[29.07.06] SILVER-CLAN tournament in Thüringen<<ULT Cyber Drache,Dekoishi Und Baumfrsch als Preise

  • An alle leutz die einfach viel spaß am yugioh spiel haben und immer gute laune haben aufgepasst!!! :wavey:


    ich veranstalte am 29.7.2006 ein Turnier in Pößneck in Thüringen!!!




    Startzeit:11Uhr beginn, Anmeldung ist 1h vorher


    Ende des Turniers: Zwischen 16-19uhr


    Rundenzeit: 30min(wenn wenige spieler sind dann 35min-40min)


    rundenpause wird bei 5min. sein


    Judges: bleand



    Eintritt: 5 euro



    Location: umfasst bis zu 70 Plätze!!!
    Im Freizeitclub Pößneck
    Veranstaltungsort Istr das freizeitzentrum, Franz schubert str.8


    Format: advance



    Preise: cyber drache ultimate


    baumfrosch ultimate

    dekoishi ultimate


    4.-10. bekommen kleine preise die noch nicht feststehen


    :OO:Als Spezial Preis bekommt der jenige, der das kreativste deck und damit auch erfolg hat, auch einen preis,welchen ist aber noch geheim!!!! :OO:


    um Voranmeldung wird gewünscht und für weitere fragen einfach hier reinschreiben oder per email an


    schmidtll@web.de


    Wo liegt es oder wie komme ich am besten dort hin???


    1) Jena- Pößneck


    http://reiseauskunft.bahn.de/b…49914.1153000625&OK#focus


    2)Saalfeld-Pößneck


    http://reiseauskunft.bahn.de/b…69314.1153000782&OK#focus


    3)Gera-Pößneck


    http://reiseauskunft.bahn.de/b…61414.1153000751&OK#focus


    Preise werden je nach teilnehmer zahl herausgegeben!!!


    Ich hoffe euch wurden genug infos gegeben um gut klar zu kommen :angel:



    Spieler die kommen:



    gera-----------------------
    manuel zalaltintas,
    pascal gräf,
    erik gerlach,
    michael stopfer,
    rico zeiler,
    mario teichert,
    christoph blaurock


    Nordhausen--------------
    5+ Feuervogel aka christian


    zEULENRODA------------------
    Daniel Hanke



    Pößneck-----------------
    15+


    Neustadt----------------
    Robert Hochstein
    Normen Klippstein
    Patrick Schedel
    Maik
    Toni


    Zeitz-----------------


    5 zeitzer


    Halle-----------------
    Spike zeigt interesse und ichwürde mich freuen auch euch zu sehen


    Sachsen------------------
    prophet +++++


    Niedersachsen----------------


    Controllfreak


    Jena--------------------
    Bleand und friends... ,
    stefan und pascal


    saalfeld-------------


    10+

  • Du solltest unbedingt mal die Regeln aus diesem Thread beachten, insbesondere aus dem zweiten Post dort. Da ist aufgelistet, welche Turnierinformationen du hier posten musst. Momentan fehlen noch eine Menge Infos, vor allem Datum und Uhrzeit sowie die genaue Location. Entweder das lieferst du umgehend nach oder der Thread verschwindet hier wieder. (Überhaupt hast du dasselbe zweimal gepostet, was soll das? Den zweiten Thread lösche ich jetzt wieder.)

  • is das turnier sanktioniert?
    gibt ers TPs?

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • servus


    also bist du turnier organisator???


    denn ich dachte nur da darf man sanktionierte turniere durchführen???


    also laptop und mantis habe ich bloß bin bei ude kein offizieller turnierorganisator


    http://www.astrosoft.de/thueringen/landkarte_thueringen.php



    im süd osten!!!!


    man kommt von jena bzw. saalfeld super dahin!!!

