig. Bis dahin muß feststehen wer mit wem zieht. Atharod entscheidet, ob es noch eine Vollmondnacht gibt oder es die letzte für die nächsten 22 Tage war. (Vollmond: alle 22 Tage für 3 Tage -> 25 Tage Zyklus)]

  • "Ja, lasst uns raus gehen."


    *Meora und Teonar verlassen den Raum. Die kühle Winterwaldluft schlägt ihnen entgegen.*


    "Teonar, ich werde mit euch ziehen, aber nur wenn wir an meinem Land Stopp machen. Ich muss mich noch rächen an dem Mann der meinen König die Sinne verdrehte - Domar, des Königs Berater der jetzt eigentlich Namea regiert. Er ist so hinterlistig. Wer weiß was er noch alles plant.... Und er vollführt angeblich alle 10 Tage ein dunkles Ritual durch. (Meora hasst ja dunkle Magie.)"


    *Meora sieht Teonar sehr ernst an*

  • *Rays Kopfschmerzen verschwinden langsam durch das Mittel von Vhaan.*


    "Ich werde mit euch gehen, zumindest solange ich keine Spur von meiner Schwester finde.", schrie Ray hinter Teonar, aus dem Krankenzimmer, her.



    [Edit: War erst einmal die letzte verwandlung die Ray durchgemacht hatte. die nächste ist dann in 22 (Spiel internen) Tagen]

  • Nach einer Weile des Schweigens, startet Sajya noch einmal den Versuch um etwas mehr von Sarox zu erfahren.


    "Sag mal, wenn du von solchen Sachen wie der großen Versammlung und Namen wie Paarian kennst, musst du eine gute Schule besucht haben. Du bist also niemand aus dem normalen Volk, oder?"


    "Das klingt so hart. Aber ich habe dir schon einmal gesagt, dass ich dir genügend über mich erzählt habe. Weitere Informationen wirst du nicht bekommen. Es ist besser für mich, wenn nur wenige Leute viel über mich wissen. Das müsstest du doch verstehen. Es gibt aber sehr wenige die viel über mich wissen und du weißt schon eine Menge über mich. Vielleicht schon zuviel.."


    "Ausser deiner Herkunft und deinem Namen sowie dein sehr großzügig umschriebenes Reiseziel weiß ich doch gar nichts."


    "Das kann in Zeiten wie dieser aber schon zu viel sein. Wenn jemand Informationen sucht und hat, ist er für irgendjemand gefährlich. Solche Personen verfolgen liebend gern den Weg solcher Informanten zurück um die Gefahr für sich selbst zu eliminieren."


    *Whoa, langsam wird er mir unheimlich. Das klingt ja so als würde er von zig Kopfgeldjägern verfolgt.*


    "Du machst mir langsam Angst"


    "Keine Sorge, ich werde nicht getötet und nach dir wird auch niemand suchen *little smile*"


    "Du bist ja überzeugt von deinem Können. Ich hoffe du hälst dich an diese Aussage *lach*"
    "Übrigens, wir sind nichtmehr weit von Tanhorah entfernt."


    "Gut, aber vorher müssen wir noch etwas erledigen"


    " ?? "

  • Elavara, Nachmittags.


    Lyn ist immer noch im Krankenzimmer und beowachtet die ereignisse um sie herrum genau... sie weiß das sie zurzeit zu schwach ist um allein zu reißen... jedoch will ein guter Reißegefährte nicht so ohne belang ausgewählt werden!
    Denkt sie sich...


    Vielleicht sollte sie Teonar folgen um diesen mysteriösen Mordauftrag zu ergründen... aber das bringt bestimmt viel gefahr mitsich...


    Plötzlich gehen Teonar und Meora aus dem Haus.


    °Ich werd dann wohl mal...°


    Auf Lyn steht von ihrem Bett auf und geht hinaus.


    "Hey ihr beiden... was macht ihr hier?"

  • "Wir werden verfolgt"


    "Waas?"


    "Psst, verhalte dich natürlich."


    "...Wie...? Wo? Und nun?"


    "Komm mit in das Waldstück da"


    *Sajya folgt Sarox, obwohl sie nicht einen einzigen Verfolger bei einem unauffälligen Rundumblick erkennen kann.*


    "*leise* Versteck dich hier und warte bis sie ans uns vorbei sind"


    "ok"


    Einige Momente Später hört man Stampfen im Schnee


    "Guut, Guut, hier im Wald können wir noch einfacher zu schlagen. Die Leichen werden nicht weiter auffallen"


    *Sajya erstarrt bei dem Gedanken, dass diese Räuber sie eventuell getötet hätten, als sie diesen Satz aus dem Mund einer von 2 dunklen Gestalten hört, wenn Sarox sie nicht bemerkt hätte. Doch nun ist sie sauer*


    Sie springt hinter einem Baum hervor und hält ihre Armbrust in Richtung der 2 Gestalten.


    "Ergebt euch ihr Halunken"


    Sarox: *Doch nicht so voreilig.. Mist!*


    Gestalten: "Hm..?? *umdreh*

  • Elvara, vor dem "Krankenhaus", nachmittags


    Teonar will Meora gerade antworten, als sie von Lyn gestört werden.
    "Lyn, wir besprechen gerade etwas, laß uns bitte kurz allein. Wir sind ja nicht umsonst raus gegangen."
    *Teonar ist sichtlich ernster geworden, es gefällt ihm nicht was er von Meora hören musste.*