Auf der EM

  • Was habt ihr so erlebt?
    Ich habn Holänder erlebt der dieses Amideck gespielt hat mit den 32 Spellcards, hab den gefragt, wie weit er denn gekommen is, er sagte mir:''Wenn ich angefangen habe, habe ich gewonne, wenn nicht, habe ich verloren :) ''
    Sonst noch ne Flammenflügelmann Actionfigur gewonn(die macht mich berühmt wenn sogar Judges die ma sehn wolln xD, wer mich gesehn hat ma melden^^)
    Tjoa, sonst hab ich bemerkt dass mein Deck i-wie net abgestimmt war :(
    1-12 agt ja wohl alles xD
    Tjoa gegen das Deck vom Bart(aus Belgien, war auch bei der EM) war nix zu machen...
    Und dann ca. 50€ in Booster gesetzt^^


    Und ihr?


  • Ich hatte nen SCHWEDEN der das Ami otk gepiselt hat xD


    Hat 2mal angefangen und 2 mal verloren O.o,hat halt 2:0 Klatsche von mir bekommen,hab nichtmal geboardet


    Irgendwie eigenartig,hier bei etcg schreibt jeder rein dass das Deck so gut läuft und der Schwede konnte nix machen,hatte wohl kein Drawskill^^


    Wie kanns sein das du 1:12 gegangen bist ?
    Haste mehrere Rand0m Duelle + Event zusammengerechnet?


    Naja,meins ist + Rand0m Duelle 13:2 gegangen,bin zufrieden^^
    Verloren hab ich gegen nen Rand0m Stein Spieler und nen Emon Control ( xD )


    greetz -Draw-

  • 1:12?
    hupps irgendwie anders xD
    Ne hatte 6 Tournaments und als Stats
    0-2, 2-2, 0-2, 2-2, 0-2, 1-2
    also
    5:12



    tjoa, aber der den ich gesehn hatte ging ab, ich hatte erst gedacht der legt nur son paar karten, das warn duell o.O
    der hatte in 1 Zug sein gesamtes Deck gespielt
    aber wtf warum spielt man da toonworld und allen möglichen scheissdredck drinne?
    nur um die library zu pushen??
    ich kapier das hbet...


    nya, muss man i.wie net^^

  • auf der em wurden neue helden geboren... naja... wieder mal habe ich nach 5:1 geil kassiert xD.... top 20 von obelisk blue... ich wurde 22...
    :]


    positiv: nette leute kennen gelernt... es war echt cool! die location war aber wegen ferien+urlaub, heute etwas leer...
    erster tag war richtig lustig...
    auch mal net, wieder auf englisch zu traden ^^ und mal ausländische karten namen zuhören/lesen/what ever...


    auch geil war, dass alle events kostenlos waren :)


    lustig: gegen neulinge spielen, die kein peil von nix haben... und dann komische ruling fragen stellen, kein englisch können und man am ende als gegenspieler nen "kommunikationsrohr" zwischen gegner und judge ist.... xD


    negativ: lol... es gab cola flashen für 6€ xD... zum glück hatte ich selber getränke dabei... aber jemand, den ich kenne, der hat einfach gelitten... und dauerthaft dieses wasser auf den wasserkanistern, auch wenn es kostenlos ist *dankefürdaswasser*, geht es doch derbe auf den sack...^^ naja zum glück gab es in der nähe ne gute pizzaria :D
    hm echt lecker dort gewesen!



    main phase two:
    ich glaube ein paar berliner hatten nen geilen absturz... ^^



    end of turn:
    2tage tunier, nie wieder... ein tag reicht völlig, also für mich zu mindest ^^

  • was hab ich erlebt


    hatte nachts leider nur 2 stunden schlaf und war deswegen net ganz so gut drauf xD


    aber hatte zu nem 5:1 (letzte runde verloren) aufm great trial gereicht, wurde 9. in der gelben gruppe, habe aber dann gedroppt weil ich einfach zu müde war und heim wollte xD


    leider hab ich ausser englischen karten nichts ausländisches ertauschen können.


    2. leider war, das ich nur gegen Deutsche spielen durfte, hätte auch mal gerne gegen ein paar gäste gespielt ^^

  • Jo den gleichen Niederländer hat mein freund als Gegner bekommen lol.
    mein Freund wollte weil es langweilig wurde schon aufgeben hat sich aber zusammen gerissen und weiter gespielt naja zugeguckt um genau zu sein dann aktiviert der holländer kartenzerstörung hat 9 karten auf der hand und nur noch 8 im Deck so gewann mein freund durch die gegnerische selbstzerstörung sozusagen ein Ftsk gewesen.
    Ich hab in meinem Pack irgendeine hexe in holo aus Tp bekommen freu.


    Mr. A sagt:
    Ich habe mir was zu essen gemacht.

