Star Wars - RPG

  • Ich glaube die Regeln sind klar, aber hier nochmal:


    Alles was ihr sagt wird in " geschrieben.
    Alles was ihr tut wir in Präsens und ohne Zeichen geschrieben.
    Alles was ihr denkt in °.
    Was ihr träumt so: [traum][/traum]
    Alles was nicht zum RPG gehört wir in () gesetzt.


    Ok^^ Los gehts.


    ---------------------------------------------------


    Ein einzelner speeder rast mit ungeheuerer Geschwindigkeit durch die Wälder von Endor.
    °Hier befinden sich auch noch Sturmtruppen, ich spüre sie°
    Der speeder hält an einem Baum und der fahrer steigt ab. Er nimmt einen Blaster in die Hand und versteckt sich hinter einem baum.
    °Da sind sie ja°

  • Thi Theker war gerade beim Helfen von einem zerstörten Dorf auf irgendeinen Planeten.
    Er hob gerade Trümmer mit seiner Macht hoch, damit die drunter eingeschlossenen sich befreien konnten.
    °Was soll das? Erst helfe ich ihnen und später werde ich sie doch noch vernichten!°
    [Rückblende]
    Sith Lord: "Thi, du wärst zu unvorsichtig! Du musst immer noch den Schein wahren, dass du ein Jedi bist!"
    Thi: "Aber wieso, mein Meister?"
    Sith Lord: "Wenn die Bewohner erfahren, dass noch Sith überlebt haben... Werden sie uns dann entgültig auslöschen..."
    Thi: "Ich verstehe..."[/Rückblende]


    Thi zog weiter durch das weite Land.
    Er hatte für diesen Tag noch so einiges vor...

  • Auf einem sternzerstörer im All


    Eine truppe marschiert über die Truppe, während ein einzelner Mann in spürtruppen Outfit aus dem fenster sieht.
    "ich werde die Droiden finden und reaktivieren."
    Er dreht sich um.
    "Welcher Planet kommt als nächster?"
    einer der Sturmtruppen antwortet.
    "Mustafar, Sir!"
    "Mustafar? Hm, ich glaube es zwar nicht, aber vielleicht haben wir dort Glück"

  • Auf dem weit entfernten planeten tatooine macht cop dali sich und seinen x-wing flug fertig um im dagobah system auf seinen Meister Tyrebrus zutreffen und um seine letzte lektion zu lernen.


    °warum er mich wohl unbedingt ins dagobah system bestellt hat???°


    Voller misstrauen seinem meister gegenüber macht sich cop dali auf den weg....



    einige stunden später:


    Cop:"Meister,warum habt ihr mich so weit reisen lassen?"
    Tyrebrus:"ich möchte nicht,das irgendeiner mitbekomt,was gleich geschen wird!!Hahahahaha...."
    Cop:"Rückt mit der sprache raus,....


    [lichtschwert anmach]


    *misstrauisch guck* warum habt ihr auf einmal ein rotes lichtschwert????"


    Tyrebrus:"Kannst du dir das nicht denken...???"


    +[langer harter kampf]+


    Tyrebrus wurde von seinem schüler überwältigt,und so konnte ein weiterer heimlicher sith ausgelöscht werden,
    Cop zehrt lange an dieser überraschung ,den sein meister war auch sein freund gewesen!hoffentlich gibt es irgend jemanden,dercop findet den mit nur einem arm und einem bein ist er nicht mehr im stande,
    aus dem dagobah system zu entfliehen...


    (hoffentlich gibt es jdm. der so freundlich wär meinen helden in seinen post aufzunehmen,ihn zu retten und einen kybernetischen arm und ein kybernetisches bein zu verpassen mit freundlich grüßen,Kev!)

  • Auf Dantooin in einer Kantina.


    Blacker: 10, abgabe.
    1 Gamorianer: 3 abgabe.
    Blacker: 10 = 20 ende.
    1 Gamorianer: 2 = 5 abgabe, 7 = 12 abgabe, 7 =19abgabe, 5 =24 - 6 = 18 abgabe, 10 =29 ende :: Verloren.


    Blacker gewinnt.



    Blacker: "Soo, Gamorianer du schuldest mir für die 10 maligen Pasak spiele 430943 Moneten, klar ?!?!?!?!?"
    1Gamorianer: " *Quiiic*, schummler, *gruns* "
    Blacker: "Was??? Du nennst mich schummel aber selber hast du doch geschummelt. "


    Der Gamorianer steht auf wollte sein Blaster ziehen doch ....., Blacker zog sein lichtschwert schneller und sebelte ihm den arm ab den der Gamorianer denn blaster hielt.


    Blacker: "Das wird dich lehren, dich mit stärkeren anzulegen."
    Die leute in der Kantina schauten plötzlich alle Blacker an.
    Blacker: "Das geht diesem Gamorianer und Mich was an, also macht gefeligst weiter."
    Die leute hörten darauf auf, blacker an zu schauen und machten mit dem Tanzen, Saufen, Betrügen und jeglichen sachen weiter.
    Der Gamorianer warf Blacker 1 geldbörse hin,
    1Gamorianer: "*gruns* da, geld du Nehmen *Quiiic* *gruns* "
    Blacker nahm die börse und ging raus.
    In dieser zwischenzeit tobte 1 Hefftiger Sturm in dieser stadt 1 ungewöhnlicher sand sturm.
    Blacker ging jedoch raus auf die straße, er ging zu 1 hangar wo er sicheren Schutz fand.
    °Soo, ich bleibe erst mah hierbis der sturm aufgehört hat, denn bei einem sturm das nicht gerade schlau wehre zu starten, und dann starte ich nach Nar Shadaa.°

  • Langsam kommt Kurth aus einem großen silber schimmernden Gebäude.
    Er bewegt sich auf seinen Raumschiff zu. Kurz vor seinem Raumschiff macht er halt.
    Mit seiner rauen und tiefen Stimme fängt er an zu Zählen:"Und... 3... 2 ... 1 ... Ka..." *BOOOOOOOOOOOM*
    Das Gebäude hinter ihm steht in Flammen.
    "R2-C4, stelle eine Verbindung mit unserem Auftraggeber her. Ich glaube wir können ihm eine für ihn freundige Nachricht überbringen"
    Er springt in sein Raumschiff
    "Die Person die er erledigt haben wollte ist nun Tod..."
    Kurth beginnt schelmisch zu grinsen
    "Und natürlich auch der Rest"
    Das Cockpit schließt sich
    "Na gut dann ab in den Orbit und zu unserem nächsten Ziel"





    (edit: ich hab den Namen meines Droiden geändert. Ich hab jetzt eine R2-Einheit.)

  • Auf Evernoon (einem Wüstenplanten der dafür bekannt das es roten Sand gibt)


    Soda schlappt durch die Wüste. Sein glühend heißes Lichtschwert hält er in seinen Händen. Schweisperlen kullern von seiner Stirn und verdunsten 10sekunden später schon wieder. Auf dem Sand durch den Soda mit seinen dünnen Sandalen schlappt könnte man ein Spiegelei braten... Ja auf Evernoon ist es immer sehr heiß... Kochend heiß.


    Da erreichte Soda was er sucht: Ein riesiges Dorf inmitten der Wüste.
    "Ja, hier beende ich meine jediausbildung!", grinst Soda entschlossen

  • Hi


    bevor sich jetzt jemand wundert:Ich bin Lord Summoner , hab aber immo nen Problem mit meinem Account , also hat mir mein freund erlaubt sich bei ihm einzuloggen.


    Ein Correalianischer Frachter näherte sich dem Planeten Corsuscant.Im Cockpit saß ein Wookie.Kochewka versuchte gerade Landeerlaubnis zu kriegen , aber wie immer waren die Landeplätze hoffnungslos überfüllt.Also schaltete er seinen Antrieb ab und wartete.°Hier soll also diese Jedi Schule sein.Nun ja ich sollte jetzt erstmal schauen das mein Schiff und ich in einem Stück unten kommen...°


    "Sie haben Landeerlaubnis auf Plattform A754."
    °Na endlich°


    Er setzte zum Landeanflug an..


    Greetz


    Ls

    Die Steigerung von imposant:
    Im Po Sand
    im Hintern Kies
    im Arsch Geröll!




    Wie heisst der türkische Besitzer einer Dönerbude ?


    ...


    ...


    ...


    Ismir Übel XD




    warum, machen chinesen keine priatenfilme???


    ...



    ...


    sie können kein ARRRRRRRRRRr sagen

  • Mit einem gezoelten Sprung hechtet er hinter dem Baum hervor und schafft es zwei Sturmtruppen zu treffen. Er rollt sich ab und zieht ein Violettes Laserschwert.
    "Kommt ruhig her!"


