Beleidigung bei den Spieler die sich Prof nennen -.-

  • Zitat

    Original von The_Moneyhunter
    Lord Ace
    Ist eh besser wenn du es sofort ankreutzt dann erspar ich mir wenigstens zeit und das spiel gegen einen noob^^.Am liebsten wuerde ich deinen koerper mit einer kettensaege zersaegen und in einen sack reinwerfen und ab in den see auf das ich dich nie wieder seh!!


    The_Moneyhunter


    Jaja, statt blöd rumzulabern, weck mich lieber morn im Zimmer deiner Mutter. 1111elfelf

  • Zitat

    Original von The_Moneyhunter
    Lord Ace
    Ist eh besser wenn du es sofort ankreutzt dann erspar ich mir wenigstens zeit und das spiel gegen einen noob^^.Am liebsten wuerde ich deinen koerper mit einer kettensaege zersaegen und in einen sack reinwerfen und ab in den see auf das ich dich nie wieder seh!!


    The_Moneyhunter


    Verwarnung! Es ist ja nicht das erste Mal, dass man dir sagt, dass hier KEINE Beleidigungen erwünscht sind...


    Zitat

    Original von Lord Ace
    Jaja, statt blöd rumzulabern, weck mich lieber morn im Zimmer deiner Mutter. 1111elfelf


    Ermahnung!
    Auf so etwas sollte man gar nicht erst eingehen, und WENN, dann per PN. Am besten ist es aber, wie gesagt, so etwas zu ignorieren. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder auf jede Beleidigung wieder irgendeinen Spruch reißen würde?
    Für so etwas gibt es ja Moderatoren etc. ...


    Zitat

    Original von styler011
    du hast ein kleinen pulla


    Ähm... ja... und du hast eine Verwarnung.

  • Zitat

    Original von Da_PlAyA
    Zu dem Thema
    das Wort Prof heißt Professor
    Mach draus Pro
    2.Sind pros leute die mit dem was sie machen geld verdienen


    herzlichen glückwunsch


    aber es sollte inzwischen doch klar geworden sein, dass "pro" hier gleich "sehr guter spieler" ist


    auch wenn "pro" eigentlich falsch verwendet wird, kann man es dennoch durchgehen lassen, weil bisher (afaik) niemand sein geld mit ygo zoggen verdient


    btw es is etwas anderes "mit etwas geld verdienen" und "mit etwas geld verdienen und davon leben können" was die eigentliche bedeutung von profi is


    bsp: fußballer in unteren ligen verdienen auch geld mit fußball, sind aber dennoch keine profis und haben noch jobs nebenbei

  • das ist bei uns standard...da kommen so kleine kiddies neu, haben kp wie man was spielt, ziehen und spielen schon bevor man fertig mit seinem zug is...und aktivieren fallen während jinzo aufm feld liegt^^.ne also, das ist zwar uncool und so, mit dem beleidigen von kleinen kiddies, aber das gibt es halt immer un überall inn jedem tcg, wenn neulinge kommen...