Yu-Gi-Oh! - Academy - RPG

  • "Gut,dann zieh ich!"
    DP:2HK/3500LP
    MP:"Ich flippe meinen Skelengel,da heißt ich darf noch eine Karte ziehen!"[3HK/4000LP]
    "Dann spiele ich Tsukuyomi aus um meinen Skelengel wieder zuzudecken"
    EP:"Tsukuyomi kommt noch auf die Hand zurück"
    "Fertig,mach Süße"


    [Gamestate: 3HK,1verdeckt,Monster verdeckt,4000LP]

  • [4000LP^^]


    ''Ich spiele die Zauberkarte Polymerisation,und fusioniere meine Burst Lady mit meinem König des Sumpfes zu Rampart Blaster!''


    *Ein seltsamer Krieger erscheint auf dem Feld,in Verteidigungsposition.*


    ''Direkter Angriff,durch seinen Effekt!''

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • "Okay,dann zieh ich mal munter weiter!"
    DP:4 HK,4500LP
    MP:"Flippe Skelengel und ziehe noch eine Karte"[5000LP]
    BP"Jetzt mein Engel,greif sein verdecktes Monster an!"[900ATk]
    Der Engel schießt einen Pfeil aud die verdeckte Karte...

  • [4700LP]
    "Das ist mir egal,jetzt kommt meine Tsukuyomi und deckt ihn wieder zu"

  • [1:1 Removals sind nicht erlaubt...]

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Chameron lacht.
    "Sorry wenn ich dich enttäusche aber jetzt wirds mir zurviel: Reißendes Tribut!"
    Sie deckt ihre verdeckte Kart auf und eine welle überschwemmt das Spielfeld
    °Verdammt hatte ich einen schlechten Start, jetzt hat die Handkarten, Feldkarten und Life Pointsvorteil!°
    --------------------------------------
    Chris gähnt laut auf
    °Man ist ein Duell zuschauen langweilig, auch wenns zwei geile Mädels sind!°
    Er "studiert" Alexis genauer da bekomt er einen Tritt von Kazuya
    °Oh mein Gott, für wen hält der sich... Als ob das sein Mädels wär!°

  • "Schade eigentlich,da haste nochmal Glück gehabt,ich setze noch eine Karte verdeckt und beende"
    [4700 LP,Feierliche Wünsche,2 verdeckt,4 HK]
    °Ich bin klar im Vorteil,das wars für sie°

  • °Oh Mist°
    *Ryan geht zum noch immer bewusstlosen Daikestu und bückt sich zu ihm runter*
    "Hey, Daiketsu, wach auf."
    *Er rüttelt ihn etwas*
    "Oh man, wie kann man den von einem Hologram in Ohnmacht fallen. Mist, ich bring ihn am besten auf die Krankenstation"

  • Chameron: "Weisst du was ich an dir immer bewundert habe? Du hast dich nicht draussbringen lassen was andere sagen, auch wenn sie sagen: Die neuen Ritterkarten können nix, hat dich das erst überzeugt ,wenn du ein Duell mit ihnen verloren hast, du hast nicht darauf gehört was andere sagen! Ich hab auch immer die Karten erst ausprobiert bevor ich gesagt habe ob sie gut oder schlecht sind, und habe immernoch Karten im Deck ,die andere nie drin haben würden, weil sie denken die seien Sche***, aber in mein Deck passen sie! Ich hatte dich für eine Gleichstarke gehalten..."
    Sie schmeist die Haare die in ihr gesicht geweht wurden wieder nach hinten.
    "Aber bei unserem Duell hab ich gemerkt was du wirklich bist: Eine eingebildete Schl****
    Sie zieht.
    Chameron: "Pass auf: Ich spiele den D.D. Assailant!"
    Ein Krieger kommt aufs Feld und greift seine grosse Axt und schwingt sie umher.
    <denkt> So, jetzt muss ich auf mein Luck vertrauen! Den Vorteil ist nich alles, sondern gewinnen ist alles! <denkt>

  • [wir snd da wo die 4erduelle stattgefunden haben auf der wiese... Mein Chris steht noch zur verfügung, der langweilt sich gerade^^]


    Chris kratzt sich am Hals... Das tut er immer wen ihm langweilig ist
    Chris °Ich glaub ich hol mir was zu saufen!°
    Da hört er die Landstarstimme leise flüstern: "Bleib wo du bist! Aus dem Duell kannst du alexis spielstil erkennen, und das ist der schlüssel gegen sie zu gewinnen, denn WIIIIIII AR DE SCHAMPINJONGS MEI FRIEEEEEEEEND BAMABAMBABA! ÄND WE ILL FEIT TILL DIE END!"
    Chris haut sich wie dumm gegen den Kopf °Bitte hör auf zu singen ich verfolg ja auch das Duell!°
    [Jaja, Chris is ein shizofrenen Lüstling der sich für den tllsten hält :P]


    ---------------------------------------------
    Chameron: "Ja sollte er dir, angriff Assi!"

  • "Angriff geht durch"
    Das Schwert vom DD Assi trifft Alexis
    [3000LP,FW,2verdeckt,3HK]