Beschwerde !!!

  • Zitat

    Original von Gogel
    Also ich finde ihr habt dass forum regelrecht verunstaltet mti dem neue foren vonder tauschtbörse yu-gi-oh ! Wisst ihr eigentlich wie bescheurt dass mit den einzelnen suche us suche eu karten aussieht !


    Wenn ich dich richtig verstehe, sieht es nicht "hübsch" genug aus, oder wie? Wir wollten mit den zwei neuen Boards keinen Schönheitspreis gewinnen, sondern nur für Ordnung sorgen. Wenn du allerdings meinst, dass du EU und US Sammler bist, dann kannst du - je nach dem, welche Karte du suchst - zuerst in EU und dann in US schauen. Deine Haves, die gemischt sind, kannst du in die allgemeine Tauschbörse posten, oder wenn du lustig bist kannst du auch jeweils ein Thema pro Forum eröffnen.


    Hakuryu

  • hm ich würd mal sagen das hier niemand was zu beschweren hat sondern das man etwas vorschlagen kann...
    Die Mehrheit war eben dafür das es eingeführt wird und so ist es doch auch richtig auch wenn es dem einen oder anderen nicht gefällt.


    MFg FanA

  • Mir hat es so wie damals auch besser gefallen,Die Leute hätten halt ne Vernünftige Liste zwischen Eu und Us Karten machen solln....


    Aber hier zählt die meinung der Mehrheit deshalb muss man sich manchmal einfach anpassen ;)

  • Zitat

    Original von Gogel
    ichhabe niemals gesgat es soll schön aussehen nur sowas is ne verunstaltung -.-''


    Na wenn du meinst.
    :cain:

  • Also ich muss sagen das ich es selber auch nicht so besonders finde!!!!


    ich meine das ist jetzt noch unübersichtlich, ich muss jetzt in 3 " Foren" um auf meine Thread "aufzupassen"!!! ich meine der jeniege der us spielt so wie ich muss jetzt in 2 foren ich finde es besser wenn man enfach den unteren Teil sperrt und cleverer Weise einfach wie jetzt teil in


    Eu-Karten(alle Eurpäischen karten)


    Us Karten( alle amerikannischen und engl karten)


    japanische karten (bzw. alle anders sprachigen karten z.B. Französisch) diese unterteilung finde ich viel besser!!!


    Danke Gruß Blue Byte

  • Ich hab da eine ganz andere Meinung, weil:


    1. es gibt Leute (wie z.B.: ich, diegarkeine US mögen.
    2. wenn US und EU zusammen sind, brauche ich länger um mein gewünschtes Thread zu finden.
    3. weil, wie es schon gesagt wurde: die Mehrzahl entscheidet.
    4. ich finde es von dir (Gogel) schon ein bisschen krass, deine beschwerde hat sich schon ein bisschen Beleidigt angehört (angelesen)
    5. die Moderatoren reissen sich den Ar... ab damit wir es besser haben und dann müssen sie sich dazu noch sowas anhören.



    Bitte an alle:
    ein bisschen mehr Respekt gegenüber den Moderatoren.



    PS: ich weiß zwar nicht was ihr dazu meint, aber das ist nun mal meine Meinung.


    MfG,


    Deck Nr. 1



  • Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.
    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

  • Blue Byte


    Nette Idee, und was ist dann mit den Leuten die vielleicht amerikanische Karten haben und europäische Karten wollen? :) Das bedenke bitte auch! Dann wären es nämlich 4 Foren - noch unübersichtlicher, also!




    deck Nr.1


    Zitat

    1. es gibt Leute (wie z.B.: ich, diegarkeine US mögen.
    2. wenn US und EU zusammen sind, brauche ich länger um mein gewünschtes Thread zu finden.
    3. weil, wie es schon gesagt wurde: die Mehrzahl entscheidet.
    4. ich finde es von dir (Gogel) schon ein bisschen krass, deine beschwerde hat sich schon ein bisschen Beleidigt angehört (angelesen)
    5. die Moderatoren reissen sich den Ar... ab damit wir es besser haben und dann müssen sie sich dazu noch sowas anhören.


    zu 1.) Eben, das ist ja gerade das Ziel der neuen Unterteilung.
    zu 2.) Siehe "zu 1.)" :)
    zu 3.) Demokratie ist doch eine schöne Sache!
    zu 4.) ~no comment~
    zu 5.) Nicht nur die Moderatoren, natürlich auch Hakuryu und Kid_Rock unser Mod und Co-Webbi ;)

  • zu 5.) Nicht nur die Moderatoren, natürlich auch Hakuryu und Kid_Rock unser Mod und Co-Webbi ;)[/quote]



    Tut mir wirklich Leid, die habe ich natürlich auch damit gemeint,
    wusste halt nicht mehr was sie sind.


    PS: wenn ich Moderatoren sage, meine ich immer auch die anderen.

  • Zitat

    Original von TsuruKun
    Blue Byte


    Nette Idee, und was ist dann mit den Leuten die vielleicht amerikanische Karten haben und europäische Karten wollen? :) Das bedenke bitte auch! Dann wären es nämlich 4 Foren - noch unübersichtlicher, also!


    ich denke das was du eben gesagt hast ist sehr sehr unwahrscheinlich und mein gott dann muss er sich eben mal umgucken, bei genau 5341 mitgliedern muss sich der 5342 eben mal umstellen so schwer wirds ja nicht sein und dann haben wa eben 4 threads die sidn aber nicht so unordentlich!!!

  • wieso machen wir nicht einfach nur US und EU tauschbörse und allgemeine weg. ;)
    edit. WÄRE AUCH NICHT SCHLECHT ODER WAS MEINT IHR?

  • Also ich find die Tauschbörse sowieso sch***, denn man sucht eine Karte und erstellt nen Thread, dann passieren folgende Sachen:


    1. nach 30 Minuten auf Seite 2
    2. Resultat aus 1: es liest keiner mehr
    3. es wird dannach gefragt was man denn bietet, selbst wenn man einfach Wünsche äußern soll
    4. somit wird nur rumgespammt
    5. sagt man Karten die man bietet, so werden Versuche gestartet einen abzuziehen
    6. tauschen frustriert, man bekommt zu viele pns und zu viele Beiträge(die sollten in der Börse echt mal net zählen)
    7. Es ist so etwas besser, aber auch verwirrender geworden, für Leute wie mich die einfach alle Formate spielen


    [Ninjaturtle]Edi

  • Stimme Edi zu. Ich hatte mal eine Frage zu einer Karte gepostet und nach 1h war sie schon sehr weit abgeschlagen. Jeder bumpt seinen Post direkt wieder hoch. Meist bekommt man auch nur utopische ( für den Antworter ) Preise genannt, die sich ein kleines Kin ausgedacht ahben koennte an den Kopf geworfen. Desweiteren hält mich vom handeln dieganzen "kann ich xxx trauen" treadts ab auch nur das Forum zu betreten. Ich finde es einfach schade, wenn es immernoch Kiddies oder sonstige gibt, die andere KLeute versuchen über den Tisch zu ziehen.