GX-Organisation: Jetzt gehts richtig los ^^!

  • Ich find es klasse, allerdings is der Name schon sehr nervig ...
    Ich denke ein Forum ist nicht sehr schwer zu bekommen ^^!
    Etwas wichtiger ist jedoch erstmal eine Seite...


    Des weiteren bitte ich euch jetzt, mir zu sagen, wer im Norden und wer im Süden Deutschlands wohnt ...
    (oder halt in Österreich oder der Schweiz...)


    Dann werde ich morgen die Gruppen zusammenfassen und die Aufgaben aufteilen...
    MfG,
    Lava_Golem


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem


  • hab mich mal angemeldet... mach mich mal zum admin dann guck ich. ich glaub ich kenn die software.. müsst ich ma gehabt habn


    kannst lava fragen ;) ich bin ok

  • Süden!


    mir ham ja noch des Forum Portal, mit dem müsste man auch viel machen können!


    ich gib dir mal den richtigen Link!


    http://www.rpg-los.de.ms/


    .......kannn man auch Downloads reibhaun^^


    direkte verbindung zum forum^^


    des is schon besser!


    ich glaub des mit dem Namen geht doch


    //


    edit^^


    muih, etz hab ich rumprobiert und meinen Admin Bereich getillt^^


    :kotz: :kotz: :kotz:



    d.h. ich kann imo nix am Forum ändern^^


    fehler wird bald behoben sein^^


    hoffe i´ch

  • Als Hauslehrer oder so würde ich gerne mitarbeiten, würde mir als Schüler eh irgendwie fehl am Platze vorkommen. ;)
    Ich wäre dann bei der Nordakademie dabei.
    @Lava: Schreibe mir bitte eine PN und kläre mich über alles auf, wie ich helfen kann und was da abgeht, dann werde ich euch gerne unterstützen.

  • Zitat

    Original von Mystic
    Hier habt ihr mal nen kleinen Flyer über die Academy!


    Academy.pdf



    Der Flyer ist sehr schön gefällt mir!


    Was das Forum angeht da könnten wir das nehmen was wir zuvor auch schon zur verfügung hatten den link findet ihr in meiner sig.


    Ich werde mich dann auch weiterhin mit um das Forum kümmern wenns allen recht ist

  • Ich würde gerne die Gruppen aufteilen:


    Gruppe Süd und Nord.
    Für jede dieser Gruppen gibt es einen "Gruppenleiter", der mir von den Vorankommen der Gruppe erzählt, damit ich nicht von allen zugemüllt werde ^^!



    Die Aufgabenverteilung sieht wie folgt aus:


    1) Standorte:


    Die jeweiligen Leute aus Nord- und Süddeutschland sollten einen geeigneten Standort für die jeweiligen Academys in Erfahrung bringen. Er sollte möglichst Zentral für alle Leute aus Nord und Mitteldeutschland oder für Süddeutschland und evtl. auch Schweiz und Österrich gewählt werden...


    Dann sucht nnach Schulen in der Stadt und schaut, welche die Anforderungen auf Mystics Flyer erfüllen ...


    Wenn ihr 2-3 passenden Schulen habt (auch in verschiedenen Städten...), dann schreibt mir der Gruppenleite die Adressen und Co. damit ich mit der Schulleiutung anfragen kann, wie es aussieht...


    2) Zeitraum:


    Die Nord- und Südgruppe suchern herraus, in welchen Zeiträumen die GX-Academy im Süden oder Norden möglich wären, d.h. der Süden ignoriert die Ferientermine von Nordrheinwestfahlen... Überlegt euch ein geeignetes Zeitfenster (Sonntag bis Samstag ...)


    Wenn das geklärt ist, geht es weiter ...



    MfG,
    LAva_Golem


    Edit:


    Um nochmal die Örtlichen Faktoren anzusprechen hab ich sie nochmal zusammengefasst:


    - in der Nähe sollten ein Paar Supermärkte sein
    - bevorzugt Großstädte, weil leicht zugänglich (Bus oder Bahn) und zumeist ein wenig billigere Preise für Nahrungsmittel bieten....
    - die Schule sollte zumindest:
    --- 20 Klassenraüme haben
    --- eine Sporthalle oder große Pausenhalle haben
    --- eine Cafeteria haben, in der zumindest 50 Leute Platz finden (wichtiger Punkt)
    --- am besten auch ein Internetseite haben...
    Danke für die Aufmerksamkeit ^^"



    Ich bitte euch, diese allgemeinen Punkte bis Dienstag zu erledigen, ich bin auch schon länger am recherchieren, allerdings kenn ich mich im Net auch niocht so gut aus ...


    Naja, ich hoffe ich kann auf euch zählen ^^!


    Die Suche nach richtigen Schulen sollte auch bis Dienstag nächster Woche fertig sein....


    Danke im Vorraus ^^!
    MfG,
    Lava_Golem



    PS: Ich wollte bis zum Mai fertig werden, wenn es keinen stört ^^


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • gut, ich muss leider off, hoffe aber, dass sich alle mal zusammentun und so ein Paar Ideen durchgehen...
    Für den Norden hab ich mir schon was überlegt, würde aber über eure Ideen gerne bescheidwissen, nicht das ich das extra nahe an mein Heim binde ^^!
    MfG,
    Lava_Golem


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • für Südren könnte man mal in der Sabel-schule in München nachfragen, da sind ja sonst immer auch Truniere...
    vielleicht kön ma da des ganze über Funtainment laufen lassen^^


    wie gesagt, müsste man mal fragen!


    kann sich irgendwer von eúch mal mit denen in verbindung setzen?


