Paar gute Zitate haut rein wer hat welche?!

  • Habe noch ein paar gefunden:



    Eltern, die Respekt verlangen, haben auch nicht mehr verdient.


    Alkohol löst Zungen, aber keine Probleme.


    Das „Zu spät” ist die große Totenglocke der Geschichte.


    Die Faulheit ist der heimliche Vater des Fortschritts.


    Je größer die Intelligenz, desto verheerender kann ihre Dummheit ins Kraut schießen.


    Gesegnet, wer etwas Freundliches sagt, dreimal gesegnet, wer es wiederholt.


    Das war's mehr kenne ich auch nicht!


    Mfg
    Bewbop

  • "If you make yourself more than a man, if they can´t stop you, then you become... a legend." -Bruce Waye- Batman Begins


    "Wenn der Zuhälter ausm Haus ist tanzen die Nutten aufm Tisch" -mein Motto-


    "Das also war des Pudels Kern. Der Kasus macht mich lachend" -Faust? Weiß es nicht mehr-


    "Was sind 1000 + 1000 Mädchen?" - Hagen, ehem. Bassist der Ärzte (Ansage auf das Lied: 2000 Mädchen)-



    Greetz Lord

  • Zitat

    von wegen dip dip dipset
    ich kick dich weg


    Zitat

    ich hab auch nur abi um den höchstsatz bei hartz 4 zu kriegen :D


    Zitat

    es heißt ruhrpott ruhrpott über alles über alles in dieser welt




    Zitat

    Oliver Kahn, der Titan, stört ihn nicht beim Ferrari fahrn´ - Ich mag ihn nicht! Aber wie ich es hier schon mal erwähnte ist er mir gerade deswegen so extrem sympathisch weil er so extrem unsympathisch ist und jetzt, nachdem Klinsmann ihn endgültig weggebückt hat, stelle ich fest, dass die Deutsche Nationalmannschaft ohne Kahn einfach keinen Hollywoodeffekt mehr hat. Leute wie Lehmann, Ralph und Michael Schumacher oder Alex-Superstar, alles Seelenlose und nichtsausstrahlende Grinsemenschen die zwar erfolgreich, aber doch langweilige Persönlichkeiten sind. Keine Kanten, keine Skandalle, alle Muttis Liebling. Deutschlands Tor verliert seinen Show-Orang Utan und das ist Abtööörnstenzzz.


    Zitat

    scheiß auf euer deepes gelaber





    XD

  • "Who isn't weird isn't normal"
    - Crysaliz
    find ich irgendwie sehr tiefsinnig ^^



    "I'm the SysOp. If you see me laughing, you better have backup."


    "There's no place like 127.0.0.1"


    "1+1=10"
    das ist vollkommen richtig, versteht auch einer von euch warum? ^^



    "R.T.F.M.!"
    (Read the F**** Manual)


    "Software is like Sex, it's better when it's free."
    - Linus Torvald


    "Ein Drache ist ein Drache ist ein Drache"


    Zitate die mir ganz spontatn einefallen sind ^^

  • Zitat


    Von George Bush:


    "Unsere Gegner zeigen Initiative und sind einfallsreich, und das sind wir auch. Sie hören nie damit auf, sich neue Wege zu überlegen, wie sie unserem Land und unserem Volk schaden können. Und wir auch nicht."


    :cain:

  • "Für einen ungebildeten Menschen ist das Lesen von Zitatensammlungen eine gute Sache." - Winston Churchill


    "Zitate sind Hilfen für den Notfall. Wenn wir uns zu schwach fühlen, um mit der eigenen Meinung vorzupreschen, hilft uns ein Zitat: Wir zeigen Flagge, aber nicht die eigene."

  • Zitat

    Original von Douleur Éternelle
    "Für einen ungebildeten Menschen ist das Lesen von Zitatensammlungen eine gute Sache." - Winston Churchill


    "Zitate sind Hilfen für den Notfall. Wenn wir uns zu schwach fühlen, um mit der eigenen Meinung vorzupreschen, hilft uns ein Zitat: Wir zeigen Flagge, aber nicht die eigene."


    das zweite gefällt mir, kann man gut zitieren XD
    wer hat das gesagt bzw woher hast du es?

  • Zitat

    Ich kann frühs nichts essen, weil ich an dich denken muss, ich kann mittags nichts essen, weil ich an dich denken muss, ich kann abends nichts essen weil ich an dich denken muss, ich kann nachts nicht schlafen, weil ich hunger hab XD

    hab ich von meinem latein-lehrer

  • Joah meie Sig kann viel!


    Original von Farin:
    Ich mach kurz HA's danach reden wir wieder über nezus mutter!


    Original von Farin:
    Nezumi, darf ich mir deine Mutter zum nächsten Fasching leihen? Ich will als Hurensohn gehen!



    :cool: