Deck des möchtegern Weltherrschers

  • Nach all meinen Versuchen die Weltherrschaft an mich zureißen (schreibt man das so??), die alle aufgrund endloser Bannalität gescheitert sind hab ich mich entschieden endlich mal wieder ein Deck zu posten, so dann mal viel Spaß beim Raten:


    Tributmonster: 3
    3x Möbius


    Monster: 15
    2x D.D. Assulbewerber
    1x D.D. Überlebender
    1x D.D. wl
    1x treebornfrog
    3x Schüler des verbotenen Zaubers
    1x msk lv2
    2x reaper
    2x Maske der Finsterniss
    1x Breaker
    1x Tsukuyomi


    Spells: 12
    3x smashing Ground
    1x BoM
    1x Burial
    2x RotA
    1x MST
    1x Schnappi
    1x Sündenbock
    1x heavy
    1x hole


    Traps: 10
    3x Saku
    3x bth
    2x feierliches Urteil
    1x call
    1x TT


    Regel 1: Ich nehme keinen Möbius raus, da er ein Namesverwanter ist und einfach stylisch aussieht
    Regel 2: Ich bin für alle Vorschläge und Ideen zu haben ( Ich mag Meta nich und von daher, schmeißt ruhig raus was ihr wollt) Ausnahme: siehe Regel 1
    Regel 3: Habt Spaß und sei der skill mit euch


    Strategie:
    Mit Möbius, Breaker, Chiron, heavy storm, MST soll möglichst jede gesetzt Zauber oder Fallenkarte auf den Friedhof wandern, der Msk lv 2 beseitigt meine Angst vor verdeckten Monstern und deren effekten, während assis , der Überlebende, sowie der Schüler des Verbotenen Zaubers mir Feldvorteil erkämpfen sollen, diese werden noch durch die Werte des Möbius unterstützt. Mit den Frosch soll in Notsituationen ein geringer Schutz geleistet werden oder ein Möbius beschworen werden. Mit dem feierlichen sollen vor allem heavys und holes der Gegner annuliert werden um mir den erarbeiteten Vorteil zu erhalten, die Maske in Verbindung mit dem Buch oder der Tsuku soll mir möglichst ein feierliches zurück auf die Handbringen um Psychologischen druck auf den Gegner zu wirken und um weiterhin das Feld unter Kontrolle zu behalten.

  • nettes deck.


    naja. feierliches urteil. schön und gut. aber 2x und dann auch noch wiederholen wollen. kommt das nicht ein wenig teuer bei deinen LP?????


    ich an deiner stelle würd den gegner noch mit ein paar dummy golems nerfen. ^^;)

  • @ Palme
    die Feierlichen sind da um aufgebauten Feldvorteil zu erhalten und um im Lategame, wenn die Lebenspunkte schon relativ weit unten sind, unschöne Aktionen des Gegner zu vereiteln, aber ich hab auch schon mit den Gedanken gespielt webigstens noch 3 Flinke momongas reinzu nehmen, allerdings lief das deck bis jetzt ziemlich gut.
    Thx for rating


    So sonst noch wer was zu sagen über mein Deck??

  • @ Twilight
    thx for rating ich werd mal nen NoC testen und weil du es bist auch mal den Zylinder ^^


    any other ratings or idears???

  • Versuchs doch mal so möchtegern ^^


    Deck des möchtegern Weltherrschers


    Nach all meinen Versuchen die Weltherrschaft an mich zureißen (schreibt man das so??), die alle aufgrund endloser Bannalität gescheitert sind hab ich mich entschieden endlich mal wieder ein Deck zu posten, so dann mal viel Spaß beim Raten:


    Tributmonster: 3
    3x Möbius -1
    +1 Grandmorg



    Monster: 15
    2x D.D. Assulbewerber
    1x D.D. Überlebender
    1x D.D. wl
    1x treebornfrog
    2x Schüler des verbotenen Zaubers (gut gegen reaper) ^^
    1x msk lv2
    2x reaper -2
    1x Chiron ( gut)
    2x Maske der Finsterniss
    1x Breaker
    1x Tsukuyomi
    + 2 Wächter Kay'est


    Spells: 12
    3x smashing Ground -1
    1x BoM
    1x Burial
    2x RotA
    1x MST
    1x Schnappi
    1x Sündenbock
    1x heavy
    1x hole
    +1 body as a shield


    Traps: 10
    3x Saku -1
    3x bth -3
    2x feierliches Urteil
    1x call
    1x TT
    +3 Fallgrube
    +1 Schicksalsschlag


    Regel 1: Ich nehme keinen Möbius raus, da er ein Namesverwanter ist und einfach stylisch aussieht
    Regel 2: Ich bin für alle Vorschläge und Ideen zu haben ( Ich mag Meta nich und von daher, schmeißt ruhig raus was ihr wollt) Ausnahme: siehe Regel 1
    Regel 3: Habt Spaß und sei der skill mit euch


    Strategie:
    Mit Möbius, Breaker, Chiron, heavy storm, MST soll möglichst jede gesetzt Zauber oder Fallenkarte auf den Friedhof wandern, der Msk lv 2 beseitigt meine Angst vor verdeckten Monstern und deren effekten, während assis , der Überlebende, sowie der Schüler des Verbotenen Zaubers mir Feldvorteil erkämpfen sollen, diese werden noch durch die Werte des Möbius unterstützt. Mit den Frosch soll in Notsituationen ein geringer Schutz geleistet werden oder ein Möbius beschworen werden. Mit dem feierlichen sollen vor allem heavys und holes der Gegner annuliert werden um mir den erarbeiteten Vorteil zu erhalten, die Maske in Verbindung mit dem Buch oder der Tsuku soll mir möglichst ein feierliches zurück auf die Handbringen um Psychologischen druck auf den Gegner zu wirken und um weiterhin das Feld unter Kontrolle zu behalten.

  • Wieder so ein dummes meta deck ( ich will jetzt nicht böse klingen und nicht von madisian gesagt bekommen so ein verhalten wird hier nicht geduldet) XD aber egal ich würd dir vorschlagen vllt einen möbius rauszutun und dafür nen zabrog rein denn es werden nicht so viele fallen gespielt das du möbius brauchst ....... eher monster und deswegen kannst ja zabrog reintun.......oder wie wärs mit nem cyber drachen XD oder welche karten ihr meta gamer alle benutzt ..... fragt mich nicht solche decks sind einfach nur einfallslos....... ich wette ihr sitzt vor euren karten udn wisst nicht was ihr machen sollt ....aber dann kommt euch ein gedanke .... ich könnte die besten karten dies gibt auf einen haufen klatschen und damit spielen ......sehr schönes tcg .....sehr schön^^ wenns ein themendeck von dir gibt dann sag bescheid das guck ich mir mit vergnügen an :wink: