Dragon hunters

  • Zitat

    Original von supermany
    Am 24.2 kommt Dragon hunters das TCG raus weiß jemand was darüber?
    Wer vertreibt es?
    Wie ist es?


    Hinter Drachenjäger steckt SuperRTL, die damit den Schritt in die Welt der Sammelkartenspiele wagen. Es wird über Mad Mans Magic vertrieben. Entwickelt wurde es von Michael Palm (bekannt als Teil der Telepathic Brothers die Simpsons SKS und Behind hervorgebracht hat).


    Mehr zu dem Thema Drachenjäger findet man auf http://www.toggo.de. Dort gibt es auch schon ein paar Karten und die Produkte zu sehen, die Spielanleitung ist noch nicht online.


    Meines Wissens erscheint es aber nicht am 24.02., sondern am 24.03.


    Laters!


    NerfHerder

  • Time will tell ...


    Immerhin steht mit SuperRTL eine geballte Werbepower hinter diesem Produkt, aber auf der anderen Seite, sind die Einschaltquoten der "Drachenjäger" eher Durchschnitt. Und somit ist Property an sich nicht unbedingt ein Selbstläufer.


    Ich habe leider bis jetzt nur eine Probespiel gemacht. Halt nicht mit allen Karten, daher kann ich nur sehr schwer einschätzen, ob das Spiel von den Regeln her Potentzial hat. Ansonsten kommt es, wie immer, auch auf das Organized Play an, wie dieses aussieht.


    Aber ich gebe dir recht, zurzeit ein TCG zu veröffentlichen ist ein mutiger Schritt, vor allen Dingen, wenn man auch bedenkt was in der nahen Zukunft auf uns zukomme mit WoW TCG und Naruto TCG. Da Fuss zu fassen ist nicht gerade ein leichtes Unterfangen.


    Laters!


    NerfHerder

  • gute Punkte die du gebracht hast...


    bei gameworld und gwindi kannst du dir die karten bestelllen habe ich schon gemacht ein paar booster und lian chun starter wird bestimmt witzig.



    ha ich habe was für tcg die neu sind und keiner interesiert sich dafür oder sie sind nicht so bekannt.

  • Also ich hab das Spiel jetzt schon gespielt^^
    Und ich finds garnicht so schlecht.


    Wenn ich mich nicht irre ist der Ladenbesitzer, bei dem ich das Spiel getestet habe, der Erfinder oder Mittentwickler des TCgs, und hat so viel ich weiss auch bei Simpsons und Behind mitgehofen, wen ich mich nicht verhört/irre habe.
    da ich aber nicht weiss wie der ladenbesitzter heisst kann ich es ja nicht überprüfen.


    Aber ich würd mir mal ein Starter kkaufen^^ da es einfach goil ist^^

  • Zitat

    Original von Friedensbote
    Also ich hab das Spiel jetzt schon gespielt^^
    Und ich finds garnicht so schlecht.


    Wenn ich mich nicht irre ist der Ladenbesitzer, bei dem ich das Spiel getestet habe, der Erfinder oder Mittentwickler des TCgs, und hat so viel ich weiss auch bei Simpsons und Behind mitgehofen, wen ich mich nicht verhört/irre habe.
    da ich aber nicht weiss wie der ladenbesitzter heisst kann ich es ja nicht überprüfen.


    Aber ich würd mir mal ein Starter kkaufen^^ da es einfach goil ist^^


    Würde auf jeden Fall passen, wenn du irgendwo am Bodensee das Spiel angetestet hast, dann ist es durchaus möglich das Michael Palm (ein Teil der Telepathic Brothers) dir das Spiel beigebracht hat. Die Telepathic Brothers haben unter anderem BEHIND und Simpsons entwickelt.


    Laters!


    NerfHerder

  • hat irgendwer hier Promos aus den CDs oder aus Heften oder sont Dragon hunters karten zum abgeben? bitte PN an mich gebe auch andere TCGs


    also ich fidne das spiel SAU GEIL und ab Heute steht es fest ich habe sch geschaft einen Ladenbesitzer davon zu überzeugen Dragonhunters Turneire zu machen^^

  • hi Leuts


    Ich suche noch Leute um einen Clan vorzuweisen.
    Unser Clan die Die kaiserlichen Drachenjäger braucht noch leute am besten aus der Region Niedersachsen ,NRW und was noch so angrenzt an Niedersachsen.


    habt dank für eure Hilfe.
    Janho

  • Zitat

    Original von supermany
    wollt emla den thread puschen weil vielciht haben sich ja jetzt ncoh ein parr mehr dazu entschlossen Drachenjäger zu spielen^^


    Liest du eigentlich deine Posts nie durch, bevor du sie abschickst? Dass man sich mal vertippt, ist ja in Ordnung, aber ganze 5 falsche Wörter in nur einer Zeile müssen nun wirklich nicht sein!

  • @ auenland : gehört das zu deine arbeit andere leute darauf aufmerksam zu machen wie ihre Rechtschreibung ist.


    @ topic: So mal ne frage hat einer Karten aus der Kellogs Packung und würde sie abgeben würde YGO und andere karten dafür geben.


    Ich frage mich mal wie das hier ist mit dem TCG Dragonhunters ob es überhaupt wahrgenommen wird den ich finde es ziemlich gut es ist einfach zu spielen und man kann witzige bis geile decksbauen . Man wird unterstütz und es eigentlich auch so gut das ich sagen würde es könnte ygo konkurentz machen. Aber das liegt iom auge des betrachters und wenn man so denk das eh jeder nach serie geht und sowas alles dan prost mahlzeit aber wir werden sehen was die zeit mit sich bringt .


    P.S: supermany könntest du mir deinen banner auch gehen den du da hast finde ich nähmlich gut das ding meins ist dagegen nciht so der renner.


    have fun
    Janho :angel: