Der allgemeine Halo-Tread

  • OMG heutzutage hat wohl jeder DSL ?


    Es ist aber wirklich wahr das man über xlive besser wird, habs selber gemerkt^^


    ich würds jedem empfehlen...


    thx


  • jaja der ober-pr0gam0r is natürlich der meinung dass jeder dsl hat...naja...
    sind hier noch halo 1 zocker unterwegs?
    hbs letztens für pc bekommen und ich find es einfach nur genial...:D
    halo 2 noch net gezockt, da keine xbox...

  • Zitat

    Original von Rhodan 07
    Damit dieser Thread nicht einschläft:


    Schaut euch doch mal DAS hier an!


    schnarch...


    Nee, Geile Idee!
    hab au welche


    Monster:


    Außerirdischer Elite-Krieger
    Level 6/Erde/Reptil/Effekt
    ATK: 2200
    DEF: 1800


    Diese Karte bekommt für jedes Monster vom Typ Krieger auf der Spielfeldseite deines Gegners 200 ATK-Punkte zusätzlich. Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt, beschwöre eine Grunt-Spielmarke (200:500) als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite.


    Außerirdischer Grunt
    Level 2/Erde/Reptil/Effekt
    ATK:200
    DEF:500


    Wenn diese Karten auf den Friedhof gelegt wird, lege sie stattdessen auf dein Deck. Mische dein Deck anschließend.


    Außerirdischer Jackal
    Level 4/Erde/Reptil/Effekt
    ATK: 0
    DEF: 2800


    Solange auf der Spielfelseite deines Gegners nur 1 Monster ist bleibt diese Karten im Verteidigungsmodus. Sobald dein Gegner mehr als ein Monster auf seiner Spielfeldseite hat, bleibt diese Karten im Angriffsmodus.
    Die Positionn dieser Karte kann weder durch eine Zaubekarter noch durch eine Fallenkarten geändert werden.



    Später folgen noch Hunter,Brutes,Insekten und vielleicht auch Propheten.

  • so jetzt folgen die nächsten:


    Außerirdischer Elite-Hunter
    Level 8/Erde/Ungeheuer-Krieger/Effekt
    ATK:2850
    DEF:3200


    Diese Karte bleibt von Effekten von Effektmonstern unberührt.
    Außerdem immer wenn diese Karte ein Monster deines Gegners im Kampf zerstört darf diese Karte sofort noch einmal angreifen.


    Außerirdischer Brute
    Level 8/Erde/Ungeheuer/Effekt
    ATK:2500
    DEF:1500


    Diese Karten kann nicht im Kampf zerstört werden.
    Außerdem wenn diese Karte während deiner Standby-Phase offen in Verteidigungsposition liegt, zerstöre 1 Monster oder 1 Zauber-/Fallenkarte
    auf der Spielfeldseite deines Gegners.


    Außerirdische Drohne
    Level 4/Wind/Insekt/Effekt
    ATK:1000
    DEF:1000


    Wenn diese Karte von einem Monster deines Gegners, das mehr Angriffspunkte besitzt als dieses Monster Angriffs-/Verteidigungpunkte wirf einmal einen sechseitigen Würfel.Bei einer 1,2 oder 3 führe den Angriff fort.
    Bei einer 4,5 oder 6, zerstöre das angreifende Monster ohne Schadensberechnung.


    Außerirdischer Prophet - Bedauern
    Level 10/Finsternis/Fee/Effekt
    ATK: 1900
    DEF: 2000


    Solange diese Karte auf dem Feld liegt, bleibt sie von den Effekten von Zauber-/Fallenkarten unberührt.
    Außerdem kann diese karte nicht als Ziel eines Angriffs werden solange andere Monster die "Außerirdisch" oder "Fliegende Untertasse" im Namen haben auf deiner Spielfeldseite liegen.
    Immer wenn du eine oder mehrere Karte(n) aus deiner Hand abwirfst, muss
    dein Gegner die gleiche Anzahl Handkarten abwerfen, das gilt auch für Aktivierungskosten.


    Außerirdischer Prophet - Gnade
    Level 10/Finsternis/Fee/Effekt
    ATK: 2000
    DEF: 1900



    Solange diese Karte auf dem Feld liegt, bleibt sie von den Effekten von Zauber-/Fallenkarten unberührt.
    Außerdem kann diese karte nicht als Ziel eines Angriffs werden solange andere Monster die "Außerirdisch" oder "Fliegende Untertasse" im Namen haben auf deiner Spielfeldseite liegen.
    Immer wenn ein Monster auf deiner Spielfeldseite, durch einen Kampf oder durch einen Effekts einer gegnerischen Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird erschaffe eine Geist-Spielmarke (Level 1/Spirit/100:2000 Effekt: diese Münze bleibt auf dem Spielfeld) offen in Angriffsposition.


    Außerirdischer Prophet - Wahrheit
    Level 10/Licht/Fee/Effekt
    ATK: 0
    DEF: 5000


    Dieses Monster kann nur beschworen werden, indem du 3 Monster vom Typ Reptil auf deiner Spielfeldseite opferst.


