World of Warcraft Thread (WoW)

  • Also so negativ empfinde ich das nicht das der Horde nun auch Paladins in den Instanzen zur verfügung stehen,
    fraglich ist nur ob Shamis überhaupt noch eine halbwegs sinnvolle Aufgabe im PvE kriegen werden...

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Also so negativ empfinde ich das nicht das der Horde nun auch Paladins in den Instanzen zur verfügung stehen,
    fraglich ist nur ob Shamis überhaupt noch eine halbwegs sinnvolle Aufgabe im PvE kriegen werden...


  • Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum sich alle aufregen, weil es jetzt für die Horde Palas gibt und für die Allianz Schamis...
    Schamis sind trotzdem noch zu gebrauchen, da ihre Totems verdammt gut sind.
    Und heilen können sie auch gut.
    Außerdem wird das lvl cap mit BC auf 70 gehoben, d.h. der Schamane kann sich theoretisch komplett verändern, er kann neue Skills bekommen, etc und damit etwa so gut wie der Pala sein.
    Und ihr wollt mir jetzt nicht sagen, dass ihr aufhören wollt, weil das die Story zerstört (die ist doch sowieso schon kaputt...).
    Naja, aber mir ist das ganze eigentlich egal, ich spiele sowieso kein WoW mehr ;)

  • hoi,


    da ich heut mit meinem rogue twink exhalted bei The Defilers geworden bin,stellt sich mir nun folgende frage:


    Defilers Leather Spaulders


    30 atp
    18 agi
    17 stamina



    ggn


    Zg schultern


    20 agi
    12 strenght
    (grad die stamina nich im sinn)
    1% hit


    was für PvE was für PvP?


    meine meinung is,das ich die defilers fürs pvp nehmen werde (wgn der attackpower),die Zg teile für PvE,weil besonders die 1% hit im high end pve entscheidend sind ....

  • kommt halt so nen bissel drauf an was du sonst noch so trägst. im pvp is zb das trinket vom zul set von den dämonen net so ganz schlecht, und dann sind die zulschultern durch den setbonus schon besser^^


    so ganz ohne setbonus geben sich die beiden nicht viel imo. Ich würd wohl die defilers dinger nehmen, allein schon weil ich atp geil bin (1101 unbuffed ftw).


    Kommt halt bissel drauf an was du noch so hast. Wenn du scho 10% +hit oder so anhast, macht das +1hit von den zul schultern denk ich mal nicht mehr ganz so viel aus.

  • mh was haltet ihr eigentlich von diesen bg-server verbindungen die heute im patch kommen?
    ich freu mich irgendwie drüber..weil bei uns auf eredar ists halt so das wir 20 o. 30% horde sind und der rest allianz...so kommts falls man mal random bg macht eigentlich immer vor das man in WS 5 hordler 10 allys hat und in arathi 5-7 hordler und 15 allys...also chancenlos :/


    hoffe mal das wird sich dann jetzt ändern damit auch random bgs spaß machen


    und btw wars ja mal wieder megascheiße das die server einfach off gegangen sind grad obwohl wir grad ZG boss gemacht haben :/ wieder rep kosten nur dank scheiß blizz...zum xxxx. mal

  • Zitat

    Original von LilyPadMew
    mh was haltet ihr eigentlich von diesen bg-server verbindungen die heute im patch kommen?
    ich freu mich irgendwie drüber..weil bei uns auf eredar ists halt so das wir 20 o. 30% horde sind und der rest allianz...so kommts falls man mal random bg macht eigentlich immer vor das man in WS 5 hordler 10 allys hat und in arathi 5-7 hordler und 15 allys...also chancenlos :/


    hoffe mal das wird sich dann jetzt ändern damit auch random bgs spaß machen


    und btw wars ja mal wieder megascheiße das die server einfach off gegangen sind grad obwohl wir grad ZG boss gemacht haben :/ wieder rep kosten nur dank scheiß blizz...zum xxxx. mal


    Erstmal kommt heute der neue Patch?


    Zweitens...finde es einfach absolut geil das die BGs verbunden werden. Auf Proudmoore is es auch nicht anderes als bei dir. Kaum Hordler...und wenn man dann mal genug Hordler zusammen hat will die Ally nach ein-zwei Loses auch net mehr.


    Vorallen freut mich an den Serverübergreifenden BGs das es nur noch einen kleinen Schritt is bis WoW eSport-Ligen fähig wird (mein grösster Traum in WoW)


    Aber ich lass mich da gerne mal überraschen was da so noch kommt

  • Find das mit den BGs ned so berauschend, wenns wie auf dem Testserver wird und man nur noch instant bgs hat dann kann ich mir rang14 abschminken wenn ich nicht arbeitslos werde ^^ ansonsten wirds sicher ne nette Erfahrung nicht immer ggn. die gleichen Stammgrps spielen zu dürfen ;)

  • Spielt hier einer auf dem Server Nazjatar? und sind viele allys da bei etcg? ich selber bin Hördler und stolz druff, besonders wenn Blutelfen kommen.

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Find das mit den BGs ned so berauschend, wenns wie auf dem Testserver wird und man nur noch instant bgs hat dann kann ich mir rang14 abschminken wenn ich nicht arbeitslos werde ^^ ansonsten wirds sicher ne nette Erfahrung nicht immer ggn. die gleichen Stammgrps spielen zu dürfen ;)


    welchen rang hast atm?
    naja das einzige was mich an den serverbgverbindungen stört is,das ich die allys die ich mag nichmehr (oder kaum) sehen werde :/


    werde die lagerfeuer in wsg vermissen :D

  • Zitat

    Original von B. Onkelz
    hallo spiele auch WoW auf dem Server Zuluhed, Horde


    Habe ne Frage:


    Stimmt es, dass noch niemand Naxx besiegt hat??


    Du meinst, Naxx komplett clear? Lol ne, aber meiner Ansicht nach wird das auch noch ziemlich dauern, bzw für Horde is es noch schwerer. Kel is schon ne Nummer denk ich.