xmen sneaks! gilt das auch für dld?

  • jo einige europäische händler habend iese email bekommen:


    "Dear Upper Deck Distributor,



    Unfortunately we won’t be able to offer Vs. System™ TCG The X-Men Play Mats and T-Shirts as promotional items for the Vs. System™ TCG The X-Men Sneak Preview. The support for your events will consist out of the Wolverine, Colossus and Snikt! promotional cards and Deck Tins which will ship to you in the next couple of days. These will be kitted with a name label on each kit. Some of you will also receive MXM Banners to pass on to your larger event TOs. Our sincere apologies for the inconvenience."


    gilt das auch für dld?


    bye

  • und ja es ist bestätigt.
    UDE versucht noch etwas zu regeln aber definitiv ist die Meldung leider bestätigt.


    Wer trotzdem noch Lust hat:


    X-MAN sneak am 11.2.06 in 48599 Gronau
    und am 12.2.06 in Enschede -NL (das ist 10km weiter)

  • heißt das deutschland bekommt keine Spielmappen und die Wolverine T-Shirts mehr ?


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • Hi.


    Ich versteh auf der einen Seite die Problematik, auf der anderen muss ich euch aber fragen: Warum spielt ihr? Wegen Shirts und Playmatten? Oder wegen dem Fun, den Freunden, die ihr trefft, und weil ihr die Herrausforderung liebt? Die Geschichte mit den Matten und den Shirts geht mir persönlich nicht so sehr gegen den Strich, auch wenn meine Freundin wieder ein neues Shirt brauchen könnte (sie sammelt die, die ich gewonnen hab). Ärgern tut mich, wie gesagt, dass man noch keine definitiven Daten und Austragungsorte für 10k's hat.

  • Jap deshalb geh ich zur Sneak ^^ lol also zum Teil und auch weil ich Anfänger bin und ich doch eher mehr Chancen hab da was zu reißen als auf ner 10k mit meinem noobigen Deck na klar gehts mir auch um den Fun ^^ aber ich find das echt schade weil ich mich sehr drauf gefreut hab und weil es auch meine erste Sneak ist und ich son VS Shirt noch nicht habe


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • naja, die T-shirts gibt es auch im liga betrieb, und wenn man 10ks unter die top64 kommt, wenn du jedoch ein noobiges deck hast, dann wende dich mal an deinen liga leiter, ob er eins über hat, oder in welcher form und begründung er sie rausgibt, so dass du erfährst, ob du in der liga ein T-shirt ergattern kannst (sind aber auch ältere dabei, also nicht unbedingt das gleiche, wie es auf der SNeak gibt, zumindest erstmal diesen und wahrscheinlich nächsten monat noch nicht)

  • ja so hobby liga lohnt sich für mich net so richtig weil bei mir in der nähe gibt es keins das nähste wär Köln aba bis nach Köln brauch ich ne gute stunde und kostet für die hinfahrt so schon 4€ und die liga ist Freitag und fängt um 15 Uhr an und ich hab bis 14:45 schule ^^


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • Hmn... Hab schon 3 T-Shirts (Avengers, JLA und das vom PCQ) und erst eine Deckbox (JLA). Spielmatte interessiert mich gar nicht und Deckbox ist mir eigentlich fast lieber als T-Shirt.


    Ist für mich also kein Weltuntergang, wenns dafür dann genügend Deckboxen hat!


    mfg

  • was für deckboxen meint ihr so deckboxen wie in den JLA und Avengers Tin Boxen wo 4 deckboxen drin sind ?


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • bei den sneaks gibt es spezielle deckboxen von UDE, die nur bei den Sneaks ausgegeben werde (manchmal noch bei PCQs, dort erhält jedoch dann nur der gewinner eine)


    die deckboxen von MAV und DJL haben andere motive als die sammeldeckboxen zu den jeweiligen TinSammelBoxen

  • Mir fehlt hier immer noch die offizielle Bestätigung von UDE.