    ---------------------------------


    Auf Mustafar


    "Auf diesem öden Planeten sollen wir suchen? hier gibts doch nichts als Lava"
    "Jammer nicht. Der general will das wir uns umsehen.
    zwei Sturmtruppen gehen ins hauptgebäude und sehen sich die Aufzeichnungen der letzten Jahre an.
    Nichts, nichts, nichts, ni..hey!! Hier, vor ca 25 jahren wurde von hier der Befehl zum Abschalten der Droiden gegeben."
    "Perfekt. ich hole den general"
    Die zweite Truppe läuft zurück zum Landungsschiff.

  • Der sandsturm legte sich almehlig.
    Blacker wollte gerade in sein z-95 einsteigen als 1 Zimmlich merkwürdiges ( Er sah aus wie 1 Menschlicher Hammerhai) wesen erschien und ihn rief.


    >>>Unbekannter<<<: " Entschuldigen Sie, ich habe sie schon SOOooo lange gesucht und nun habe ich sie gefunden."
    Blacker: "Wehr sind sie??"
    >>>Unbekannter<<<: "Wehr ICH bin, steht hier nicht zur debatte, alles was sie wissen sollten ist, was in ihrer Familien geschichte geschah und wehr Sie sind."
    Blacker: "Und?? Wehr bin ich???"
    >>>Unbekannter<<<: "ich weis es nicht, allerdings weis ich was Sie tun müssen um es herraus zu finden."
    Blacker: "Und was???"
    >>>Unbekannter<<<: "Sie müssen die alten zurückgelassenen Sternenkarten finden. Wenn Sie die alten sternenkarten meiner Vorfahren finden, finden sie allmählig ihre vergangenheit und was Sie in sich tragen, auch Ihre uhr, uhr, uhr, uhr, uhr, uhr, uhr, uhr Grossmutter wahr 2 mahl auf der suche nach denn Sternenkarten, Die sternenkarten führen zu einer Sternenschmiede, allerdings hat ihre uhr, uhr, uhr, uhr, uhr, uhr, uhr Grossmutter Die erste Sternenschmiede zerstört, allerdings führen die Sternenkarten wenn 1 der Sternenschmieden zerstört wurde zu 1 anderen Sternenschmiede, und wenn Sie sie finden, finden Sie die vergangenheit meines Volkes und Ihrer Vorfahren."
    Blacker: "Warum sollte ich wissen wollen was meine vorfahren getan haben?"
    >>>Unbekannter<<<: " Sie werden denn drang verspüren und sie werden nach ihrer Geschichte suchen, °Und wenn das der fall sein wird werden ich MEINEN Vorfahren alle ehre bringen und euch vernichten.° Sie werden sie suchen, und finden daran bin ich mir sicher, Auf wiedersehen."
    Darauf ging der Unbekannte wieder.


    °Was wahr das fürn Typ ??? seine rasse ist mir zwar unbekannt allerdings scheint es mir tatsächlich als würde er die Wahrheit spricht.°
    Darauf stieg Blacker in seinen Flieger und wollte loss fliegen als es erneute Probleme erschienen.


    °Was ist denn JETZT loss?°
    Die hangar Tore liessen sich nicht öffnen, Blacker stieg aus und frage 1 der Techniker was loss sei.
    Blacker: "Ey, was ist denn Loss?"
    Techniker: "Tut uns leid, wir haben probleme mit der Hydraulik, allerdings schätze ich mah das wir in 3 Stunden damit sicherlich fertig sein müssten."
    Blacker: "Fein, ich komme in 3 stunden wieder allerdings solls wirklich dann fertig sein sonst könnt ihr was erleben, ich habe nehmlich als Söldner 1 Auftrag denn ich Püntlich erledigen muss, allerdings wenn ihr mir die Tuhr vermasselt werde ich mich um euch kümmern."

    Darauf ging Blacker spazieren.

  • Auf Tatooine,


    Raven läuft durch eine Sandwüsten
    °Hier soll irgendwo eine Sandbestie sein von der ich das Horn abschlagen soll°
    Sie erreicht eine Schlucht.
    °Das Horn müsste wertvoll sein wenn mein Meister mich dafür hierhin schickt..°
    Während er durch die Schlucht geht bemerkt er wie ein paar Schatten hinter den Felsen sich bewegen.
    °Da ist wohl irgendjemand....°

  • Thi erreichte Dagobah


    Dort sollte er die dunkle Seite der Macht weiter erforschen und für seinen Lord eine wichtige Aufgabe erfüllen.
    Dazu müsste er in einem bestimmten, längst unbewohnten Tempel betreten.
    Dort sollen sich Siths und dessen Lord Storrek aufhalten, die nicht auf das Angebot von This Lord auf eine Zusammenarbeit eingehen wollten und Thi diese Sache nun "klären" sollte.
    Er hatte den Tempel erreicht...
    Vor dem Eingang blieb er stehen...
    °Das.... wird.... witzig....°
    und lächelte dabei, als er hinein ging.

  • Der Offizier kam mit einem seperaten Schiff zur Landefläche. er sprang raus.
    "Bring mich zur Kontrollstelle"
    Die Sturmtruppe führte den Offizier zum Kontrollraum.
    "Ausgezeichnet. jetzt wird mein traum endlich war."
    Er ging an die Konsole und gab den Befehl ein.
    "das wars!!!! In den nächsten 48 Stunden werden sich alle verbliebenen Droiden wieder aktivieren und zu unserer Basis begeben. Dort können wir ihre Baupläne studieren und eine ganze Armme aufbauen. HAHAHAHAHAHAHAHAAH!!!!!"
    Lachend verließen alle drei Mustafar.

  • Hi


    Plötzlich erschüttert eine Explosion sein Schiff und es rast mit über 1000 km/h Stunde durch die Atmosphäre und kommt vom Kurs ab."Sie haben keine Landeerlaubnis für diesen Sektor.Ich wiederhohle:Sie haben keine Landeerlaubnis in deisem Sektor.Er fuhr das Fahrwerksgestell aus und schaffte eine phänomenale Notlandung , bei der der Hyperantrieb aber schwer beschädigt wurde.Er schaute sich den Schaden an.°Dies war ein Anschlag°....


    Greetz


    Ls

  • (sry Yu-gi-gangster04,aber du postest nix,also mach ich jetzt mit draw)



    Ryder trainiert gerade auf Tatooine seine Lichtschwertechnicken.Er metzelt ein paar Felsen nieder und zerschmettert sie mit der "Macht".°Zeimlich heiß heute,ich geh mal etwas trinken°


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • Er schaut sich um,überall hinter den Felsen tauchen Sandleuete auf und umzingeln ihn.
    °Was wollen die denn von mir?°
    Einer der Sandleute kommt zu ihr runter.
    ???:"Was fürht einen Padawan wie dich hierher?"
    Raven:"Ich bin keine Padawan,ich bin eine Jedi Ritter.Und was ich hier mache lass ruhig meine Sache sein"
    ???:"Wir lasse dich nicht passieren solang du uns nicht dein Anliegen bewahrheitest"
    Raven:"Ok,ich bin hier weil mich mein Meister schickt,ich soll eine Sandbestie die hier irgendwo in der Gegend sein Unwesend treibt finden und ihr ein Horn abschlagen."


    Als "dei Sandbestie" fällt,geht ein großes Tuscheln in den Reihen der Sandleute los.


    ???:"Wenn das dein Anliegen ist dann müssen wir dich leider eliminieren.denn niemand darf unserem Herrscher was zu Leide tun."


    Er zieht eine Art Knüppel und hohlt zu einem Schlag aus.
    °So läuft das hier also....°
    Er zieht 2 blaue Lasertschwerter und zerteilt den ersten.
    "Kommt nur,so läuft das nicht......"

  • °Ich spüre einen Kampf in der Nähe°


    Ryder macht sich auf den Weg um sich das genauer anzuschauen.Als er auf nem Felsen steht und runter blickt sieht er einen Jungen,ungefähr 17~19 Jahre alt der sich mit ein paar Tusken rumschlägt.


    °EIn Jedi!oder ein Sith?EIn Jedi würde nicht ohne Grund Sandleute angreifen.Egal ich werde einschreiten°


    Er läuft den Abhang runter um dem anderem Jedi zu helfen.


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • °Es dauert bestimmt noch einige zeitm bis der hangar Dachtor wieder funktioniert, naja da kann ich ja die verlassene alte Jedi Entclave besuchen gehen.
    Unterwegs Witterten mehrere Karth Hunde Blackers spur.
    Nach wenigen minuten aufm Freien feld erreichten die Karth hunde Blacker und sie griffen sofort an.
    "Nicht doch, Wollt ihr wirklich sterben? oder gar aussterben?"
    °Nah dann, wenn ihrs ja drauf anlegt.°
    Blacker zog sein Laser schwert und erschlug einen nach dem anderen wild Hund.
    Doch egal wie viele Blacker erschlug, kahmen 3 weitere für 1 erschlagten Karth Hund.
    °Verdammt es werden ja immer mehr.°
    Blacker lief etwas weiter weg und warf 1 Thermalgranate, die Thermalgranate riss 20 Hunde, nur überlebten 13 und es kahmen weitere.
    °Das hat mir bissien zeit eingebracht.°
    Er lief vor denn Hunden weg und kam zu einer alten Stein Vormation. in mitten der Stein Vormation sah Blacker eine art Kupel aus stein, und vorne befand sich 1 Tor.
    Er lief auf da Tor zu, und als Blacker 1 Armlänge vom Tor entfernt wahr, öffnete sich Plötzlich das Tor, daraufhin lief er rein und das Tor schloss sich wieder hinter ihm.


    °Wo bin ich?°
    Blacker ging immer tiefer in diese Ruine, als er vor einem Weiteren Tor stand, die sich ebendfals öffnete sah er 1 alten schäbigen und enorm gerossteten Droiden.
    Als Blacker neher heran ging, schaltete sich der Droide ein.
    Droide: " þ‘þѺ Bz{$è®Fe£ "
    Blacker: "Was??? Biste kaputt?? ich habe dich NICHT verstanden."
    Der droide begann darauf etwas zu klappern und lies einige programme laufen.
    Droide: "Autorisierung des ziel obiekts erfolgreich, erkennung des Erwünschten Mediklorianer werts."
    Blacker: "Was?"
    Droide: "Hallo, ich bin ein zurückgelassener Protokol Droide, die Erbauer haben sich in denn letzten 100000 Jahren keine Informationen von meiner Einheit verlangt, Das Zielobiekt besitzt nicht die verlangten Charaktischen vorlagen, doch meine sensoren Erkennen das Sie von jenem abstammen die, die Nötigen vorlagen übereinstimmte."
    Blacker: "Was? Ich kapiere nichts, was soll das heissen? das meine vorfahren schon mah hier wahren oder was????"
    Droide: "Korrekt."
    Blacker: "Was machst du hier?"
    Droide: "Ich wurde hier gelassen damit die Sklaven dieses gebäude noch rechtzeitig aufbauen."
    Blacker: "Rechtzeitig? Rechtzeitig wo für? "
    Droide: "Datei nicht vorhanden, datei wurde von ihrer Uhr Ahnin gelöscht oder .... PIP, die gewünschte information nicht vorhanden, stellen sie die Korrekte frage."


    Blacker ging paar schritte zurück. °Ohh man, was ist das fürn blecheimer???° er sass sich hin und überlegte was die richtige fragen sei könnte.

  • Soda kommt endlich in die stadt. Alle Leute flüstern hinter seinem Rücken etwsa über ihn doch das merkt er nciht.
    °Was gehts hier vor sich?°
    Plötzlich fliegen 30 Schüße auf soda zu,
    Soda reagiert blitzschnell und blockt mit seinem Licht schwert die schüße doch das war nicht alles, min. 20 leute rennen auf Soda zu und schreine dabei: "TÖTET DEN JEDI"! "NIEDER MIT DEM ABSCHAUM!" "BRINGT IN ZU HOOD!"
    Soda versucht wezurennen abr ist leider nur halb so groß wie die Menschen dort. Da beschließt er ihnen Angst zu machn. Er zückt sein Lichtschwert und schreit: "Keine Bewegung! Ich habe ein Lichtschwert und ich werde es benutzen." Doch ehe er sich versehen hat ist er schon gefesselt und sein Lichtschwert leigt auf dem Boden. Die Bewohner stecken ihn in eine Karre die von einem Chalauga gezogen wird, einem Tier das so wohl an Land als auch im Wasser unheimlcih schnell ist

    soda: "Wohin bringt ihr mich?"
    Bewohner: "zu The Hood, der wo alle Jedis der umgebung getötet hat"

  • Auf dem Sternzerstörer.


    "Sucht mir mal ein paar gute Kopfgeldjäger. Unsere neue Armme braucht immerhin auch Generäle. Also, gin einen Funkspruch an alle ab. Auch an diesen Kerl der die Ausrüstung der Fett familie gestohlen hat. LOS!"
    Die Truppen geben die Funksprüche an alle bekannten Ganoven durch.