    Anrufen oder E-mail?


  • Wieso wir? ;)
    Du machst den Vorschlag und du kannst doch auch nachfragen?`Das ist was Lava meinte mit hilfen.. Vorschläge haben wir genug... nur wenige die auch vor Ort nachfragen bzw die Location "begucken".


    Mystic

  • also, bevor ir euch mit irgendjemand in Verbindung setzt, solltet ihr erst alle übereinstimmen, dass ihr das da machen wollt, weil aus Österreich und der Schweiz eher weniger Leute kommen werden (is ein anderes Land ...) daher würd ich dsagen, dass es doch besser wäre, wenn der Standort ein bissl weiter nördlich wäre..
    München is doch schon ein bissl sehr weit im Süden...
    MfG,
    Lava_Golem


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • Danke für den Spam,


    Also, ich denke jeder von euch hat ICQ und ich würd mich freuen, wenn sich alle aus der Südgruppe adden würden....
    Das gleiche gilt natürlich auch für die Nordgruppe ^^!


    Übrigens: Mein Vorschlag wäre Hannover, aber ihr solltet euch auch was überlegen ...
    MfG,
    Lava_Golem


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • Ich will jetzt nicht unhöflich sein, aber meint ihr nicht, ihr treibts ein bisschen zu weit?


    Ein Duelacademy gründen, hallo?
    Ich mein, die gibts nur im Fernsehen, die gibts nicht echt. Auch können die Karten nicht lebendig werden. Und ein Geflügelter Kuriboh schwebt auch nicht neben eurem Kopf und sagt euch, wie ihr duellieren sollt. Und Hologramme von Karten wird es auch nie geben, nicht so wie in der serie.


    Ihr steigert euch zu sehr rein, wenn ihr jetzt auch noch eine "Duell-Academy" gründet. Ihr lebt dieses einfache Pappkartenspiel, mehr ist Yu-gi-oh nicht. Ihr fällt total darauf rein. Gründet bitte keine "Duell-Academy".


    Die Serie könnt ihr ja anschaun, aber ihr könnt jetzt keine Academy gründen.
    Bitte steigert euch da nicht so rein.

  • Danke auch dir für den Spam!


    Leute, langsam wird es lächerlich ^^!


    Keiner der hier reinpostet will helfen, sondern es sind nur Spammer...


    Und an unseren Kandidaten über mir:
    Schau in meine Sig, da steht geschrieben, was wir machen wollen. Und wir planen schon seit über einem Jahr, daher kann der Threat dir wohl kaum jetzt gerade erst in Auge gefallen sein....


    Und der Name des Threads heißt auch: GX-Organisation: Jetzt geht's richitg los ^^!


    --> folglich haben wir schon was organisiert...


    also, wer wirklich keine Ahnung hat, soll uns einfach machen lassen, mir reicht das Gesamme echt langsam.




    Und wenn nicht bald mal einen was mit anderen zusammen plant, dann blasen wir den ganzen Mist ab...
    Ich bekomme genau so wie eventuelle Helfer keinen Cent, habe aber schon über 200 Stunden da reingesteckt (das ist nicht übertrieben, ich habs überschlagen...)


    Also:
    es sollen bitte nur noch die hier reinschreiben, die wirklich helfen wollen....


    MfG,
    Lava_Golem


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • Ich will helfen, kann dies aber auch wirklich nur vor Ort, mir sind wegen zeitlicher Probleme die Hände gebunden, zudem habe ich kein eigenes Internet, ich kann nur helfen, wenns die Akademy dann wirklich gibt, als Hauslehrer sozusagen.


    Sträh: Wenn es um hineinsteigern geht, solltest du besser gleich die Klappe halten mit deiner Kirchenpropaganda, du bist hier wohl einer der schlimmsten, wenn es um dieses Thema geht, also geh beten und lass die Leute hier machen, die verbreiten wenigstens kein extremistisches Gedankengut, du Hobbyterrorist. :drunk:


    Leute, macht weiter so, ihr seid toll, tschuldigung, aber das oben musste mal gesagt werden. :baby:


  • HI Kleiner ;)
    (spass bei seite)


    Wir leben dieses Spiel zwar. Aber wenn du dir die Academy wie in der Serie vorstellst, stellst du sie dir falsch vor.


    Wir wollen lediglich eine Art YGO Camp organisiern. Wenn du ein Kirchliches Zeltlager mit einem bestimmten Thema (zB Indianer) siehst ist das auch nichts anderes... wir wollen einfach nur als Community gemeinsam spielen, spass haben und Freundschaften schließen.


    Das alles ist der Sinn der GX Academy!


    Ansonsten könnte man ja auch Events wie die Pharaoh-Tour lassen... es sind doch nur Karten.. warum bei nem Turnier gewinnen wollen?.. Warum auch Spass haben.


    Denk mal drüber nach.