    Mr. B sagt:
    Ich habe jetzt auch Hunger nur bin ich zufaul mir was zu machen.

    Mr. A sagt:
    Ich habe dich besiegt.

    Mr. B sagt:
    Check ich net

    Mr. A sagt:
    Das is wie als ob ich dich angegriffen hätte du hast hunger ich nicht.

    Mr. B sagt:
    Ich spiele gerechte Nachspeise

  • Zitat

    Original von Cold$moker
    was hat der ´holländer auf platz 1 bekommen ??


    Soviel ich weiß stand hier irgendwo bei etcg das der erste ne Trophäe,nen Laptop und nen Flugticket zur Wm bekommt
    ------------------------------------------------


    Jemand der beim Great Trial of the Sangenma Side mitgemacht hat?


    Wenn ja,welche Farbe???


    Am Schluss war ich 5er von den gelben^^



  • wie gesagt, ich war auch in der gelben gruppe, zum schluss war ich 9. weil ich leider die letzte runde gg ka wie er hieß verloren hatte, war von diesem tcg club aus moers....

  • naja das great trial dingens war schon cool, war nach der vorrunde 3. bei den roten, dann binsch 3:0 gegangen und dann tops omg es stand 1:1 ich musste gegen den gewinner, naja ich hatte Zaborg und Möbius aufem Feld, 5 HKs 2200 LP mein Gegner 2800 LP, und eine HK und was war´s? ein Zabi (Confi ;)) was zieht er nach? CS!! -.-
    naja jetzt nichts gegen ihn, aber ich konnte die Spielfehler von ihm zählen und er hat gewonnen?? naja omg..


    ansonsten lief alles super, war ein bissl verzögert aber was solls^^
    naja mein spielerprofil is bei der Coverage nicht dabei, weilsch ,meinen Zug noch kriegen musste^^

  • War im Großen und Ganzen ein tolles Event!!
    Habe zwar nur Side gespielt aber was solls...
    War beim großen Side bei Slifer Red, hatte 2:2 gespielt und gedroppt weil ich damit eh nichts mehr reissen konnte.
    Habe mich dann auf das 64er Side konzentriert und bin dritter geworden
    Preis war son komischer Rucksack der wie ich gehört habe angeblich limitiert sein soll (falls da jemand was drüber weiß, bitte melden).


    Das mit dem gratis Wasser fand ich richtig klasse! Das gab es noch auf keinem Event wo ich war!


    Ansonsten halt viel getauscht,verkauft.....

  • ich fand auch das komplette event richtig geil ma endlich auslängische spieler kennen zu lehrnen und sich halt mit denen zu messen. beim great trial war ich halt bei gelb wurd 19 und dann die letzten 3 runden mit 1:2 abgeschissen und am sonntag habsch halt beim 64er man tunier mitgemacht und wurd halt 2ter naja wollt irgendwie keins von den beiden preisen da bräucht ich nit wirklich nun hat den ipod meine mutter XD

  • Das Event war hammer geil man konnte sich mit ausländern messen und das beste war ich musste gegen 2 Franzosen spielen die kein englisch konnten und nur gesungen haben!^^

  • Ey, ich hab bei nem holländischen Gegner die Karte D.D Krieger gesehn(boa die ganze zeit hörte man nur DiDi Krrriegerrrr xD) und würd ma g4rne wissen wo man die herbekommt =)
    Nämlich gleiches wie wl und assi, nur das man sie 3mal spielen kann, aber dafür nur 1200 atk



    Sagt ma was habt ihr eig beim Glücksrad gewonn?
    Ich hab den Flammenflügelmann als Actuionfigur gewonn =)

  • war alles mega cool^^


    vor allem,das kein event startgeld gekostet hatte:)


    war echt ma witzig,mit andren,in englisch zu laban/traden...


    war ganz zufrieden,wie ich gespeilt habe,nur das ich nach 4:0,vom handy turnier,bei dem es nur 5 vorrunden gab,droppen musste!-.-


    sonst,beim trial leida nur 4:2,aber,tja...


    auch supa,das man alle netten leute/kumpelz wieda sehen kann,war echt toll!


    geiles event!


    mein kumpel hatte ne duel disk,und ne action figur gewonnen!


    glück eben;)


    mfg

  • [quote]Original von DL23
    ...und würd ma g4rne wissen wo man die herbekommt =)
    Nämlich gleiches wie wl und assi, nur das man sie 3mal spielen kann, aber dafür nur 1200 atk[quote]
    Ist im TP7. Ist nicht ganz das gleiche wie D.D.WL, bei dem Warrior MUSST du nach dem Kampf removen, auch wenn du z.B. ein MoF angreifst...


    Ich war leider nicht auf der EM, zu teuer:( :mad: