In welchem Land würdet ihr gerne wohnen?

  • Im Frankfurter Land....da gibts schön viele yu-gi-oh turniere^^
    Naja...echt jetz^^

  • Zitat

    Original von Ed
    Canada -> Sprachen kein Problem, "ruhiger Puls", soziale System sagt mir zu, Weltstatus ... Rest ist unwichtig *g*


    5km bis zum nächsten supermarkt xD


    naja schweiz wär nice weil ich dort einige leute kenn

  • Was finden die Leute eigentlich an den USA so toll?


    1. die Politik da? (Bush)
    2. das Essen da? (FastFood)
    3. die Leute da? (Großteils verblendete Möchtegern-Patrioten)
    4. die Umgebung da? (Großstädte gibts auch wo anders, Natur etc ist in Kanada um einiges ausgeprägter und btw -> Vancouver)
    5. kA


  • die musik xD

  • Zitat

    Original von lugia_glurak


    1. die diktatorische kriegspolitik von bush is ziemlich demokratiefeindlich aber hey.. UNTERSTÜTZEN WIR SIE BLIND WOOHOO!!! AMERIKA IS GEIL!!!
    2. YEAH WAS MACHEN SCHON DIE PAAR 100KILO MEHR!!! LEGGA!!! und so n kleiner herzinfarkt hat noch niemanden umgebracht... O_o
    3. yeah ungebildete gangster sind immer cool :-) und das bisschen rassismus is doch egal..
    4. genau wer braucht schon saubere luft zum atmen

  • Zitat

    Original von -Carnage-
    3. yeah ungebildete gangster sind immer cool :-) und das bisschen rassismus is doch egal..


    Ungebildete Gangsta ? Hast wohl zuviel TV geschaut...
    Ich würd gern wissen woher du das sagen kannst, wahrscheinlich kennst die USA nur aus dem Fernsehen weißt aber natürlich bestens Bescheid...
    bisschen Rassismus ? haha was wäre wenn ich bei Deutschland sagen würde... n
    bisschen Nationalsozialismus ? .. aber du kennst ja die USA so gut...

  • Hm.... Luxemburg ist krass, sieht sehr hübsch aus. War auch in Luxemburg, würde gern da leben! Leider sind die Preise pervers hoch...
    Und die USA besitzt viele Natur Plätze, der Yellowstone Park, fantastisch! Viele Tierarten, was mir aber nicht gefällt, ist dieser Bush! Na ja, hab gehört, dass die Kinder in New York keine Erdkunde lernen??? Leider verschwendet die USA angeblich viel Energie und die Sache mit dem Erdöl................................

  • Zitat

    Original von lugia_glurak


    Ungebildete Gangsta ? Hast wohl zuviel TV geschaut...
    Ich würd gern wissen woher du das sagen kannst, wahrscheinlich kennst die USA nur aus dem Fernsehen weißt aber natürlich bestens Bescheid...
    bisschen Rassismus ? haha was wäre wenn ich bei Deutschland sagen würde... n
    bisschen Nationalsozialismus ? .. aber du kennst ja die USA so gut...


    ok vergleichen wir... wenn bei euch n bulle n schwarzen verprügelt is das in jeden nachrichten und er verliert warscheinlich sein glänzendes stück metal...


    in der usa is das alltäglich...


    in der usa gibt es ganze städte voller armenviertel und ghettos (halb detroid xD) in deutschland is das alles nur pseudo ghetto wo sich paar jugendliche cool fühlen...


    lustig is das du nur zu einen einzigen punkt kommentar gebracht hast heisst das du stimmst allen andern zu? ;-)

  • lugia_glurak


    Du findest USA also als richtig tolles Land zum Wohnen?
    Dann hier mal ein paar Aufgaben, wo du vielleicht mal nachdenkst:


    1.) Erklär mir bitte die Politik von Bush.
    2.) Was findest du an Fast Food so toll? Bitte Vorteile und Nachteile nennen und abwiegen.
    3.) Warst du schon mal über einen längeren Zeitraum (bspweise ein Jahr) in den USA? Wenn ja, erzähl mal drüber.
    4.) Erkläre den Zusammenhang von Dritter Welt und Kapitalismus.


    Zur dritten Aufgabe kann ich dir gern schon mal was erzählen:
    Ein Freund von mir hat jetz' ganze 9 Monate in Amiland (Kalifornien) gelebt als Austauschschüler. Rassismus is' da hauptsächlich vertreten. Jeden Tag [!] hat er irgendwen über die "fucking niggers" nörgeln gehört. Und er selbst wurde zum Idol einiger Jugendliche, weil er aus Dtl. kommt und du weißt ja - Hitlervergangenheit. Super, genial. Besonders weil er Dreads trägt und auch sonst wohl kaum irgendwas mit 'nem "Ariertypen" zu tun hat. Natürlich gibts da auch freundliche Leute. Aber Rassismus / Faschismus is' da sehr stark vertreten.


    Man merkt dir dein Alter an, wenn du solche USA-Propaganda betreibst.



    -----------------------------------------------


    Ich selber würde übrigens in Dtl. bleiben oder nach England ziehen wollen.
    England is' jedoch ziemlich teuer, dafür 'n Land mit sehr schönen Städten, aber auch genügend Naturgebieten. Ausserdem sind die Leute wesentlich höflicher und förmlicher - obwohl ich nich' unbedingt in 'nem Hooligangebiet leben will... ;)
    Dtl. reicht mir aber vollkommen, hier bleib ich gern. :)

  • nicht in europa. ich habs hier satt.


    lieber irgendwo weiter weg.. es gibt überall seine schönen seiten auf der welt, und mehrere wohnungen will und kann ich mir nicht leisten.


    außerdem steh ich nicht so auf herumreissen aber wenn dann würde ich in


    - australien
    - neuseeland
    - philippinen


    sehr sehr wohlfühlen. schöne länder sind es. ich steh auf küstengebiete. das hat was.. geiles an sich.. ich mag die morgenluft.. und das geräusch der meeres..
    ein großer schwimmer allerdings bin ich nicht, hab im meer zu viel schiss (haie *angst hat*)
    naja. aber wenn, dann schnorchle ich äußerst gerne. .. ._.

  • schweiz.. wir haben immerhin das beste sozialsystem europas und sind ein nicht eu staat. unter 4% arbeitsloseqoute(dies eigentlich auch nur wegen den vielen einwanderer) und für jeden quatsch ne versicherung.


    sauber, reich und vorallem sehr gut organisiert