• LOL
    der classic controller sieht billig aus!


    aber wayne....


    ich freue mich schon auf super mario galaxy, MP 3: coruption, DK, ssbb un auf Mario K. revo


    MfG

  • Zitat

    Original von Furo


    Theoretisch ist JEDE Sega-Plattform möglich ;)
    Es wurde jedenfalls noch nicht genau angekündigt, welche Spiele man zuerst erwarten kann.


    yeah sega 4 life!
    freu mich auch auf classic sonic games

  • Man wird sich Spiele von den Konsolen wie Mega Drive runterladen können, aber ich glaub nicht, dass man auch Dreamcast Spiele so bekommen kann.


    Atari gab bekannt, dass Segas Wii Spiele in den BeNeLux Staate (BElgen, NiEderlande, LUxemburg) 59,99€ kosten werden.


    I am a link

  • Zitat

    Original von DarKS!DE


    SSBB
    Zelda
    und ein geilen shooter mit dem Controller einfach göttlich


    Super Smash Bros. Brawl kommt leider nicht als Launchtitel, aber das Spiel kommt in einem Zeitraum von 6 Monaten nach dem Launchtermin, so wie Mario Galaxy.


    Es wird 2 Shooter geben, Metroid Prime 3: Corruption; Red Steel, also sogar noch besser.

  • Zitat

    Original von DarKS!DE


    SSBB
    Zelda
    und ein geilen shooter mit dem Controller einfach göttlich


    Wie wärd gleich mit Metroid Prime 3: Corruption? ;)
    Das Spiel ist einfach genial und durch diese neue Steuerung ist das Feeling größer, da es so aussieht, dass man die Waffe nach unten bewegen kann, ohne wirklich nach unten schauen zu müssen. :D

  • Zitat

    Original von KingDonMas
    aber wie soll man damit besser steuern alls mit einen game pad ???


    sind doch nur 2 komiche klötze
    [CENTER]() []
    ( ... )
    (___)[/CENTER]


    mir ist noch nicht aufgefallen das das thema nintendo wii der hassertheard heißt...oO


    egal....-.-'


    die ps3 ist definitiv zu teuer (600€ quellle galileo) und en 1stparty spiel soll 75 euro kosten oO


    extrem...


    MfG

  • Zitat

    Original von Furo


    OMG, wenn man keine Ahnung hat...
    Wie wäre es, wenn du dich informierst BEVOR du postest! 2 komische Blöcke? *lol*...


    @Furo du hast ihn nicht verstanden, er redete von klötzen, nicht von Blöcken, dann kann man es auch verstehen was er meint :D



    Topic Ach ich liebe Nintendo, sie haben alles richtig gemacht. Vor allem die Wii zum Ende des Jahres rausbringen, da krieg ich 3500€, das heist erstmal ordentlich mit Wii spielen eindecken^^

  • Satoru Iwata, Präsident von Nintendo, hat in einem aktuellen Interview die Funktionsweise des Online-Service "WiiConnect24" erläutert. Demzufolge wäre es für Satoru denkbar, den Spielern nachts Hinweise auf etwaige Demoversionen an den Wii zu senden - dazu muss die Konsole jedoch mit einem so genannten Router verbunden sein, der 24 Stunden am Tag online ist. Eine blinkende Wii-Lampe soll den Benutzer darauf hinweisen, dass ihm Nintendo etwas geschickt hat. Ebenso will man täglich neue Inhalte anbieten, um die Spieler an das System zu binden. Der Service wird direkt zum Start der Konsole verfügbar sein.



    Quelle

  • sorry leute, aber nintendo wird mit dieser konsole wieder nur der letzte der 3 großen sein.
    vor allem die spiele hängen mir langsam zum halse raus, mario xyz oder zelda xyz, immer dasselbe mit neuer grafik - dazu pokemon oO.
    wenn sich einer von euch an den release der ps2 erinnert -800 mark hat sie fast gekostet, der dreamcast 300 - alle kaufen ps2.
    sony ist einfach die kleverste firma und obwohl ich auch nen cube hatte musste ich ihn verschleudern, da nur mangelhafter softwaresupport vorhanden war und ich genug von den knuddelgames hatte.
    bin heute noch mehr als zufrieden mit der ps2 und nebenbei zogge ich noch psp.
    ps3 wird ein erfolg, vielleicht kann ja diesmal microsoft nintendo übernehmen, schlecht wäre es nicht.

  • Hach, Nintendo wird ganz sicher niemals übernommen. :)
    Eher wird es Nintendo einfach nicht mehr geben, was einfach unwahrscheinlich ist. Du vergisst das sie Nr.1 im Handheldmarkt sind.
    Und vielleicht kennst du die Japaner nicht... . Schau dir den DS und die PSP an. Da hat Innovation gesiegt!
    Und es sind ganz klar keine Knuddelgames oder was auch immer. Aber da gehe ich nicht näher drauf ein. Habe kein Bock mehr, jeden zweiten Ahnunglosen dies zu erklären. :)
    Und es gibt nicht nur Mario und Zelda xyz. Informier dich erstmal richtig über Wii.
    Naja, dennoch jedem das seine. ;)
    Aber zum Preis. 800 Mark sind 400 Euro. 600$ sind mehr als 1200 Mark, das in den schwierigen Wirtschaftszeiten... .
    Und für eine Spielekonsole eindeutig zu viel. Das sollte man einfach realistisch sehen... . Da ist eine Technik drinne, die heute wohl kaum einen Nutzer finden wird.

  • Zitat

    Original von Moto
    sony ist einfach die kleverste firma und obwohl ich auch nen cube hatte musste ich ihn verschleudern, da nur mangelhafter softwaresupport vorhanden war und ich genug von den knuddelgames hatte.
    (...)
    ps3 wird ein erfolg, vielleicht kann ja diesmal microsoft nintendo übernehmen, schlecht wäre es nicht.


    1. Knuffisch ist cool ^o^. Und es gibt ja noch Resident Evil. :P
    2. Die Ps3 wird sicherlich kein Erfolg.
    Guck dir mal die Umfragen an wie viele den Wii kaufen wollen und wie wenig de Ps3. ;)
    3. Hauptsache Sonys Spiele Rubrik ist kurz vor dem aus. *hust* :)