Isolation - Das RPG

  • "Eine E-7?[Sag einfach ja ^^]?"
    *Er spukt auf den Boden*
    *Plötzlich dreht sich C.J. um und zieht ebenfalls seine beiden Waffen.[Die eine im BT, eben doppelt].Zwei Punkte erschinen auf den beiden Augen seines gegenübers.Er wendet sie auf seine Brust.*
    "Ein-zwei Sekunden länger, und du würdest nichts mehr sehen.So dauert es nur ein paar Sekunden.Also ich wäre an deiner Stelle vorsichtig.Mir macht es nichts au als Leiche umzufallen.Aber dir?Wer weiss...Waffe auf den Boden fallen lassen und entsichern.Und zwar schön langsam."

  • "Aber natürlich"
    *er führt seine Hand zu seiner anderen hand und tut so als würde er sie entsicher. staatdessen zieht er eine kleine Kugel aus seinem Ärmel und schießt sie mit den Fingern zu C.J ohne das der es merkt. eine Rauchwolke erscheit*
    "Pah"
    *er läuft zu C.J und tritt ihm die waffen aus der hand*
    "Du bist gar nicht so schlecht wie ich dachte"

  • "Danke und ich muss sagen, dass du ziemlich gut schießen kannst. Warst du bei einer Sondereinheit oder sowas? Ich für meinen Teil wurde extra dazu ausgebildet jegliche Arten Fahrzeuge zu führen"
    Ariane dreht ihren Kopf kurz nach hinten um Mia ein Lächeln zu zuwerfen.
    "Du bist wirklich nett. Ich bin froh, dass du mir zugeteilt wurdest, ich schätze mal du hast mir sogar das Leben gerettet."
    Ariane biegt in eine große breite Straße ein.
    "Der Highway"

  • "Naja,so ne Art Sondereinheit war das schon....aber ich find dich auch nett und bin auch froh das ich dir zugeteilt wurde^^"
    °Mit Ariane wird mein Job wohl wieder um einiges lustiger^^°
    "Dann gib jetzt mal Gas,ist ja schießlich der Highway!!"

  • Ein paar Ecken weiter streunt Vicious durch die Straßen.Ein Streifenwagen fährt an ihm vorbei,bremst,wendet und fährt ihm mit Schritttempo nach,bis sie auf gleicher Höhe sind.Aus dem Lautsprecher tönt die Stimme des Officers:


    ''Sie da,stehen bleiben!''


    Vicious bleibt stehen,dreht sich jedoch nicht um.Drei Polizisten steigen aus,mit gezogenen Schockern gehen sie auf ihn zu.Einer von ihnen sagt:


    ''Verhalten sie sich ruhig.Sie sind bis auf weiteres festgenommen.Nehmen sie die Hände hoch und legen sie ihre Waffe auf den Boden.''


    Vicious legt das Katana auf den Boden und hebt die Hände hoch.Eine kleine Menschentraube,die die Festnahme beobachtet,hat sich um die Polizisten gebildet.Einer der Officer geht auf Vicious zu und ruft:


    ''Umdrehen!!''


    Als Vicious jedoch nicht reagiert,packt er ihn an der Schulter und reisst ihn herum.Im Moment der Drehung nippt Vicious das Katana mit dem Fuss hoch,packt es und zieht es durch den Bauch des Polizisten,der leblos zusammensackt.Panik bricht aus,die beiden anderen Polizisten setzen dem flüchtenden Vicious nach und die Menschentraube löst sich mit lautem Geschrei auf.

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • *Wes hört Geschrei. Er rennt um die Ecke und sieht wie ein Mann mit Schwert vor zwei Bullen wegläuft*
    °Das könnte mein Mann sein°
    *er rennt hinterher. Er holt sie schnell ein*
    "Das ist meiner. verpisst euch"
    *Er zieht seinen Uzis und erschießt die Polizisten. Vicious wird langsamer und bleibt stehen*

  • Vicious dreht sich um.Mit einem höhnischen Grinsen sagt er:


    ''Was soll das denn?Man bringt doch nicht einfach so ein paar Polizisten um.''

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Vicious hebt eine Augenbraue.


    ''Ich?Nein.Wer will das wissen?''

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • ''Zwei?Nein.''


    Vicious grinst nun noch breiter.


    °Was für ein dreckiger,kleiner Kopfgeldjäger...und Zwei?Kann die Justiz von heute nichtmal mehr zählen?°

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • ''Nein,falsch gedacht.Ich finde es nur lustig,das dir dein Auftraggeber falsche Informationen gegeben zu haben scheint,es waren Drei,du hast wohl einen vergessen.''


    °So ein naiver kleiner Kerl.Der kriegt ja jetzt schon Muffensausen.°

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Ariane gibt Stoff und überholt einige motorisierte Fahrzeuge vor ihnen.
    "Ich hab keine so richtige Lust nun dem Chef sagen zu müssen, dass wir unseren aktuellen Auftrag nicht richtig erfüllt haben. Magst du Donuts ? Ich kenne da ein vorzügliches kleines Café. Und das obwohl wir in Dimed sind. Ist nicht weit weg von hier"
    Sie schenkt Mia ein Lächeln.

  • "Höhrt sich gut an,dan mal zu dem Cafe"
    °Endlich was zu futtern....schon seit heute morgen nix mehr gegessen....°
    "Aber wie wollen wir das deinen Chef den jetzt klarmachen?"

  • "Das ist schon kein Problem. Erstmal was essen. Wenn der ne doppelte Ladung weibliche Überzeugungskraft zu sehen bekommt", sie dreht sich und zwinkert Mia zu, "dann wird er uns beiden schon nicht böse sein. Außerdem hast du die Typen doch gehört, die Leichen sind schon in Händen der Organmafia."
    Sie beschleunigt überholt 3Autos senkt dann die Geschwindigkeit und biegt an einer Ausfahrt ab. Nach kurzer Fahrt ist vor ihnen ein Cafe und ein kleiner Parkplatz, an dem sie hält, zu sehen.