Tournament Packs werden durch Champion Packs abgelöst

  • Hi Leute,


    gerade erreichte mich eine E Mail von Kevin Tew.. Demnach werden nach TP8 sogenannte Champion Packs als Turnierpreise eingeführt (mit besseren Karten und vielgespielten Commons/Rares als Holo)


    :klatsch: :klatsch: :klatsch:Yeahh wir wurden erhört :klatsch: :klatsch: :klatsch:


    Hier der Originaltext:


    Dear Judges,


    Some of you may have heard about the upcoming Champion Packs. I want all of you to have the info in this email, because a lot of you judge tournaments at stores where Tournament Packs are currently given away as prizes, so this will affect you.


    We’ve been talking to a lot of judges, players, and stores about what they’d like to see regarding tournament prizes. The Champion Packs are the result. Most people said they wanted tournament-level cards to ramp up their tourney decks. They also wanted foil variants of some of the most popular cards that have never been available as a foil. (And of course if we sprinkle in a few new cards, that makes everyone happy.)



    The Champion Packs will be coming out later this year. The cards in the Champion Pack were pulled from some of the top decks we’ve seen at tournaments lately. This includes foil (Super-Rare) versions of some popular cards like Book of Moon and Night Assailant. The first Champion Pack also includes a brand new ultra-rare card: Satellite Cannon.


    Each Champion Pack has 1 rare card (or super-rare, or ultra-rare). You won’t see any “all common” packs. Also, the rarity on the Champion Packs is very user-friendly. A Champion Pack ultra-rare is more than twice as easy to get as an old Tournament Pack ultra-rare.




    The Tournament Packs are being retired after TP8. The Champion Packs are just better. But like the Tournament Packs, they’re intended for use as prizes exclusive to tournament stores.


    Finally, despite an ugly rumor you might have heard, the Champion Packs are NOT just for the U.S.A. They’ll be available everywhere just like our other products.

  • das wird intressant werden
    is auf jeden fall besser als nur scheiß unspielbare commons zu ziehen wenn man ein Tp-Booster gewinnt



  • I want all of you to have the info in this email, because a lot of you judge tournaments at stores where Tournament Packs are currently given away as prizes, so this will affect you.


    das steht da drin und was heisst das , genau das das nicht einfach so weitergegeben werden sollte!!!!!!

  • Zitat


    I want all of you to have the info in this email, because a lot of you judge tournaments at stores where Tournament Packs are currently given away as prizes, so this will affect you.


    das steht da drin und was heisst das , genau das das nicht einfach so weitergegeben werden sollte!!!!!!


    Keine Panik - da steht 0,0-gar-nichts von Geheimhaltung. Da haben dich deine Englischkenntnisse wohl in die Irre geführt.

  • Zitat

    Original von Riesenfloh
    I want all of you to have the info in this email, because a lot of you judge tournaments at stores where Tournament Packs are currently given away as prizes, so this will affect you.


    das steht da drin und was heisst das , genau das das nicht einfach so weitergegeben werden sollte!!!!!!


    Bitte?


    "Ich moechte euch allen diese Information ueber diese email mitteilen, da viele von euch Turniere judgen, auf denen TP's ausgeteilt werden, weshalb es euch alle angeht."


    Ich persoenlich seh das eher als eine Aufforderung, die Info weiterzugeben, um so das Standard behaviour allen klar zu machen.

  • Hey Riesenfloh,


    Englisch kannst du aber schon - oder?


    Zitat

    I want all of you to have the info in this email, because a lot of you judge tournaments at stores where Tournament Packs are currently given away as prizes, so this will affect you.


    Ich möchte, dass ihr alle die Information in dieser Mail bekommt, weil viele von Euch Ladenturniere judgen, wo Tournament Packs als Preise verteilt werden. Deswegen wird es euch betreffen.


    Das steht da und nicht flüster flüster - PSSST - nicht weitersagen...

  • Zitat

    Original von Horror
    mich würde interessieren, ob die TP-reihen dann vielleicht igendwann in ferner zukunft dann wieder fortgesetzt werden? mit tp9 und so?


    Die Champion Packs sind ja nix anderes als verbesserte Tournament Packs ... von dem her werden sie ja fortgesetzt

  • Das ist nicht ganz korrekt.
    Ich lese aus der Judge Mail, dass nur der Sieger eines Turnier solch ein Pack erhält.

  • Zitat

    Original von Attrex
    Das ist nicht ganz korrekt.
    Ich lese aus der Judge Mail, dass nur der Sieger eines Turnier solch ein Pack erhält.


    Sorry, aber bitte wo liest du das?


    Ich persoenlich lese, dass die TP's damit ersetzt werden sollen, weil viele damit nicht sehr zufrieden waren, aus offensichtliche Gruenden.


    Ich kann mir vorstellen, dass es sich allgemein auf den Preissupport auf Turnieren auswirkt, das haengt aber davon ab, wieviel UDE den Stores fuer die Dinger abknoepft.


    Eine Ausgabe nur an die Sieger halte ich nicht fuer sinnvoll...

  • jaja , ich bin ein lol


    aber ihr hättest es mir nicht 3 - mal unter die nase reiben müsssen !!!



    N-Spacian : kevin tewart ist ein wichtiger judge aus den USA .
    ich bin mir zwar nicht 100% sicher , aber er ist auch die person , die rulings rausgibt





    Topic: also ich würde mal sagen die gibt es für jeden ansonsten müsssten es weiter tps geben , wovon auch nicht die rede ist