das deck der puren humiliation (überarbeitet läuft einfach nur geil)

  • monster 23
    2 zaborg
    2 möbius
    2 testalos




    2 spy
    3 reaper
    2 tomaten
    1 sangan
    1 frog
    1 brecher
    2 dekochi
    2 mof
    2 aprentice
    1 old vindictiv


    zauber 12
    2 soul ex
    1 last will
    1 grace
    1 mst
    1 storm
    1 snatch
    2 noc
    2 smasch
    1 pot of keine ahnung
    1 swap


    trap 5
    2 saku
    1 mf
    1 tt



    strategie:
    ich versuche in erstrer lienie mir einen riesen kartenvorteil durch deko und aprentice + mof oder old vin zu verschaffen , da ich hal mit diesen karten + beim opfern mache. ansonsten versuche ich mit den tomaten schnell an sangan und somit an frog zu kommen. der topf gibt mir die monarchen im lategame wieder ins deck und so mach ich dann immer mehr schaden und vorteil.
    die soul ex sind drin fals ich den frog nicht habe damit das risiko die tribute nicht aufs feld zu bekommen geringer ist. deck editor


  • Sehr stabiler Build... Kann man machen... vielleicht noch ne 3te Deko probierne

  • deck is ganz geil hab das life in action erlebt gegen Suppe der alles hatte und trotzdem verloren hat LOL^^


    würde jinzo kicken, weil nit gut mit soul ex und du spielst selber 7 traps und imma mehr leute spieln jetzt au decree da isser nit mehr so gut!!


    und grandmark würd ich kicken dafür noch nen thesta find den eigentlich hamma!!


    und für jinzo nen 3. spy die laufen hamma ( nur 3 )!!



    sonst supa^^


    P.S.: Hasste MSn oda ICQ??

  • imo siehts wirklich, wirklich gut aus =)


    Würde den Grandmarg gg einen dritten zaborg und den Jinzo gg Thestalos tauschen und einen reaper gg dritte Tomato. Dann eine soul exchange gegen my body as a shield und 1 bth oder saku gg den dritten spy.


    3 Spys sind annähernd genial mit dem pot, my body sollte hier auch mehr als wunderbar laufen, musst du nur testen. Mit der dritten tomato kommst du nochmal schneller an den Sangan ran, welcher dir beim opfern Vorteil bringt, 2 reaper reichen auch und Jinzo brauchst net unbedingt. Die wenigen Fallen werden ja schon von den mobius erlegt. Ich würd als random 41. Karte vllt noch einen zweiten mbaas probieren, der sollte hier wirklich mehr als genial laufen. Mit 2 mbaas hatt ich ja schon in nem potcontrol ne XBox gewonnen ;)


    lass dich nur nicht von den Kosten abschrecken! Negierte nocs und Zaborgs und tts sind 1500 lp wert!



    Probiers aus, Deck sieht gut aus und macht spaß dagegen zu spielen, damit bestimmt auch ^^.



    greetz, Wassergeist


  • Sieht gut aus;)
    plz Backrate, für Link schau in die Sig!


  • Würde höchstens noch den Jinzo raustun und dafür einen Zaborg/Testalos reintun. Ansonsten passt das Deck so, das merkt man auch wenn man dagegen zockt.^^ (Kick den Frosch der passt irgendwie nicht nicht :P:P:P)



    M - F - G
    Maker



  • danke für die guten tips werde es morgen mal testen wenns spaßmacht dann spiele ich es so mal sehen hauptsache spaß und trotzdem gutes deck^^


  • Ich finde es ein super Deck bitte Backrate und vote mein Deck.


  • An dem Deck war bis auf diese eine Karte garnix zu verbessern man muss halt nur auf den spieler gucken dann weis man warum :angel:


    So far
    Night

  • monster 22
    2 zaborg----2
    2 möbius++++1
    1 grandmarg - 1
    1 testalos +2 mit soul exchange kann der alles
    1 jinzo ----1


    2 mof
    2 deko
    2 spy
    3 reaper
    2 tomaten
    1 sangan
    1 frog
    1 brecher
    1 tzuku


    zauber 11
    1 pot
    2 soul ex --1
    1 last will
    1 grace
    1 mst
    1 storm
    1 snatch
    2 noc
    1 voreiliges-----+2kreaturen tausch


    trap 7
    2 bth
    2 saku
    1 mf
    1 call
    1 tt



    strategie:
    ich versuche mit den tomaten und mit sangan + last will schnell an den frog zu kommen um dan den gegner zu überrennen und ihn immer wieder unter druck zu setzen.die soul ex sind da um die ganzen tribute auch ohne den frog zu holen.ansonsten halt viel verteidigen mit spy reaper tomaten und reaper + saku und bth.
    der pot kommt ober fett in dem deck auch wenn man es nicht glaubt da ich immer was im grave habe.