    Solange diese Karte auf dem Feld liegt, bleibt sie von den Effekten von Zauber-/Fallenkarten unberührt.
    Außerdem kann diese karte nicht als Ziel eines Angriffs werden solange andere Monster die "Außerirdisch" oder "Fliegende Untertasse" im Namen haben auf deiner Spielfeldseite liegen.
    Solange diese Karte offen auf deiner Spielfeldseite liegt muss dir dein Gegner alle verdeckten Karten und alle seine Handkarten zeigen.
    Außerdem immer in deiner End Phase muss dein Gegner alle normalen Monster und alle Zauberkarten sowie alle Konterfallen auf den Friedhof legen (auf dem Feld und in seiner Hand).

  • Halo 1 rockt irgendwie mehr als Teil 2, musste ich mir jetzt eingestehen.


    @ Jedimeister:
    Deine Karten sind echt genial!
    Auf die Idee mit den Außerirdischen bin ich gar nicht gekommen.


    Hier meine nächsten:


    Flood- Ansteckende Form
    Effekt/Finsternis/Zombie/Lv. 1
    0/0
    Wenn diese Karte kämpft, behandle sie als eine Ausrüstungszauberkarte und rüste das Monster deines Gegners mit dieser Karte aus. (Berechnungen des Kampfschadens werden abgebrochen.) Lege während der End Phase das mit dieser Karte ausgerüstete Monster auf den Friedhof, um eine “Flood- Kampfform” -Karte als Spezialbeschwörung aus deiner Hand, deinem Deck oder deinem Friedhof zu beschwören.



    Flood- Kampfform
    Effekt/Finsternis/Zombie/Lv.5
    ?/?
    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer durch den Effekt von “Flood- Ansteckende Form”. Die ATK und DEF dieser Karte wird zum Doppelten der Grund- ATK und -DEF des Monsters, das für die Spezialbeschwörung dieser Karte auf den Friedhof gelegt wurde. Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, kannst du eine “Flood- Trägerform” -Karte als Spezialbeschwörung aus deiner Hand, deinem Deck oder deinem Friedhof beschwören.



    Flood- Trägerform
    Effekt/Finsternis/Zombie/Lv.3
    0/0
    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer durch den Effekt von “Flood- Kampfform”.
    Wenn diese karte kämpft oder zum Ziel des Effekts einer Zauber-, Fallen- oder Effektmonsterkarte wird, zerstöre alle offenen Monster der Stufe 3 oder niedriger auf dem Spielfeld. Danach kannst du bis zu 3 “Flood- Ansteckende Form” -Karten als Spezialbeschwörung aus deiner Hand, deinem Deck oder deinem Friedhof beschwören.



    Gravemind
    Effekt/Finsternis/Zombie/Lv.7
    ?/?
    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem Monster mit “Flood-” im Namen in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernt werden. Die Grund- ATK und -DEF dieser Karte wird zur Anzahl der Monster mit “Flood-” im Namen, die du entfernt hast, als du diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen hattest, x 700 Punkte. Du kannst ein Monster, das von dieser Karte als Ergebnis eines Kampfes zerstört und auf den Friedhof gelegt wurde, am Ende der Battle Phase als Spezialbeschwörung auf deiner Spielfeldseite beschwören.

  • Sers zusammen.


    1.Zum Bild:


    Hunter können gar nicht von der Flood infiziert werden,weil ein Hunter aus mehreren Organismen besteht!


    2.Die Karten sind lustig :rofl:...hab auch schon daran gedacht,Halo-YGO Karten zu kreieren.
    Hab mir Halo-Scapegoats gemacht... :rofl:


    3.Halo 2 soll im November 2006 für PC raus kommen.


    4.Halo 3 wird ein echter Kracher.
    Wird bestimmt die letzte Episode...hoffentlich verbünden sich die Eliten da auch mit den Menschen um Wahrheit zu stoppen.


    Tod allen Brutes!


    5.Es gibt tausende von Eliten...hat sich jemand mal gefragt,wie die sich vermehren?(
    Das interessiert mich wirklich!


    6.Schon mal was vom 360 Spiel Halo Wars gehört?
    Zieht euch mal den Clip auf www.Halowars.com rein.
    Die Eliten sehen killtakulär aus.
    Richtige Cyber-Eliten:angel: !


  • ja, davon hörte ich,
    werd mir im Februar au ne 360 kaufen :bier:

  • Halo Life Forever!!!!
    (gut das nur mal so)


    Also ich hatte Halo schon mehrmals durchgezogt und fand es immer wieder schade, das das game so kurz war. (Da war Legendär sogar noch schaffbar!)


    Halo 2 Was echt ober geil, aber wieder zu kurz :(. Das Kapern war eine echt Geniale idee, aber Legendär schaffe ich beim besten willen nicht solo.
    Gibt es bei Halo 2 eigendlich auch einen Alternativ Trailer, wie bei Halo wenn man den auf Legendär schafft? (wenn ja, sagt mal bitte was da los ist!)


    Halo 3 Ich freue mich schon drauf.




    Mal nebenbei. Sicher hattet ihr mal das vergnügen gegen einen Noob zu zocken. Wisst ihr wie witzig die teilweise rumdancen? Ich kenne einen der rennt in die Plasmagranaten rein, wenn die explodieren.