Was macht einen "noob" aus?

  • also cih würde sagen... Wenn man einen Tread eröffnet der so sinnlos is wie der hier :angel:

    Bremen Top 16 Regionals (15.)
    Gifhorn Shop-Championship Top 8 (6.)
    Pappenburg Open-Quali Top 8 (7.)
    Pappenburg Random Turnier mit 30 Teilnehmern gewonnen
    Vile Random Tuniere in Oldenburg gewonnen :zzz:


    Meine momentanen ebay-Auktionen :


    Klick hier

  • ein noob macht ... :


    -auf alles saku und spiegelkraft zu aktevieren, egal ob vorteil oder nachteil
    -nicht weis was er in seinem deck hat, und einen sucher (rota akteviert) und sich heraustellt das er keine merh hat
    -spielt kopiertes meta, man sagt zwar das ein selbstgebautes meta nichts anderes ist, ich sage aber dazu gehört skill!
    -ein unfäres spiel, cheatet und verliert am ende dan doch nocht
    -fast immer nachteil und kann sich seine karten nicht aufbewaren
    -er kann auch nicht bluffen xD


    regelkentnisse haben nicht damit zu tun, man kann immernoch den judge fragen, man muss nur das spiel kapiert haben^^.


    mfg Punisher

  • Noob sind neben den dingen die iher gepostet habt auch leute die


    tread anstatt Thread schreiben oder F mit V verwechseln .... naja und noch viele mehr sind auch alles Noobs xD

  • Leute die in ihrer ganzen Yu-Gi-Oh-Laufbahn mehr Losts als Wins haben sind nOObs...


    Warum?


    Weil sie nicht aus ihren Fehlern lernen!


    Greetz,


    Advanced Player

  • naja ich kenn mich zwar nicht mit diesen ganzen "fachausdrücken" aus aber ich glaub das könnte auf einen noob zutreffen :rofl::
    (!es ist echt passiert!)


    Meine Schwester in nem laden mit karten, holt sich .......karten :cain: .
    2 andere kiddis kommen auch um sich ....na was denn wohl :haha:......Karten zu kaufen.
    nach dem kauf fragt meine schwester ob sie die karten von den gören angucken darf und die darauf .......nö weil du zu schlecht bist! (die kanten sich nicht)
    und dann sagten die Fiecher: ich hab 5 mal den Schwarzen magier im Deck damit bin ich unbesiegbar :rofl: dann das andere Gör: oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhuuuuuuuuu!!! ich brauch schwarzes loch nur noch 4 mal dann bist du fertig°° :OO:


    meine schwester konnte sich das garn icht mehr anhören und ist weggerant :rofl: :haha:

  • Zitat

    Original von Pegasos123
    Meine Schwester in nem laden mit karten, holt sich .......karten XD
    2 andere kiddis kommen auch um sich ....na was denn wohl LOL ......Karten zu kaufen.
    nach dem kauf fragt meine schwester ob sie die karten von den gören angucken darf und die darauf .......nö weil du zu schlecht bist! (die kanten sich nicht)
    und dann sagten die Fiecher: ich hab 5 mal den Schwarzen magier im Deck damit bin ich unbesiegbar *rofl* dann das andere Gör: oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhuuuuuuuuu!!! ich brauch schwarzes loch nur noch 4 mal dann bist du fertig°°.


    Wo kommst du her, so schlechte Kiddies gibt´s hier nicht! Die ziehen dich eher ab als du denkst in Berlin, nur noch wenige die keine Ahnung haben!

  • Zitat

    Original von Mastakillaz
    Noob sind neben den dingen die iher gepostet habt auch leute die


    tread anstatt Thread schreiben oder F mit V verwechseln .... naja und noch viele mehr sind auch alles Noobs xD



    Wieso sind noobs leute die Thread kleinschreiben? nur weil man grade in eile ist muss man in einem forum nicht groß und kleinschreibung beachten



    und du noob schreibst iher statt ihr und nimmst die singularform für noob obwohl du die plural meintest !


    noob !^^



    Sessho

  • jaja



    LESEN >>> DU


    tread und Thread ist ein unterschied,....das H


    so wie bei ...wer nämlich mit H schreib und so gell -.- also ruhe ....


    Ihr seid alle Noobs xD



  • sorry mein fehler , aber darum gings ja nicht ^^ es geht immer noch darum das du uns noobs schimpfst weil wir rechtschreibfehler machen , du aber auch



    und es ist mir ganz egal was du gewonnen hast oder so , deswegen hat man noch lange nicht das recht sowas zu behaupten ^^


    nichts gegen dich , ich will keine keilerei , nur hast du auch fehler gemacht und das ist der knackpunkt ^^



    Sessho

  • dann heul halt rum du Noob xD ^^


    soviel zum Thema Noob...ist sowieso nen ganz weites und man kanns zu jedem sagen :P


    also :bier: und glücklich sein ;) auch soul ist eigentlich ein noob...naja ein noob mit einem gewissen potenzial *hehe*


    also ....wir sind nicht alle ein wenig bluna sondern noobig ;) WOOOOOOOORD


  • noob hin oder her, du bist ein lauch und ein jokel. ich glaub du hast zu oft auf die fresse bekommen. junge, du hast echt zu viel freizeit, wenn du jeden seine rechtschreibung korrigierst!


    wen du wirklich ein solcher skiller bist wie du behauptest, dann werd ich schon rausfinden wer du bist, du hast dich schon zu oft über mich lustig gemacht, irgendwann ist auch schluss! du hast bestimmt gemerkt das ich eine "keilerei" will, also reiß dein klappe nicht so auf und trau dich! gib mir deinen namen!


    mfg Punisher


  • OMG ...


    auf das Niveau von dir Cheesburger..ähh Hamburger hab ich garkeine lust ,mit solchen leuten will ich nix zu tun haben Mr Afghane -.-


    Wenn du immernochnet kapiert hast wer ich bin dann tust du mir leid oder kannst nicht lesen naja ...es gibt ja alpha telefon münster ;) bei interesse Pn an Seelsorger ^^


    .... du musst ja schon ein echter G A N G S T E R sein ,wenn du dich so aufführst...respekt mann.yo mann .... ich mach mich nur über leute lustig die sich selber verarschen xD


    Naja ..auf deinen Ghettoslang hab ich kein bock und auf die ebene von beleidigungen lass ich mich mit dir net ein sondern leite das immer gerne weiter ... geklört? prima



    wie gesagt...es gibt immer eine ebene der diskussion und ohne beleidigungen aber die verstehst du wohl nicht...schade...naja ...haste was gegen lauch oda warum laberst du so ..wesst ja net mal was n jokel ist

  • Ihr seid alle Abenteurer !!!


    Greetz,


    Advanced Player