Erkennen von schlechten Karten im Deck?

  • Hattet ihr auchmal diese Situation, das ihr erst im Spiel bemerkt welche karten in eurem deck nichts bringen?


    Das war bei mir der Bistroschlächter, dachte "Hey die Werte gleichen den Effekt wieder aus" aber denkste, ich greife mit dem Vieh solange DEf monster an bis der Gegner Herr der Drachen and Friends gezogen hat, dann sah ich nur noch das licht am ende des Tunnels...es war der Güterzug :eek:

  • Das merkt man doch meistens erst dann wenn mans im Deck testet ;)


    Die Strategie kann sich ausgedacht noch so toll anhörn aber im Deck kann sie auch totaler Mist sein.Was meint ihr wie lange es gedauert hab bis ich mein Deck fertig hatte (naja fast)

  • Man kommt auf einige Sachen erst im Spiel drauf


    ZB wenn man geile Kombos hat mit 3 oder mehr Karten und sich denkt boah die brauch ich nur und weg mitm gegner fährt man sehr oft im spiel dann ein damit da oft 2 karten in der hand herumliegen, nutzlos, und die 3. kommt einfach nicht daher

  • Zitat

    Original von Amadeus
    Das war bei mir der Bistroschlächter, dachte "Hey die Werte gleichen den Effekt wieder aus" aber denkste, ich greife mit dem Vieh solange DEf monster an bis der Gegner Herr der Drachen and Friends gezogen hat, dann sah ich nur noch das licht am ende des Tunnels...es war der Güterzug :eek:


    Da wurdest du beschissen da der gegner nur 2 karten ziehen darf wenn du ihm Kampfschaden zufügst und weil sie in DEF-Position waren kriegt er keinen schaden!

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • Zitat

    Original von darko
    hehe ich finde den bistro butcher eigentlich net mal so schlecht


    Ne der ist echt scheisse!
    Jedesmal wenn mein gegner den spielt freu ich mir nen ast ab!
    Dann spiel ich selbst etwas schwächere monster (HVSW, Sangan und Wand der Illusion) im ATK-Modus damit er mich angreift und ich wunderbar 2 Karten ziehen kann und wenn man exodia spielt hat man dann schon fast gewonnen!

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • Jungs, zurück zum Thema, bei welchen Karten habt ihr erst im Spiel gemerkt das sie nichts bringen?


    Erinnere mich da noch an einen Naiven Ama der die Funken reingenommen hatte weil er glaubte 200 Sp könnten was ausrichten.....man wird Älter X_X

  • Das schlimme ist bei mir ich merk es erst im Turnier da darf ich ja nichts auswechseln darum loose ich dann derbe ab

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.


    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.


    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

  • Riesen Steinsoldat der hat sich zu beginn auch toll angehört als blockmonster aber im Spiel hats mich immer angeschissen weil der nicht in mein Hexer unterweltler deck gepasst hat. Habe ihn dann gegen Aqua Madoor und Mystische Elfe getauscht und fahre damit besser.

  • Man muss ja immer erst die neuen karten testen,wenn sie ins deck kommen. Es kann auch sein das bei vielen die Karten gut funktioniren,aber bei anderen schlecht sind.Kommt halt auch aufs deck an und auf die Spielweise.Ich habe IMO das perfekte deck mit meinen vorhandenen karten gebaut! :D War halt eine lange und harte Testzeit! :ähm::cain:

  • bei mir war es horn of unicorn. zuerst dachte ich, boah geht immer aufs deck zurück, kann ihn also immer wieder einsetzten, voll geil. aber nach ein paar duellen musste ich feststellen, dass ich diese blöde karte immer dann ziehen musste, wann sie mir am wenigsten nutzte, nämlich wenn ich kein monster auf dem feld und in der hand hielt.

  • Zitat

    Original von dragonp1986
    bei mir war es horn of unicorn. zuerst dachte ich, boah geht immer aufs deck zurück, kann ihn also immer wieder einsetzten, voll geil. aber nach ein paar duellen musste ich feststellen, dass ich diese blöde karte immer dann ziehen musste, wann sie mir am wenigsten nutzte, nämlich wenn ich kein monster auf dem feld und in der hand hielt.


    Hatte dasselbe mit Schwert der Tiefliegenden, Diese Ausrüstungskarten sind echt gefährlich

  • habs bei Rope of Life gemerkt....


    die Karte klingt so ganz gut ist aber total mies... weil 1. man die ganze Hand abwerfen muss und 2. mann nur das Monster das gerade gestorben ist wiederbeleben kann :((


    ist sowieso fast nie der fall


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag