Unbrauchbare Karten, was macht ihr damit?

  • Ich versuche die unbrauchbaren Karten zu verkaufen oder zu tauschen, irgendwo lässt sich schon ein N00b finden!!! XD
    Manchmal verschenke ich sie auch, einfach so aus Willkür O_o
    Viele hab ich auch gebunkert, falls mal der Atomkrieg ausbricht *lol*



    oddy3

  • Kommt drauf an


    1. Karten, die effekttechnisch was drauf haben: Mal gucken, ob ich daraus ne Deck machen könnte.


    2. Karten, die nix können, aber Schick aussehen: Irgendwo an eine Wand geklebt.


    3. Karten, die überhaupt gar nix können, so weit, dass man geistesgestört sein müsste, um uberhaupt auf die Gedanken zu kommen, diese Karte zu erstellen: Müll...

  • Also ich schnappe mir meistens mit einem Kollegen z.B KAN zwei Random Haufen aus meinen Tauschkarten und daraus nimmt sich jeder Karten,z.B. im Fünferabstand.Das ist so cool mit den Karten dann zu zocken.....


    Zitat: Oh mein Gott, ein Insektenritter,du hast ja fast gewonnen,außer ich ziehe Schwert und Schild... :rofl: :rofl:

  • Hätte ich all meine Commons, die ich seit erscheinen des TCG's angesammelt hatte behalten, säße ich heute mit Sicherheit auf 1000-1500 unnützen Commons rum.


    Ich sammle immer so viele zusammen, bis es sich lohnt, diese dann mit ein paar Rares, Super Rares oder Ultra Rares ins eBay zu setzen. Ist immerhin besser als sie irgendwo vergammeln zu lassen. Das ganze bringt mir natürlich nie so viel Geld, wie ich für die Booster, in denen die Commons enthalten waren, investiert habe.
    Wäre ja auch zu schön :O: ...


    Einige heb' ich selbstverständlich auf....Man kann ja nie wissen wozu man die nochmal gebrauchen kann. Hab mich nämlich auch schon etliche Male darüber geärgert welche verkauft zu haben, die ich später dann doch noch mal brauchte.

  • alle im Ordner
    oder, sofern ich kB habe, mit mir die Karten rumzuschleppen, bis sie zuhause in nen Ordner kommen, verschenk ich die oder bewerf damit Leute, die ich nich mag XD


    in letzter Zeit mach ich aber keine Booster auf, sondern verkauf die, sodass gar keine neuen Commons aufkommen können
    und ALLE Booster, die ich bisher verkauft habe, hatten nur Rares (oder nur commons, wenn TP) drin :P

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • sammeln->zusammenkleben->an die wand als tapete...sieht besser aus als die raufaserdinger...und das teuerste daran ist wohl das Klebeband oO
    aber das auch nur mit wirklich miesen karten...ansonsten bin ich sammler von karten die mir gefallen sowas wie Beulenungeziefer (ca. 70 stück) oder schwarzes Magier Mädchen (20 glaub ich) und noch ganz viele o.o aber wegschmeißen kann ich die nich wäre ja zu schade

  • also, ein paar behalt ich... .
    und bei uns wo wir zocken, kannste deine karten in ner schachtel oder so mit bringen.
    dann verkaufen ein paar eine karte für 10ct und da kann sich dann jeder raussuchen und kaufen aber meistens werden die einem eh geschenkt.... .^^


    cu^^

  • Ich hab soi viel Commons da sich mir schon 10x vorgenommen habe die zu verkaufen. Allerdings brauchts dafür auch andere Karten um das Interesse zu wecken, also n´paar UR oder ULR. Tjoar, nur die bekomme ich ohne Commons noch besser los =/


    Noch schlimmer find ich ja die sinnlosen Rare Karten ~.~

  • Zitat

    Original von #darkness.de
    ich kenn einen der isst seine karten ich kenn aber nur den anfangs buchstaben von vor und nachnamen


    T und L


    wer weiß wer gemeint ist schreiben xDD


    Tomas Limp?
    Yata der Lucker?


    noch eine Frage: was macht ihr mit den RARES?

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • ich hab meine karten immer gesamelt ( sammel nicht mehr ) bis ich einen schu karton foll hate und hab den dan für 10€ oder für 20€ wenn ich noch ein par bilig holos drauf lege.

  • ich sammel alle in ner kiste,hab scho mal jemand gefunden,der noch 1€ für ein paar commons gezahlt hat.ich nehm sie auch gern und drück auf der hinterseite das bild raus,so dass vorn die karte nicht eben ist sondern da hebungen hat,wo eine umrandung is,is cool,wenn man die karten so fühlen kann,aber jeder muss wissen,was er mit seinen karten macht,aber wegschmeißen ist echt nicht sinnvoll...

  • allso die karten die ihc überhaupt nit gebrauchen kann schenke ich meinem neven der kann mit dehnen dann machen was der will

    Havez and Want


    ICH SUCHE IMMER RANDOM COMMONS ZAHLE GUT !!! RANDOM COMMONS: 1CENT/Stück + VERSAND (2000 commons = 20€ + 5€ € Versand) Tausche auch Random Commens an gg karten in dem wert dann wie die anzahl PN an mich wenn ihr was habt