heros unterschätzt

  • Zitat

    Original von OBSTL


    Das Problem ist, dass du das Deck dann regelrecht zugemüllt hast. Wofür z.B. Burstinatrix? Ohne Fusion usw. kann die nix. Und außerdem musst du dann große Teile des Decks deswegen mit ihnen füllen, deswegen kaum Platz für andere Karten.


    nur ein Beispiel von vielen
    du musst erstmal fusionieren um die guten Heros zu bekommen
    und die überleben auch nicht lange
    egal wie
    ob sie in Fallen rennen
    durch einen Smashing, Exil oder sonstewas gekillt werden
    und danach hast du HK Verlust erhalten
    der nicht wirklich wieder gut zu machen ist
    zudem gibts so viele Hero Supporter
    du weisst garnicht wirklich was du in ein Hero Deck tun sollst
    ich habs selber mal als Fun gespielt
    aber es war nicht wirklich gut
    zu großer Deathdraw wenn du nicht gut ziehst


    wenn du Heros spielen willst warte doch auf die Neo Heros aus POTD
    das is meiner Vorstellung nach Einfacher
    mit E nen Neos holen
    mit Fake Hero aufs Feld bringen als Special und ohne Polykarte mit nen N-Hero fusionieren
    geht schnell und einfach
    und Platzsparend da du keine Poly oder Miracle mehr brauchst

  • E-Heros rocken mal voll.
    Entweder als Hybrid (bsp Sparkman-CS) oder als E-Hero Beatdown können die mal extrem viel.


    Wenn man so ne Panik vor Bth und Saku hat dann spielt man eben Decree/Jinzo und gut ist.


    Klar das zzt eher defensiv eingestellte Meta kann da evtl. für Ärger sorgen, aber bevor mit dem ganzen Flip Kram gespielt wurde konnte E-Hero schon eine ganze Menge.
    Und wenn man was gegen die Flips spielen will dann spielt man eben neben Decree auch noch Msk Lv2. Der kommt normal und dann ein E-Hero spezial mit dem man angreifen kann.


    Was natürlich nicht funktioniert ist alle Möglichen Fuisonen im Deck zu spielen wie in der Serie. Man sollte sich die Aussuchen die man am besten spielen kann, bzw die die eigene Strategie am besten unterstüzen und dann ein Deck drum herum aufbauen.
    Dazu dann noch den Support (und zwar den richtigen) dann gehen die Decks mal voll ab.

  • wenn dann würd ichs mit diesm base spieln:
    3xwunderfusion/2xPoly/3xMerchant/xDecree

    od so 2-3xFusion Gate/1xterra/3xReturn



    auf turnier würd ich höchstens in diesn varianten spieln, da man sonst zuviel kartnnachteil bekommt, naja machn sonst nur spaß zu spieln, hatte ma mit deck von freund gespielt

  • Mein Nachbar hatte mal ein E-Hero gespielt.
    Das Problem: Die Einzelmonster sind einfach zu schwach, sidn zu schnell weg. die Fusionen rennen auch in ne Saku oder ne BTH. Ohne wirklich brauchbaren Unterstützungskarten bringt das E-Hero nicht viel. Es wird einfach zu schnell niedergemätzelt, sry für den Ausdruck.


    so far


    alex

  • weiß gar nicht was ihr alle gegene-heros habt ich soeiele selber eins und es rock fast jedes meta wenn man ahnung von ygo spielen hat kann man ein starkes deck bauen was nicht so leicht irgendwo reinrennt eine der besten fallen gegen meta ist z.b. königlicher erlass die rock übelst und ich kriege so jeden angriff durch meist ist es so wenn ich zwei oder drei fusis auf dem feld habe kann der gegener einpacken lernt doch einfach mal ein bisschen strategischer zu denken das hilft aber meta spiele sind fütr mich nur noob die nichts können ausser nachbauen

  • deswegen spielt ich ja dw mit dmoc style:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
    aber an den e-heros ist einfach das problem wenn ne fusion nicht klappt hat man vielleicht noch zwei karten zur verfügung gegen 5.man muss schon ein sehr sehr guter spieler sein um so ein deck erstmal zu bauen und dann auch noch mit erfolg zu spielen an alle die es versuchen meinen respekt.

  • Ich bin auch dieser Meinung, das ein E-Hero Deck böse ins Auge gehen kann es gibt viele Zusatzkarten. Z.B nehmt doch mal eine ''Verstäkung für die Armee'', es sind alles Krieger, und daher kommen sie auf die Hand. Mit Wunderfusion, Fusionstor (Return) noch mal fusionieren!! Da gibt es keine Handkartennachteil mehr sondern pure Feldcontrolle!!!!
    Geil Idee mit Koniglichem Erlass, wusste nicht das die so extrem anzieht.


    Ich finde das Meta langweilig, den der grösste Teil speilt gleich und wenn jemand kommt und sagt er habe nicht das Standartmeta, hat er ein, zwei Karten verändert. Das schöne wäre doch wenn jeder ein anderes Deck, mit anderer Strategie spielen würde, eine richtige vielfalt. (Wunschtraum). Nun warten wir die nächste Liste ab und schauen was sich den das tut mit dem Meta.

  • Ich kenn sogar ein der spielt ein e-hero beatdown ohne fusis.Der spielt einfach friedensbote und skyscraper(einfach zu kriegen wenn man die 3x hat und 3 terraforming) und dann basht der auf die gegnerischen lp.das geht recht z.b hat dann burstinatrix 2200 und z.b Avian 2000,aber nur während der damage step,also können sie trotz friedensbote angreifen.Damit zockt der jedes meta.


    was sagt ih r dzu?

  • :dozey: ist auch eine Variante, die E-Helden kommen unter Bodenlose durch, sie sind leicht zu suchen, das klingt intessant.
    Dann noch ein paar Magican of Faith wenn Friedensbote baden geht Waboku um sie zu schützen. Geile Idee.
    Man muss sie einfach im gegnerischen Zug schützen können. Find ich gut, das probier ich auch mal aus :cool:

  • man brauch viel skill und erfahrung um so ein deck zubauen, amn muss mit kartennachteil umgehen können sonst behherscht man so ein deck, dabei wäre es dann gut wenn man vorher ein deck gespielt hat wo man mit ähnlichen probs umgehen muss, einfach so ei e-hero deck zubauen is noobisch und meist noch anna serie angelehnt

  • schaut euch mal mien deck an das burnt ohne ende klar habe ich oft karten nachteil aber ich weiß damit umzugehen und mein deck zu benutzen.


    der bau war zwar schwer aber ich habe es geschaft ein recht stbiles deck zu bauen ist eher selten das ich damit probleme kriege


    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=271912&sid=

  • ich find die E-Heros klasse.


    Meiner Meinung nach haben es die Fusionen in sich, haben eigentlich alle einen tollen Effekt.


    Aber wie schon mehrfach erwähnt muss man sie schützen können, wenn man dies schafft kann man jedes Deck schlagen.


    Die Idee mit Wolkenkratzer und Friedensbote find ich genial

  • zugegeben die Monster wie Avian oder Bubbleman sind net so toll, aber Fusionsmonster find ich toll.


    -unbegrenzte ATK mit nem weiteren Effekt
    -Zerstörung von Monstern
    -direkte Angriffe auf die LP`s
    -Zerstörung von Zauber/Fallen
    -und annehmbare Werte in ATK und DEF