E-hero das das aktuelle meta niederbasht.OHNE FUSIONEN!!!

  • Ich kenn ein der spielt ein ganz spezzieles eherodeck das jedes meta putzt.Und man braucht noch nich ma fusis.Das sieth dann ungfähr so aus:


    3x Avian
    3x Burstinatrix
    3x Clayman
    3x Bubbleman
    2x Magier des Glaubens
    1x Verräterrische Schweter
    1x Verbergende Schwerter
    3x Friedensbote
    3x Wolkenkratzer
    2x Infernomissachtende
    1x Gemeinsam sind wir Stark
    2x Angriff Annlieren
    2x Entkräftungsschild
    3x Friedensbote
    3x Wolkenkratzer
    1x Terraforming
    1x Baumfrosch
    1x Seelenschnitter


    Taktik:


    Man legt es darauf an friedensbote und wolkenkratzer zu ziehen.Dann spielt man möglichst viele e-heros.Da die alle unter 1400 ATK haben,können sie dann trotzdem angreifen,und da sie mit Wolkenkratzer nur in der damage step +1000 ATK kriegen,können sie trotdem angreifen.Dann hat z.b Avian 2000 ATK und der Gegner kann nich angreifen.Infernomissachtende Beschwörung hilft dabei möglichst viele monster zu beschwören.Baumi,schweter,angriff annulieren und co. sorgen für die DEF.Das ist nich das genaue deck,es kommen halt noch staples dazu.


    1.Was sagt ihr dazu?
    2.Glaubt ihr das man damit gegen das aktuelle Meta gewinnen?

  • Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Deck ein Meta wegbasht, da Wolkenkratzer und Friedensbote auch mal zerstört werden, oder du sie einfach nicht auf die Hand kriegst. Und nach dem ersten Duell boardet der Meta-Spieler dann einfach Möbius und Dust und das Deck kann nichts mehr. Urteile könnten vielleicht was bringen......aber, nimms mir nicht übel, ich finde das deck einfach schlecht, da find ich ein E-Hero Deck mit Fusionen sogar noch besser, da die wenigstens einigermaßen gute Effekte haben und man auch in so einem Deck Wolkenkratzer spielen kann.


    P.S: Was machen Angriff Anullieren und Entkräftigungsschild in dem Deck?!

  • Zitat

    Original von [zensiert]
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Deck ein Meta wegbasht, da Wolkenkratzer und Friedensbote auch mal zerstört werden, oder du sie einfach nicht auf die Hand kriegst. Und nach dem ersten Duell boardet der Meta-Spieler dann einfach Möbius und Dust und das Deck kann nichts mehr. Urteile könnten vielleicht was bringen......aber, nimms mir nicht übel, ich finde das deck einfach schlecht, da find ich ein E-Hero Deck mit Fusionen sogar noch besser, da die wenigstens einigermaßen gute Effekte haben und man auch in so einem Deck Wolkenkratzer spielen kann.


    P.S: Was machen Angriff Anullieren und Entkräftigungsschild in dem Deck?!


  • 6x Wolkenkratzer?? Wie geht das denn?? Oder hab ich mich verlesen??*Brille such*


    @ topic: Deck kann nicht viel würd ich sagen und zwar aus schon genannten Gründen. es ist zu instabil und käme auch kaum gegen z.B. einen Sorcerer an. Nicht mal gegen einen. Viel zu viel Deathdraw auch noch.


  • interessant... 6 Wolkenkratzer + 6 Messenger können echt mal alles.


    Wenn du schon so spielen willst, könnte man es ja auch mal mit Silk drain probieren, da die helden eh keine Effekte haben, aber dann würde ich auch einige andere Monster kicken.


    Ich glaube kaum dass dieses Deck sehr spielstark ist, einfach nur zu Drawabhängig, und dann kommt mal ein MST und aus der Spaß.