Führerschein ~> ?

  • Hallo ;)


    Also ich hab folgende/s Frage/Problem:


    Ich bin gerade dabei den Führerschein der Klasse A1 zu machen und man muss ja auch bekanntlich ein Sehtest machen. Da war ich nun und die Frau da meinte ich habe zwar knapp bestanden, aber ich sollte eine Sehhilfe verwenden und hat dann eingetragen "mit Sehhilfe" -.-''
    Mein Vater hat dann halt den Sehtest mit dem restlichen Kram weggeschickt, damit die Papiere schnell da sind und ich die Prüfung machen kann, aber weil ich jedoch der Meinung war das ich keine Brille oder in meinem Fall Kontaktlinsen brauche hab ich ein Gutachten machen lassen und der Typ meinte dann ich brauche keine!
    Jetzt würde ich gerne wissen ob man das jetzt noch ändern lassen kann, und wenn ja ob das Geld kostet etc..Ich frag hier weil die Fahrschule die Tage zu hat und ich da nicht nachfragen kann, also bitte helft mir ;)


    btw. bitte keine Sprüche wie "zieh doch einfach ne brille an" oder sowas. wenn dann würde ich eh kontaktlinsen bekommen, aber diese sind auch lässtig immer anzuziehen und ICH BRAUCH HALT KEINE! ^^


    MfG

  • Zitat

    Original von Unimatrix One
    Du glaubst du findest hier jmd der dir bei dem Problem weiterhelfen kann??? :eek:


    Frag mal bei der zuständigen Behörde.


    Hatte ich ja vor, aber weil ich das so schnell wie es geht wissen wollte, hab ich gedacht frag ich mal hier. Ich kann sonst erst nächste Woche Freitag fragen und wunder geschehen immer wieder ;D
    Vielleicht musste ja schonmal jemand was auf seinen Führerschein ändern und weiß das deswegen.

  • also die bearbeitungsgebühr wirst du bezahlen müssen


    tja deutschland ist halt so aber wir sind sicher nicht die einzigstens aber ändern lassen lässt es sich bestimmt einfach behörde fragen ...fertig


    nja mehr kann ich dazu nicht sagen außer


    viel spaß beim, fahren und viel glück bei der prüfung

  • hol dir ne brille auch wenn du denkst du bist so zu uncool du wirst nen extremen unterschied beim fahrne merken ist einfach sicherer wenn du dann am ziel bist ziehst du sie halt wieder aus

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Zitat

    Original von Kamui Shadowsong
    hol dir ne brille auch wenn du denkst du bist so zu uncool du wirst nen extremen unterschied beim fahrne merken ist einfach sicherer wenn du dann am ziel bist ziehst du sie halt wieder aus


    jo und vor allem kommste dann aucham ziel an ;)

  • Zitat

    Original von GluecksBaerchen
    btw. bitte keine Sprüche wie "zieh doch einfach ne brille an" oder sowas. wenn dann würde ich eh kontaktlinsen bekommen, aber diese sind auch lässtig immer anzuziehen und ICH BRAUCH HALT KEINE! ^^


    Das sind dann auch die, die mit Alkohol fahren xD


    Es gibt genügend Ärzte, die dir für nichts und wieder nichts ne Krankschreibung geben und andersrum ists genauso. Das die dir dann sagt, das es besser wär(aber nicht nötig) eine Sehhilfe zu haben und dir dann aufn Gutachten schreibt das du eine brauchst its auch nen Ding. Da wär ich gleich nochma auf sie zu gegangen, anstatt das gleich los zu schicken. Selbst Schuld oO

  • Necro Posting kann gar nichts... noch son Ding und du kriegst vom Mod eins drauf... wuerd ich mal wetten ^^

    Stolzes Mitglied des T.N.T.


    -----------------------------------------------------------------------------------


    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden [...] , sondern durch Eisen und Blut."

    - Otto von Bismarck



    "Ich bin solange nicht betrunken, wie ich liegen kann ohne umzufallen."


    - Dean Martin