  • Ja ich bin to und judge lv2 wie die meisten aus meiner gruppe.
    Würde dann natürlich gern dafür sorgen das es sanktioniert wird.
    Habt ihr denn Judges?
    Wenn ja warum seid ihr kein TO?
    Schick mir doch mal bitte die genaue adresse.
    Bleibt es bei denn Preisen?
    Schlage es mal am wochenende bei unseren turnier vor.
    Würde denk ich mal 2 Stunden mit auto zu euch brauchen.
    Klingt schon interessant.
    Kennt ihr auch leute aus Weimar?
    (orange)? ,Tobias Großmann,Markus Sauerbier?

  • ja ich komm auf jeden ;)


    kreativstes deck...mist xD


    doch doch den CD ulti würde meiner sammlung ganz gut tuhen,xD


    ude etc. nein!
    es soll ein sparßiges turnier unter 'freunden' werden^^#
    da sehen wir uns alle mal und können ohne alles einfach zoggen^^


    treffpunkt von mir dir und frog = wo?


    und ehmm...
    ist doch gutes training für das TB^^


    ich komm halt mit zug(vielleicht mit nem richtig durchgeknallten freund,xD oder mit auto(eltern,xD))


    dann halt treffpunkt und dann fährt entweder frog oder halt zu fuß^^


    apropos der durchgeknallte freund,xD
    der würde 100% das ausgefallenste deck haben,xD


    ich sag nur legendary ocean burner direct damage das sooo beschissen läuft das ich mich schlapplache,xD



    also wenn alles mit meinen eltern und eiuch klar geht dann gehts klar,xD#



    alles weitere über pn/tds




    MfG
    controlfreak
    control ya

  • huhu....einige Fragen;)


    wie lange braucht man ca. vom Bahnhof zum eventort?


    Wenn man auf db.de Pößneck eingibt spuckt das Ding immer mehrere Ziele aus, Pößneck ob Bahnhof und Pößneck unt Bahnhof, welcher wäre günstiger zur Location gelegen?;)


    ansonsten bekunde ich einfach mal loses Interesse:)

  • Spike


    hallo lange nichts mehr von dir gehört!!!
    wie gehts???
    dein interesse am mitspielen oder judgen???


    also es gibt dort 2 Bahnhöfe!!!!!
    der untere Bahnhof ist circy zu fuß eine halbe stunde vom veranstaltungsort entfernt!!!


    ich werde es aber so machen das ich hinweis schilder verhenge damit ihr reibungslos durch die stadt kommt!!!


    der obere bahnhof,mhmmm man läuft so 10 min dahin!!!!


    ich hoffe ich konnte deine addresse wecken!!!



    @Controllfreak


    ja das wäre mal ein guter Zeitpunkt um das mit dem team battle abzuklären!!!!


    naja ich bin Ja Turnier veranstalter,d.h. ich spiele eh net mit aber froghunter aka Manu... dedr fährt mitn zug von gera nach Pößneck

  • der wie vielte thread isses jetze^^.....naja egal....wie ich lesen konnte kommt Controlfreak^^....ich konnte leider unsere kiddies nich überreden die sagen immer wie:nee so weit darf ich net weg von zuhaus,oda haben nix geld"^^....


    ...tut misch leit isch versakkt haben :cain:


    ... :deal:wir "kommen" auf jeden^^

  • nene...das ist euer Turnier und es haben sich ja schon mehr als genug zum judgen angeboten, wenn, dann würd ich wohl eher spielen:)


    Hinweisschilder brauchts eigentlich keine....wollt nur wissen zu welchem Bahnhof ich muss um mir nen Plan zurechtzulegen:)


    klingt interessant...wenn ich noch paar Leute fürn we ticket begeistern kann komm ich bestimmt vorbei;)

  • @ silverboy


    Hmm mal guck ob Ich kommen kann... (Kumpel hat auch Interesse!!!)


    Jedenfalls schon mal "Danke" für die Einladung! :daumen:


    Känntest du mich auf dem Laufenden halten?! Preise / Ort / etc...