Beste Hüllen und beste Deckbox

  • Davon gibt es jetzt schon unzählige (leicht übertrieben) Threads, in denen darüber gsprochen wurde, wo herauskam, dass diese Deckbox:


    _______
    |_|_|_|_|


    Und Dragon Shield hüllen am besten sind, wobei ich Ultra pro in schwarz hab welche jetzt schon ewig halten. Deshalb finde ich die am besten. Meine einzigen Hüllen, die ich je hatte, die noch nicht kaputt gegangen sind^^

  • Zitat

    Original von EggsKnackie
    Davon gibt es jetzt schon unzählige (leicht übertrieben) Threads, in denen darüber gsprochen wurde, wo herauskam, dass diese Deckbox:


    _______
    |_|_|_|_|


    Und Dragon Shield hüllen am besten sind, wobei ich Ultra pro in schwarz hab welche jetzt schon ewig halten. Deshalb finde ich die am besten. Meine einzigen Hüllen, die ich je hatte, die noch nicht kaputt gegangen sind^^


    Und wie nennt man solche Deckboxen?

  • Kommt auf den Spieler an. Aber wenn du vom Schutz sprichst, dann wende dich einfach an UltraPro. Die haben die Besten und sichersten Deckboxen/Hüllen. Nimm die Meatll-Deckboxen. Die zerbeulen zwar schnell, bieten aber den besten Schutz. Bei den Hüllen würd ich dir raten, die etwas Dickeren zu nehmen. Die Farbe ist eigentlich alles, was die Unterscheidet. Zum absolut opptimalen Schutz der Karten würde ich dir die UltraPro Pro-select Topleader empfelen. Mit denen Kannst du zwar net spielen, aber die sind sehr stabil, ein Verbiegen/Knicken ist glaube ich nur unter größter körperlichen Anstrengung möglich.



    So weit von mir...

  • Zitat

    Original von EggsKnackie
    Davon gibt es jetzt schon unzählige (leicht übertrieben) Threads, in denen darüber gsprochen wurde, wo herauskam, dass diese Deckbox:


    _______
    |_|_|_|_|


    Und Dragon Shield hüllen am besten sind, wobei ich Ultra pro in schwarz hab welche jetzt schon ewig halten. Deshalb finde ich die am besten. Meine einzigen Hüllen, die ich je hatte, die noch nicht kaputt gegangen sind^^



    und wo kann man solche boxen kaufen

  • wenn überhaupt noch bei ebay da sie eigentlich immer überall ausverkauft sind außer im magestore in DD sonst habe ich sie bisher nirgendwo gesehen

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Zitat

    Original von EggsKnackie
    Davon gibt es jetzt schon unzählige (leicht übertrieben) Threads, in denen darüber gsprochen wurde, wo herauskam, dass diese Deckbox:


    _______
    |_|_|_|_|


    Und Dragon Shield hüllen am besten sind, wobei ich Ultra pro in schwarz hab welche jetzt schon ewig halten. Deshalb finde ich die am besten. Meine einzigen Hüllen, die ich je hatte, die noch nicht kaputt gegangen sind^^


    Diese Deckbox hab ICH im anderen Thread aufgetippt,ich hab da Copyright drauf!! xDD


    Die ist eindeutig am besten


    Die besten Hüllen sind meiner meinung nach Drangon Shields oder KMC Hüllen,sind beide ungefähr gleichgut


    greetz -Draw-

  • wie schauen die dragon shields eigentlich aus?
    Kio, die schwarzen gehen, die anderen sind immo schnell kaputt..

  • Ich halte normale (also keine HOLO-Hüllen) Ultra-Pro-Hüllen für die Besten. Die hab ich schon seit Jahren. Sind einfach nicht kaputtzukriegen.


    Von Hüllen mit einem Holo-bild auf der Rückseite solltest du Abstand nehmen. Denn die fallen dir nach mind. 5 Spielen auseinander. Da lösen sich die einzelnen Schichten in ihre Bestandteile auf.


    Bei den Deckboxen musst du selber entscheiden, welche du benötigst. Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Wenn du was robustes brauchst, nimm ne Stahlbox (da bleiben aber beim Rausholen des Decks immer wieder Karten stecken). Ich halte die Kunststoffboxen für Praktischer.


    Wenn du viele Decks hast, und nicht alles einzeln mitschleppen willst rate ich zu der oben vorgeschlagenen 4-Fach-Deckbox.

  • Zitat

    Original von Kamui Shadowsong
    dragon shields...


    und wie schauen die aus?
    haben die bilder, glitzern die? etc...
    mfg und thx

  • Die Deckbox oben hat Schubläden, oder? Rutschen die Schubläden nicht mal raus, wenn man sie im z.B. im Rucksack hat und die Box verdreht sich?


    Edit: Haben die Dragon Shield und KMC Hüllen genau die passende Größe? Es gibt ja auch Hüllen die sind ein klein bisschen zu groß für die YGO-Karten. Die normalen von UltraPro haben ja genau die richtige Größe.


    Habe mir letztens Konami YGO Hüllen gekauft. Die seltenen. Wisst ihr welche ich meine? Sind die was gutes?


    Edit2: Sind diese Hüllen gut?: http://cgi.ebay.de/50-Yu-Gi-Oh…77542QQrdZ1QQcmdZViewItem