GX-Organisation: Jetzt gehts richtig los ^^!

  • Also Leute, langsam müssen wir im Bezug auf die GX-Academy mal was anpacken und ich würde gerne bis 2. April um 20:00 genau wissen, welcher Organisator welchen Bereich übernehmen will!
    Wir brauchen Leute, für sehr viele Bereiche, jede Helferin und jeder Helfer wird gebraucht...


    MfG,
    Lava_Golem


    Organisatoren und Aufgaben:


    Lava_Golem:
    Hauptorganisator
    Organisator Nord
    quasi für alles zuständig :cain:


    ---


    janimus
    ???


    ---


    Bote2
    ???


    ---


    Landstar
    ???


    ---


    gaara_ai
    ???


    ---


    Cyber End Dragon
    ???


    ---


    supermany
    ???


    etc.


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • Also Leute, bisher siehts ja nicht so gut aus ...
    Ich muss leider an dieser Stelle verkünden, dass ich über die Ferien wegfahre und deshalb leider nicht so mitmachen kann, wie ich wollte -.-
    Naja, trotzdem frohe Weinachten ^^!
    MfG,
    Lava_Golem


    PS: Ich hoffe, dass Mystic die Leitung der Organisation übernhmen kann, wenn ich weg bin, ansonsten gebe ich denen, die sich gemeldet haben, ihre Aufgaben noch heute abend ....


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • Schau Link:


    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=213849&sid=


    Das ist die GX-Academy und damit die auch stattfindet müssen wir die Planung endlich beginnen ^^
    Wenn du helfen willst bist du willkommen^^



    MfG,
    Lava_Golem


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • Hey Lava, haste mich vergessen ?
    Ich hab dir doch s****s oft gesagt, das du dich melden sollst, wenn ihr hilfe braucht. Also ich bin zwar kein Organisator, aber helfen würd ich trotzdem gern. Ich kann in unserem Laden ja nen Zettel oda so was aufhängen, dann findet sich da bestimmt wer der mitkommt. Ansonsten muss ich ma sehen.
    mfg Kin


    PS. Meld dich wenn ihr hilfe braucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "Change, change, the form of man! Free the prince forever damned!
    Release the might from fleshy mire! Boil the blood in heart of fire!
    Gone, gone, the form of man! Arise the Demon --- Etrigan!" - Jason Blood

  • Zitat

    Original von Glory
    lol seit ihr immer noch dabei?
    hoffe dragon master hat die kohle an meinen kollegen überwiesen!


    hoffe, Obelisk schickt mir irgendwann den Gardna oder eben die DDA+20 Euro, wie es beim Tausch vereinbart war -.-''''
    lass den Scheiß, ehrlich


    ahja, Mystic hat imo kB, sich drum zu kümmern
    mich hat er recht "freundlich" abserviert, als ich ihn drauf angesprochen hab...

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Zitat

    Original von Glory
    dragon schuldet ihm aber mehr als 600euro das isn bischen mehr und wenn davon nichts ankommt un der sich weigert mit ihm kontakt aufzunehmen is das betrug!


    so viel dazu^^


    Ich glaub net, dass Dragon will, dass das ganze Board über seine Schulden bescheid weiß, wenn es denn stimmt. Macht das doch per PN aus, dafür gibbet dat ja, ne :denk:
    mfg Kin

    "Change, change, the form of man! Free the prince forever damned!
    Release the might from fleshy mire! Boil the blood in heart of fire!
    Gone, gone, the form of man! Arise the Demon --- Etrigan!" - Jason Blood

  • Zitat

    Original von Cyber End Dragon
    ärgerlich.... da lava_Golem imo keine Zeit bracuhen wir wen der organisatoren bestimmt.....
    ich sags gleich ich machs nich....
    aba cih stell mich zur Verfügung -> Werbung in Oberbayern!


    schreibt ezt jeder mal was er machen will, und in welchem Bundesland.....



    tja, wenn mir einer genau sagen könnte, was damit genau gemeint ist kann ich das übernehmen. ich selbst bin TO und trainer. daher kenn ich mich mit organisieren aus ;)



    mfg

  • also, wen du z.B werbung machen willst, frag mal in nem Shop bei dir in der Nähe ob du irgenwo in seinem laden nen zettel hinhängen darfst wo des drausfsteht, oder mach in anderen Foren werbung, kopier einfach den Text von Lava Golem Beim anderen GX Akademy Thread usw.....


    einfach Leute die Yugi spieln anlabern ob sie auf sowas lust hätten...

  • mit werbung kann ich auf jeden fall gut dienen weil ich gebe einem freund aus einer anderen stadt die infos und dann gibt der die info an jemand anderes aus wieder einer anderen stdat weiter also im klartext durch freunde von freunden von freundne kann das schnell weitergegeben werden :angel: