Beleidigung bei den Spieler die sich Prof nennen -.-


  • wolln wir den haun?

  • Solche Leute,die andere dumm an- und runtermachen,sind echt das Allerletzte...mit welchem Grund machen die sowas?Auch diese Pseudos waren mal Anfänger und ich hätte die gerne mal gesehen,wenn die so angemacht werden...wirklich gut spielen können sie in der Regel auch nicht,das basiert meistens nur auf heisser Luft und Trashtalk sowie diesem lustigen Parkinson-Phänomen,das man immer wieder sieht.Als guter Spieler sollte man nett zu jüngeren Spielern und Anfängern sein und ihnen gegebenfalls auf die Sprünge helfen.

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010


  • Nebenbei meta kann für 2 worte stehen
    Einmal Metamorphosis und einmal Metagame(aber net für die website mein freund;) )


    Und dein Gegner ist der Norbert gewesen.Er meinte vll mit der äusserung vom meta das er zu vor bei der bayrischen meisterschaft ein dutzend mal dagegen spielen musste und nach ner zeit langweilt das einen nur noch ;)


    Btw wenn ich mal echt ein Kind sehe das schön spielt jedoch sein deck instabil hat dann helf ich ihm wos geht ;)

  • Es sind doch noch nie Pros vom Himmel gefallen also macht sie nich fertig nur weil sie etwas schlechter spielen und die Regeln nich ganz auswendig können.
    Also helft den Anfängern und ihr müsst euch ncih rumärgern


  • das kann ich auch nicht ausstehen, gerade vorhin in einem OGP Duell: Ich spiel einen Zaborg und schon meint er "lool ein noobiger Monarch" Und wenn ich Schnappstahl spiele spiele ich auch ein Meta oder wie? Dieser Spruch ist langsam ausgelöddelt, denkt euch was neues aus...



  • gut dazu sollte man aber auch sagen, dass jemand der nich mal die regeln kennt und weiß, dass man für ein monster mit lvl5 oder höher opfern muss der gehört auch nich auf ein tunier...aber ihn deswegen so fertig zu machen is schon bissl übel und das würd ich mir auch nich gefallen lassen, wenn das einer mit mir macht^^

  • Zitat

    [gut dazu sollte man aber auch sagen, dass jemand der nich mal die regeln kennt und weiß, dass man für ein monster mit lvl5 oder höher opfern muss der gehört auch nich auf ein tunier...aber ihn deswegen so fertig zu machen is schon bissl übel und das würd ich mir auch nich gefallen lassen, wenn das einer mit mir macht^^


    ja natürlich, aber es werden Turniere über kidszone beworben (va PT und da sollen dann mal schon kiddies kommen, die nicht mal wissen das es ein Regelheft gibt und es ereciht mal 5 Folgen gesehn zu haben und ein paar boosterpackungen zu besitzen... lachts ruhig aber das is fact... nur hoffentlich erfahren die dann von Freundn wo man sonst spielt und das auch lernen kann...


    ... ich hab mal 2 Jungs von Freunden gefragt, ob sie mal auf ein Turnier mitfahren wollen, da meint der eine ob es was macht, da von seiner Duelldisk ein Stück abgebrochen ist!!!! lol


    selten aber möglich aber woher sollen sie es wissen, wenns ihnen keiner sagt!! Es gibt ja nicht nur Städte wo das kaum passiert, aber "am Land ist das immer möglich"...


    lG


    Methusalix

  • ja, musste auch schon gegen einsteiger/kleine kinder spielen, aber da habe ich ihnen freundlich gesagt das dies nicht gehe und habe ihm erklärt, was er falsch gemacht hat, finde das nicht gerade fair von den überheblichen spielern, das sie einsteiger/kleine kinder fertig machen, da sie etwas falsch gemacht haben.

  • Allso ich tinde das auch net ok.
    Ich selber bin nen Bissel Überdurchnitlich gut , das macht einen noch lange nicht beller oder.
    Ich habe auch schon gegen wesentlich schlechtere Spieler gespielt doch des wegen mach ich die doch nich fertig.
    Und wenn die ach so tollen Profis die schon beleidigen konnen die das auch auf Deutsch (Noob zu Deutsch Trottel).
    Nen "Noob" kannste erst mobben wen er es nie lernt und er selber groß Fresse kriegt.
    Ansonstem : No Mobbing !!!!! :nono::nono::nono::nono:

  • Zitat

    Original von The_Moneyhunter
    ich persoenlich wuerde meinen gegner falls er ein noob ist am liebsten niederschlagen oder mit einem samurai schwert den kopf abhacken,aber das ist wie gesagt nur meine meinung liegt im auge des betrachters!


    mfg The_Moneyhunter



    lol!!diese meinung teile ich auch zwar nicht so extrem ich meine das mit dem kopfabhacken war schon ein bisschen uebertrieben!!aber naja jeder wie ers fuer richtig findet!!


    mfg mike15

  • wenn es keine noobs gäbe, wären dann alle pros?*


    pros sind nur besser, weil es schlechtere gibt



    hilfsorgas:
    - rettet die noobs
    - ein herz für noobs
    - brot für die noobs (und whine)



    *angenommen alle pros bezeichneten schlechtere als noobs (auf manche trifft das wohl zu)




    mal ehrlich:
    wenn man kleine kinder als noobs beschimpft, is das shice
    wenn man jugendliche oder erwachsene als noobs beschimpft, is das wayne. thats life ;)

  • Zitat

    Original von Kamui!


    Oha, hat da wohl einer (wenn überhaupt welche XD) schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht? ^^ Aber Du hast recht, es gibt immer Ausnahmen, denn Ausnahmen bestätigen die Regel ;)


    Möglicherweise.


    Zitat

    Ich kann seit meiner mehr als 3jährigen Spielzeit aus Erfahrung sagen, dass die Duelle gegen Frauen (bei mir) immer ruhiger und entspannter waren, und zwar alle. Es mag sicher Ausnahmen geben, nur habe ich da noch keine persönlich gesehen. Zudem haben mir auch schon viele männliche Spieler gesagt, dass sie es schätzen würden, gegen eine Frau zu spielen, weil es einfach stressfreier sei und ohne diese Hektik im Spiel.


    Da muss ich zustimmen. Jede Dame, gegen die ich bis jetzt spielen musste - wenn ich denn mal spiele - ist sehr nett gewesen. Der Spielfaktor war da eher unwichtig (Bei mir sowieso) und deswegen konnte man sich nett unterhalten und das Duell geriet meist in den Hintergrund. Liegt wohl an meinem außerordentlichen Charme. ^^


    Zitat

    Aber eben, jedem seine Meinung :angel:


    Dito, so ist es. ;)


    Kaiba

  • @ moneyhunter


    sollen wir leute mit weißen anzügen vorbeischicken? nich das du auf der dm amokläufst.... du warst sicher nie ein noob und nie anfänger und sowieso als kind schon erwachsen.


    @ topic


    lieber helfen anstatt anzumaulen.... das tcg lebt von spielern, wenn man den nachwuchs vergrault, ist das tcg irgendwann tot.

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"