Yu-Gi-Oh RPG, Besprechung, Fragen & kritik

  • Ach so, sry keine ahnung jetzt.
    ich denk ich hab mich dabei nur vertippt.
    wer ist ein noob flame bedeutet rum heuen und habe ich in meinem post rum geheult?? ich denk nicht.


    ich denke auch, das wirs dabei belassen ich hatte einen scheiss arbeits tag gehabt, viel stress und so also, frieden?

  • Zitat

    *Jakes LPs sinken auf 1500. Dennoch steht er unbeeindruckt da und wartet darauf, dass Hayate seinen Zug beendet...*


    Flasch.
    Sry aber muss sein, also Sonneneruptionsdrache nimmt dir im zweiten zug 500 weg da haste 3500 dann greift dich mit 2000 angriff an dann hast du nur noch 3000 LP und dann 2000 direkter schaden dann müstest du 1000 LP haben. ^^

  • Der Drache nimmt seinem gegner LP weg,es stimmt schon soweit =)

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Zitat

    Original von Sephiroht


    Flasch.
    Sry aber muss sein, also Sonneneruptionsdrache nimmt dir im zweiten zug 500 weg da haste 3500 dann greift dich mit 2000 angriff an dann hast du nur noch 3000 LP und dann 2000 direkter schaden dann müstest du 1000 LP haben. ^^


    Äh, dir ist schon klar, dass Jake der Chara von Lava ist?^^


    Lava hatte einen Eruptionsdrachen mit 1500 draußen


    Ich greif mit dem ersten 2000er an, -500


    Greif dann mit dem 2. 2000 direkt an, -2000


    Insgesamt -2500


    Und er hatte da noch 4000, also sind das dann doch 1500 LP :P


    ~Still Alive~

  • :OO:
    Sry, hab mich verwechselt, echt sry. macht ruhig weiter.
    lol boa hab ich mich aber jetzt blamiert.
    scheisse, habe ich ja voll verpeilt.
    du hast ja die 500 schaden in der zweiten runde erhalten und er nix und durch deinen angriff 2500 verloren daher ist's doch 1500, sry ich habe in demm moment ihrgent wie mich verguckt.

  • Also, ohne angeben zu wollen, halt ich meinen Post für einen shcönen Tagesabschluss ^^!


    Wenn ihr nichts mehr vorhabt würd ich euch bitten, den Tag zu beenden (das Duell kann klar noch beendet werden ^^!)


    Danke im Voraus,
    Lava_Golem


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • Kann ich auch davon ausgehen, dass der nächste Tag is? Hab das ja so enden lassen, dass wir uns in die Falle haun ^^!


    MfG,
    Lava_Golem


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • Also, nach einem kleinen Necropush fühl ich mich immer gleich besser ;)


    Jetzt macht aber bitte mal voran XD! Ich will endlich schlafen ^^!


    MfG,
    Lava_Golem


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • Leute, ich will ja nicht nerven, aber ich warte schon sooo lange das ihr endlich mit dem blöden Duell fertig werdet XD. Könntet ihr jetzt nicht bitte auch ins Bett gehen, damit ein neuer Tag anbrechen kann... Ich will nicht, das mein Char die ganze Zeit schlafen muss XD XD XD ...


    Is nicht egoistisch gemeint, aber ich darf schon lang nix mehr posten und ihr streitet eienfach ein bissl weiter ^^!


    Mfg,
    Lava_Golem


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • Soo, damit hier mal was geht is der Tag jetzt offiziel vorbei... und der nächste Morgen beginnt... egal wo man sich gerade befindet... also einfach mit einem neuem Tag weiter machen...