14.05.06 Dark World Match Hamburg

  • WEGBESCHREIBUNG:
    HH HBF: In die S3/S21 bis Pinneberg/Elbgaustraße. Elbgaustraße raus und in den 186 Bus Richtung Othmarschen (nicht Schenefeld). Dann die 1. Haltestelle nach einer Fahrschule raus. Richtung Kiosk und Schule halten,dann rechts über die Straße. Nach ca. 75m kommt ein Gemeindehaus. Durch die Tür und fertig. Hoffe es ist einigermaßen deutlich geworden. Man sieht sich...


    PS: Für evtl. Fehler bitte nicht sauer sein....genaue Haltestelle kenne ich leider auch nicht...ich weiß nur,dass es ungefähr die 5. Haltestelle ist....plus-minus 2 :P

  • Das Tunier sieht ja ganz nett aus von den Preisen.
    Allerdings lassen die Teilnehmer zu wünschen übrig wie ich finde.
    Das gibt doch eh nur ein Grace und Noble auf einen Haufen gewerfe und keinerlei Skill.
    Ach entschuldigt. Seit wann braucht man bei YGO Skill.^^
    Ich könnte mir ein Deck leihen und 1. Platz machen.
    Aber da es immernur YGO Karten zu gewinnen gibt hat das keinen Sinn für mich.
    Bargeld oder andere Sachpreise ausser Karten wären mir lieber.

  • Zitat

    Original von Buelck_Dennis
    WEGBESCHREIBUNG:
    HH HBF: In die S3/S21 bis Pinneberg/Elbgaustraße. Elbgaustraße raus und in den 186 Bus Richtung Othmarschen (nicht Schenefeld). Dann die 1. Haltestelle nach einer Fahrschule raus. Richtung Kiosk und Schule halten,dann rechts über die Straße. Nach ca. 75m kommt ein Gemeindehaus. Durch die Tür und fertig. Hoffe es ist einigermaßen deutlich geworden. Man sieht sich...


    PS: Für evtl. Fehler bitte nicht sauer sein....genaue Haltestelle kenne ich leider auch nicht...ich weiß nur,dass es ungefähr die 5. Haltestelle ist....plus-minus 2 :P


    WAS LABERST DUUUU???
    du führst sie ja nur in die irre


    ihr müsst von münchen aus mit der bahn in die schweiz fahren und
    dann seit ihr da total verkehrt!!!

  • Es gibt noch andere Sachen als UDE.
    Geheime Bündise Psychisch gestörter Pappkartenverkäufer machen Tuniere wo sie um Geld oder Synapsen spielen.
    Dies wird selbstverständlich Geheimgehalten und dafür das ich es hier jetzt Preisgegeben habe werde ich gekitzelt.


    *Achtung: Ironie (Welche ihnen in diesem Forum nicht oft begegnen wird, wenn sie nicht wissen was es heisst schlagen sie es im Wörterbuch nach, wenn sie kein Wörterbuch haben bringen sie sich um, wenn sie sich nicht umbringen wollen lachen sie)*


    Nee jetz mal ernsthaft warum keine Geldpreise nur weil Konami und UDE ihre Karten loswerden wollen.
    Würde es Geldpreise geben würde es sich viel mehr lohnen zu spielen für manche Leute.
    Ich mein immer nur Karten, Karten und Karten was soll man damit.
    Sie haben kein festen Wert, der schwankt doch immer.
    Und aus einem Display kann man auch nichts gutes ziehen.
    Das ist dann auch noch so eine Glücksache und war ein Grund warum ich mit YGO aufgehört habe.
    Wenn ich hier im Forum sehe das sich da nichts geändert hat frage ich mich einfach wozu die Leute das alle noch spielen.

  • *reinschlidder*


    Ich möcht mich noch anmelden:
    Simon Kolbe
    202 022 167

    51. Platz DM 2011 von 1060
    Top 16 B.O.C.H.


    "Wie du nimmst ein APFEL DECK?"
    "Ne du! Schau mal hier! Ich spiele mein Handy, bimmel meine Freunde: Das Radio, den Subwoover, die Steinschleuder, das Shuttle und den APPLE IPod an! Dann transformiere ich sie zu nem MEGA Hubble Teleskop und lass dich die Sterne sehen!"

  • Zitat

    Original von Buelck_Dennis
    WEGBESCHREIBUNG:
    HH HBF: In die S3/S21 bis Pinneberg/Elbgaustraße. Elbgaustraße raus und in den 186 Bus Richtung Othmarschen (nicht Schenefeld). Dann die 1. Haltestelle nach einer Fahrschule raus. Richtung Kiosk und Schule halten,dann rechts über die Straße. Nach ca. 75m kommt ein Gemeindehaus. Durch die Tür und fertig. Hoffe es ist einigermaßen deutlich geworden. Man sieht sich...


    PS: Für evtl. Fehler bitte nicht sauer sein....genaue Haltestelle kenne ich leider auch nicht...ich weiß nur,dass es ungefähr die 5. Haltestelle ist....plus-minus 2 :P


    Weißt du auch,wie lange das ca. dauert???
    Mit dem ersten Zug,den wir nehmen könnten,wären wir 09:37 am Hbf... Reicht die Zeit dann noch aus um rechtzeitig da zu sein???


    Gruß
    Pinworld

  • Zitat

    Original von Buelck_Dennis
    WEGBESCHREIBUNG:
    HH HBF: In die S3/S21 bis Pinneberg/Elbgaustraße. Elbgaustraße raus und in den 186 Bus Richtung Othmarschen (nicht Schenefeld). Dann die 1. Haltestelle nach einer Fahrschule raus. Richtung Kiosk und Schule halten,dann rechts über die Straße. Nach ca. 75m kommt ein Gemeindehaus. Durch die Tür und fertig. Hoffe es ist einigermaßen deutlich geworden. Man sieht sich...


    PS: Für evtl. Fehler bitte nicht sauer sein....genaue Haltestelle kenne ich leider auch nicht...ich weiß nur,dass es ungefähr die 5. Haltestelle ist....plus-minus 2 :P



    lol scheißedreck


    ich nehmm taxi :ssj: