Star Wars - RPG

  • Er steigt aus seinem X-Wing aus


    "Ziemlich,naja wie soll ich sagen...müffig?Riecht irgednwie nach nassem Hund.Und wo gehts jetzt hin?Weißt du zufällig wo sich Skull aufhält?"


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • Nachdem die anderen gelandet sind landet raven ein paar hundert Meter davon entfernt und schleicht denen versteckt hinterher,er trägt einen langen Umhang mit Kapuze um nicht erkannt zu werden.
    °Dann ma los°

  • "Vieleicht hat er nen Tarnfeld um seine Festung ziehn lassen,aber egal.Lass usn gehn!"


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • "Na toll,ich dacht so nen Typ wie Skull wird streng bewacht,aber hier ist ja gar nix!"


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • Raven steht hinter einem Felsen und beobachtet wie Ryder und Zhane nach irgenetwas suchen.
    °Wo sind denn die Wachen?°

  • "Cooler Trick,aber woher wusstest du das da was ist?"


    Er zeiht vorsichtshalber schon mal seine beiden Laserschwerter


    "Dann mal rein da!"


    Er geht rein


    "Oh hier riechts aber streng!Müsste mal öfter gelüftet werden!"


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • "Ok,hier nen Comlink damit wir unter Kontakt bleiben"


    Ryder geht nach link und ersticht nen Imperialen Trooper von hinten und geht weiter


    "Einen hab ich schon hehe"


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • Er steht hinter einer Säule der Halle und sieht das die anderen beiden sich teilen,
    °Klasse....wem soll ich jetzt wohl folgen?°

  • Ryder geht den Gang weiter entlang


    °Hm..zwei Türen°


    Er tritt die eine auf..Nix!


    °Das war die Falsche°


    Er tritt die andere auf


    °Hier ist ja auch nix!°


    Er geht den Gang weiter lang



    °Toll ne Sackgasse!°


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • Er ist Zhane hinterher gelaufen und sieht nun zu wie Zhane ne Tür aufschlägt.
    °Wer da wohl drinn ist....°

  • Die Person erhebt sich. Sie ist genauso groß wie Zhane.
    "was willst du...Jedi?"
    "Die steuerkonsole für die Droiden"
    "die ist nicht hier."
    "Was?"
    "ich wusste das du meine Nachrichten abhörst. da hab ich dich wohl veralbert"
    "Mistkerl!"
    Er zieht sein Lichtschwert.
    "Pah"
    Skull zieht ebenfalls ein Schwert. Ein blaues.
    "Blau? ich dachte Siths haben nur rote?"
    "Tja"
    Skull springt über den Tisch und beide fangen an zu kämpfen.

  • °Vieleicht ist ja da auch was hinter?°


    Er sticht sein Laserschwert rein und schneidet ne Tür rein


    °Ein Generator,wozu der wohl gut ist?°


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • Blacker kam inzwischen an seinem z-95 an.
    Er warf die Holovic hinter seinem sitz und stieg in denn Fliger. bevor er die haube schloss frage er 1 der leute die dort an der kaputten Hangarlucke arbeiteten.
    Blacker: "Ist die verdammte decke nun bereits geöffnet zu werden???"
    Ingeniör: "Heäää? was ist?? Ach so, sie wollen wissen ob alles repariert ist? Öhmm nun ja, mit zimlicher sicherheit. Und ach ja, Ihr z-95 wurde auch bereits repariert."
    Blacker: "Was??? ich habe dies nicht angeordnet."
    Ingeniör: "Nun ja, allerdings wurde in ihrem Flieger 1 Bombe gefunden."
    Blacker: "Eine bombe?? Ja natürlich habt ihr 1 Bombe gefunden denn ich habe sie ja auch Plaziert, damit habe ich sichergestellt das NIEMAND meinen Transport mittel klaut, denn wenn ich fest sitze will ich sicher sein das der Dieb tot ist."
    Ingeniör: "Ohh, nah dann. Guten flug noch wünschen ihnen die Regierung von Dantooin."
    Blacker: "jajaa." °Verdammt ich darf net vergessen eine neue zu plazieren.°


    Er flog loss.


    Im Orbit von Dantooin überlegte er wo er nun hin fliegen sollte, er hatte seinen auftrag auf Dantooin bereits gelösst und die Aufträge auf Yavin IV, Courusant Endor, Hoth und auf Rhen Var bereits abgeschlossen.
    Blacker: " Also meine aufträge sind erfüllt und meine bezahlung habe ich auch schon bereits, nun habe ich im grunde Urlaub, hmm was tuh ich nun??? moment da feld mir ein, auf Dantooin habe ich doch diese Sternenkarte gefunden, vieleicht sollte ich mah die Puzzle teile zusammen sammeln."
    Blacker rammte auss einer tasche 1 Datapad raus und schloss ihn ans Schiffs Computer an.


    °Also Dantooin habe ich abgeschlossen, nun bleiben Kashyyyk, Tatooin, Manaan und Koriban über. Also der Wookie Planet Kashyyyk ist von den 4 der nahe gelegenste Planet, also auf nach Kashyyyk.°


    Blacker gab die Koordinaten von Kashyyyk ein und er Flog mit der seinem Hyperantrieb zum Planeten.
    ...


    Eine kurze zeit verginn als Blacker mit seinem Flieger an der Orbitalen umlaufbahn ankamm.



    In der Umlaufbahn des Planeten Kashyyyk passierte plötzlich etwas mit dem Antrieb des z-95, er Explodierte, und die Maschine wurde wegen der Gravitation des Planeten auf Kashyyyk angezogen.


    °nah toll, und sowas passiert mir. Hoffentlich wirds 1 Angenehmer absturz.°
    Das schiff wurde immer stärker vom Planeten angezogen bis Blacker mit seinem schiff in mit 144 KMH/h auf einem Baum in der nehe einer Baum stadt abstürtzte.

  • °Was...was läuft da denn ab ?!?°
    Er stellt sich an die Türzieht ein Laserschwert.
    In diesem Moment ..
    °Huch,Skull issen Mädchen ?!?°