    Die letzte Aussage die ich finden kann ist das man sich noch drum kümmert:


    http://www.vsrealms.com/forum/…?postid=494135#post494135


    Ich fände es aber ganz gut wenn UDE Deutschland sich dazu mal äußern könnte.... Im Zuge dessen fände ich es auch schön wenn es eine offizielle Seite von UDE Deutschland gäbe wo solche Infos zu finden sind.

  • Zitat

    Original von Starocotes
    Mir fehlt hier immer noch die offizielle Bestätigung von UDE.


    Hi,


    ich bestätige mal das wir keine T-Shirts und keine Spielmatten haben. Promokarten, und Deck Tins sind aber gesichert.


    Dazu kommt noch das wir als Ausgleich für die Spieler etwas anderes haben, ich darf aber leider noch nicht sagen was. Vieleicht aber schon morgen.


    Zitat

    Original von Starocotes
    Ich fände es aber ganz gut wenn UDE Deutschland sich dazu mal äußern könnte.... Im Zuge dessen fände ich es auch schön wenn es eine offizielle Seite von UDE Deutschland gäbe wo solche Infos zu finden sind.


    Man glaubt gar nicht wie schwer es ist Informationen in er ganzen Welt zu verbreiten. Da tut es eine Extra Seite für Deutschland nicht! Und wenn wir sie hätten, mögen wir natürlich ungern schlechte Nachrichten dort schreiben, falls ihr das versteht. Das ganze wäre dann komplett Marketing-Kontrolliert und hätte mit OP fast Null zu tun. Aber wir haben ja etcg um uns mitzuteilen.

  • Zitat

    Original von darkpact


    Man glaubt gar nicht wie schwer es ist Informationen in er ganzen Welt zu verbreiten. Da tut es eine Extra Seite für Deutschland nicht! Und wenn wir sie hätten, mögen wir natürlich ungern schlechte Nachrichten dort schreiben, falls ihr das versteht. Das ganze wäre dann komplett Marketing-Kontrolliert und hätte mit OP fast Null zu tun. Aber wir haben ja etcg um uns mitzuteilen.

    Ich habe eine Zeitlang die Webseiten für MageKnight betreut und war sowas sie der OP Manager für Deutschland was die WK Spiele angeht. Hier habe ich immer versucht möglichst alle Infos an die entsprechenden Leute weiter zu geben, sei es nun die Spieler oder in anderen Fällen die Turnierverantwortlichen. Eine Politik der offenen Information (auch wenn es zum Teil schlechte Nachrichten waren) halte ich persönlich für besser als schlechte Nachrichten einfach nicht weiter zu geben und ich denke das ist auch bei den Spielern gut angekommen. Schlechte Nachrichten kommen sowieso raus, da sollte man das besser steuern und aktiv vermitteln.


    Ich denke aber auch das man hier von WizKids schon mehr informiert hat als das UDE tut. Die Webseite von UDE selbst ist nur sehr dürftig mit Informationen die sowas betreffen ausgestattet, das hat mich schon immer gewundert. Der "Vorwurf" (falls man das so nennen darf) geht also eher in die Richtung eurer amerikanischen Kollegen als nach Berlin.

  • Ich finde es nur schade wie UDE US es schafft die europäischen Spieler noch zu vergraulen.
    Erst kein PC ausserhalb von USA, dann wenige (oder nur noch nicht angekündigte) 10Ks und nun noch Unfähigkeit im dem Price Support bei den Sneaks (etwas auf das sich wirklich immer alle freuen).


    Mir ist schon klar das die armen Mitarbeiter in Deutschland und Europa nichts dafür können, aber sind, wenn so etwas passiert, immer die, die die Kastanien aus dem Feuer holen müssen. Aber ich finde das nicht sehr weitsichtig von den Aroamis. Wenn man immer nur wie die zweite Wahl behandelt wird, ist man es evt irgendwann leid.