World of Warcraft Thread (WoW)

  • Edi du bist leider nicht lustig. Wenn du WoW ned akzeptieren kannst, wieso gehst du dem ned einfach aus dem weg? *an den kopf lang*


    Hey Diablo, du Nudel ich war der Emote-Spamer Mindslaver :D aber dass du gleich mit 2 rogues auch mich los musst nach dem ich dich gepwned hab ist ned grad fair -.-

  • Zitat

    Original von Karma
    Edi du bist leider nicht lustig. Wenn du WoW ned akzeptieren kannst, wieso gehst du dem ned einfach aus dem weg? *an den kopf lang*


    Man (und ich auch) kann WoW nicht aus dem Weg gehen, fast alle meine Freunde spielen WoW und leiden unter ihrer Sucht, selbst das verlangen nach ner Freundin wich bei denen. Sie nutzen ihr ICQ nicht mehr sondern nurnoch TS und den Ingamechat, man (und auch ich) kommt nicht drum herum micht mit WoW und den Folgen zu Beschäftigen, WoW ist wie die Hilfe zur Realitätsentfremdung.
    Der Spruch in meiner Sig stammt von nem WoW Spieler, es ist halt einfach mal so.

  • Zitat

    Original von Karma
    Komisch das ich das NOCH NIE erlebt habe was du da erzählst.. =/ drum kann ich es so schwer verstehen


    wer involviert ist verliert meist den Bezug zur Objektivität, vielleicht ergeht es auch dir so, nichtsdestotrotz ist es mir auch egal auch ob du es verstehst

  • also für mich klingt das auch bissl seltsam, ich kenn das zoggn, aber realitätsfremdung hatte ich noch net... gut hin und wieder mal 6-10 stunden am stück gezoggt, aber trotzdem... also weis nich wo das problem liegen sollte, TS issn schönes prog das einem das schreiben erleichtert.... also naja...


    tschö Fensis

  • Zitat

    Original von Edi
    selbst das verlangen nach ner Freundin wich bei denen.


    Wah, will auch, dann hätt ich wenigstens mal nen freien Kopf ^^"


    WoW hat schon ziemliches Suchtpotenzial, wie jedes andere Spiel übrigens auch, aber selber erlebt hab ichs noch nie resp. wenn man davon ausgeht das ich noch nicht an nem Realitätsverlust leide
    (woran sollt ich das dann noch bewerten könne ;)), aber es gibt dazu IMO nix gross mehr beizutragen was man nicht schon in div. Artikeln nachlesen konnte bsp. wie leute schon an körperlichen Versagen gestorben sind oder aus reinen Aggressionen auf einander los sind, weil der andere Items verkauft hat ...


    Naja, ich finds wenigstens noch lustig, auch wenn stundenlanges farmen einen manchmal an Rand des Wahnsinns treibt aber thats the game :D

  • Irgendwie, bin ich der einzige Mensch, der WoW gespielt hat und nach 2 Wochen wieder aufgehört hat, weils imho einfach langweilig is?:D


    Ich mag das Spiel nich. Nur unfreundliche Leute, nur 'leetspeek', nur allein spielen(außer in Instanzen =x) und kein bisschen Freude am spielen. Blah. Dann kommen Leute und meinen: 'Zocks halt en bissl länger, dann machts auch Spaß...'
    Toll^^...Tolle Worte zur Motivation.=x
    Ich werd jetz mal Silkroad testen, wenn das auch nix wird, spiel ich RO. Keine Ahnung, da kann ich auch mal für 30min spielen, mich mit freundlichen Leuten unterhalten und es bringt auch nen bissl was für den Chara.oO" Außerdem hats ne mega hilfsbereit und Anfängerfreundliche Comm. Nur n bissl teuer.^.~
    Scheiß auf Technik.<_<


    Btw, hören jetz alle, die mich zum WoW Spielen überreden wollten(Zitat oben^^) auf.=P
    Haben alle keinen Bock mehr drauf und geben mir jetz MEINE Argumente zurück, die ich ihnen genannt hab, wiesos kein Spaß macht.
    <_<

  • Heute MC 5. Boss Geddon oder wie auch der heissen mag auf 2% runter bekommen dann mussten alle pennen gehen weil sie morgen früh aufstehen müssen -_- :cain:


    EDIT: Zum Thema sucht. Das Spiel macht einen so süchtig das glaubt ihr garnet das ist wohl das Rauchen leichter aufzuhören ^^ ein Kollege wollte einen Monat pause machen der hat EINEN tag ohne WoW ausgehalten das war zu ende -.- ich hatte 2 Wochen ohne WoW ausgehalten aber auch nur weil ich weit weg vom zu Hause war.


    Aber das is das geilste Spiel das je erfunden wurde. ^^


    WOW 4EVER und warte schon gespannt auf Burnning Crusade :klatsch: :klatsch: :klatsch:

  • gz zum 2% try bei geddon.


    realität is sowieso dumm :(
    ich geh nur raus wenn ich mir neue bücher oder so kaufen will.
    und inner schule hab ich sowieso laptop bei auf dem das auch laufen würde... (wenn nicht diese lehrer rumschleichen würden^^)

  • Zitat

    Original von Kypo
    gz zum 2% try bei geddon.


    realität is sowieso dumm :(
    ich geh nur raus wenn ich mir neue bücher oder so kaufen will.
    und inner schule hab ich sowieso laptop bei auf dem das auch laufen würde... (wenn nicht diese lehrer rumschleichen würden^^)


    lol lehrer müsste man bestechen können damit sie einen zoggen lassen xD


    *muahahahaha ~ muss... lehrer... vernichten... jetzt...* xD

  • Hmm ^^ diemal wars besser sind zum achten boss gekommen und haben den gelegt also Magmadar glaube ich oO ^^ naja hab aber bis jetzt nix bekommen da nur 2 Runs dabei keine Punkte ^^ am Dienstag wird wohl unsere GIlde zum Ragna kommen aber schaffen eher net und ich bin eh net dabei -_- übrigens ich hab mir schon gedacht das du hoddi bist bin alli Pala ^^